hofmeister.de- Logo - Bewertungen

hofmeister.de
Bewertungen:

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.011 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hofmeister.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(24)
(103)
Zurücksetzen
RB
Rainer B.
Schwarzenbruck
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nur den kleineren Teil geliefert bekommen. Die Nachlieferung hat ebenfalls nicht funktioniert, es wurde einfach ein nichtbestelltes Teil geliefert. Auf E-Mails wurde anfangs auch nicht reagiert. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Nachdem Fa. Hofmeister nicht in der Lage war zu liefern, habe ich mein Geld zurückgefordert. Mein Geld habe ich relativ schnell zurückbekommen. Leider kann ich die Fa.Hofmeister nur mit mangelhaft bewerten. Jedoch Trusted Shops bewerte ich mit sehr gut !
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas bestellt, bekam nur eine Mail wo meine Bestellung bestätigt wurde sonst nichts.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles zu lange gedauert
Bewertung melden
GR
Guido R.
Isernhagen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst Geld eingezogen, dann Rechnung geschrieben, dann alles Gute und viel Freude mit der Bestellung gewünscht.... Das Dumme dabei: Die Ware ist noch nicht einmal verschickt - also auch nicht bei mir. Und dann - soll ich das hier noch bewerten.!? Sorry, Leute: Ganz doof gelaufen.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten, obwohl auf deren Seite was anderes steht. Schade da bekommt meine 3 jährige wohl doch keinen Puppenwagen zu Ostern.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt!!!
Bewertung melden
WW
Winfried W.
Birkenwerder
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Warenlieferung ok, Abwicklung mangelhaft

Qualität der Lieferung , Verpackung usw. super! Lieferadresse nicht beachtet. Warum wird die Post-Nr. angegeben, wenn dann doch nur die Rechnungsadresse verwendet wird.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
GH
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und keine Lieferung erhalten. Habe dann die Bestellung storniert, da auch die Qualität der Lampen nicht genügend ist
Bewertung melden
RH
Roswitha H.
Düsseldorf
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Stehleuchte defekt, und ich musste sie zurücksenden. Ich hoffe, dass ich die gezahlte Summe erstattet bekomme.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Materialangaben im Onlineship

Ich habe im Online-Shop am 25.02.2024 eine Hogarden Gartenliege Lima Schwarz mit der Artikelnummer Artikel-Nr.: 209335 bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war im Hofmeister-Online-Katalog „Material Gestell: Aluminium / Edelstahl“ angegeben. Da unsere bisherige Gartenliegen ein Stahlgestell hatten, dadurch sehr schwer waren und auch schnell Rost (Rostwasser läuft aus dem Rahmen) zeigten, wollte ich unbedingt neue Liegen aus Aluminium. Nach der Lieferung und vor der Montage der neuen Liegen hatte ich festgestellt, dass auf dem Lieferschein Lima Gartenliege Stahl Gestell ausgewiesen ist. Daraufhin hatte ich ein Telefonat mit einer Mitarbeiteein vom Online-Katalog die mir bestätigte, dass die gelieferten Liegen wie im Katalog ausgewiesen ein Alugestell haben. Danach habe ich mich nochmal im Online-Katalog versichert, wo mittlerweile nur noch „Material Gestell: Aluminium“ angegeben war. Nach der Montage der Stühle musste ich feststellen, dass die Hogarden Gartenliege Lima das gleiche Gewicht hat wie unsere alten Liegen mit dem Stahlgestell (ca. 11,8 kg was auch der Lieferschein ausweist). Zusätzlich hat ein befreundeter Schlossermeister die neuen Liegen geprüft und versichert, dass diese kein Alugestell sondern ein Stahlgestell haben. Der Nachweis zeigt u.a. der Magnetismus: Stahl ist magnetisch, während Aluminium nicht magnetisch ist – und an ihren Liegen bleibt ein Magnet haften. Jetzt stehen die zwei Liegen hier bei mir fertig montiert und ich bin sehr ärgerlich als auch unzufrieden über diese falschen Angaben in im Online-Katalog und die zusätzlich falschen Aussagen (Bestätigung) der Mitarbeiterin zum Material vom Gestell. Reklamiert am 28.02. und nochmals am 02.03. - bisher überhaupt keine Rückmeldung! Ich hoffe, dass sich endlich jemand um diese mangelhafte Lieferung kümmert und mir Liegen mit Alugestell liefert oder die Ware zurück nimmt...! Hofmeister kann ich bisher nicht weiterempfehlen!!!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit über einer woche keinerlei auftragsbestätigung erhalten - trotz mehrfacher telefonischer nachfrage und der mündlichen Zusicherung dass alles korrekt sei. bin gespannt ob die ware jemals kommt
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Onlineshop, aber der Versand dauert und die Infos über den Versand sind schlecht!
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nach einer Woche kam die Rückmeldung ,dass die Ware nicht mehr verfügbar. Bestellung wurde Storniert. Rückzahlung war schnell veranlasst.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird storniert ohne Information und Begründung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

meine enttäuschende…Negative Erfahrung mit Hofmeister.de

ich möchte meine enttäuschende Erfahrung mit Ihrem Unternehmen Hofmeister.de teilen. Leider war ich mit meiner Bestellung äußerst unzufrieden. Die Lieferzeit war ungewöhnlich lang, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte. Darüber hinaus stieß ich auf ein Problem mit dem gelieferten Produkt, für das ich keine schnelle Lösung finden konnte. Der Kundenservice erwies sich als wenig hilfreich, da niemand ans Telefon ging, um meine Anliegen zu bearbeiten. Insgesamt war meine Erfahrung mit Hofmeister.de äußerst enttäuschend, und ich bin sehr enttäuscht von den angebotenen Dienstleistungen.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden