hofmeister.de- Logo - Bewertungen

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.951 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
hofmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier ein Tonie-Starterset zu einem günstigen Preis bestellt, und es ist eine rasche Lieferung erfolgt.
US
Ulla S.
Herzogenrath

12.09.2023
Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.

Bewertungen für hofmeister.de

Empfehlenswerter Händler

Schnellere Lieferung als Angekündigt. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung.
Alles schnell und perfekt verpackt geliefert!

Immer wieder gerne!

Zwei Tage nach der Bestellung war das Paket schon da. Eine unglaublich schnelle Bearbeitung.
Marion K.
Heilbronn
Super Preis und schnelle Lieferung
Alles prima 👌🏼 😊schneller Versand … Schade war nur das es mit Bezahlung auf Rechnung nicht ging . Das fand ich sehr ärgerlich .

Toniebox

Schnelle Lieferung, gute ware
Lieferung eines Zweisitzers für den Außenbereich. Ich bin begeistert und habe keine Reklamationen. Wenn ich es mit meinen Worten sagen darf, geile Couch. Allerdings habe ich auch die negativen Bewertungen gelesen 50 : 50 positiv/ negativ. Hier könnt Ihr sehr viel verbessern, wenn ich das sagen darf. Meine Empfehlung, gebt bitte steckt auch eure ganze Kraft in Reklamationen. Hier könnt Ihr noch sehr viel mehr punkten. Das ist ehrlich gemein, aber meine Lieferung war geil. Sorry für den Ausdruck. Ganz liebe Grüße

Sehr gute Qualität, schneller Versand👌

Schneller Versand, Top Ware in sehr guter Qualität! Empfehlenswert 👌

Einfach gut

Ware war gut und sicher verpackt. Zahlungsabwicklung unkompliziert. Gerne wieder.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung !
GH

Kaffeekanne

Absolut günstigster Preis, super Abwicklung, gerne wieder.
Günstiger Preis und schnelle Lieferung

Immer wieder gerne

Ich bin Neukunde und habe am 07.03. Eine Bestellung aufgegeben. Das Paket war am 12.03. Bereits da. Was ich ebenfalls sehr gut fand, dass ein Rücksendeschein, sowie der DHL-Retoure Aufkleber dabei war. Alles war zur Zufriedenheit und deshalb nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, top Qualität, gute Kommunikation