Am 27.06.23 habe ich zwei Terrassenstühle bestellt und bezahlt. Auf eine Nachfrage im Juli per Mail erhielt ich die Antwort, dass die Stühle wahrscheinlich morgen vom Spediteur abgeholt werden. Nachdem zwei Wochen nichts passierte erhielt ich auf erneuter Anfrage die Antwort, dass die Stühle jetzt in dieser Woche versandt werden. Es passierte erneut nichts. Telefonisch war der Kundendienst nicht erreichbar. Ich sprach zweimal auf den AB mit der Bitte um Rückruf, es geschah erneut nichts. Erst als ich mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag drohte wurde die Ware an 06.09.23 geliefert. 10 Wochen Lieferzeit finde ich schon sehr lange, Kundenservice ist dort nicht vorhanden.
Hallo! Habe infolge einer Unterhaltung mal gegoogelt, was ein Tonieboxstarterset zur Zeit so kostet. Das Angebot kam von einer bekannten Firma bei mir "in der Nähe"... Hofmeister! O.K. Bestellt. .... Vorasse geleistet und das Gerät wurde relativ zügig an die angegebene Lieferadresse versendet.
Bis jetzt sehr schön.
Was mich aber etwas wundert: Die Rechnungsadresse - meine Person - und die Lieferadresse ist unterschiedlich. Wieso bekomme ich dann (da kann unter Umständen die Firma Hofmeister nix dazu. Man könnte sich aber mal mit seinem Versanddienstleister (DHL in diesem Fall) in Verbindung setzen: Ich bekam eine Mail von DHL ich solle angeben, z.B. wo man z.B. die Sendung
ablegen darf.... Mit anderen Worten: ICh bin da der falsche Ansprechpartner!
Unkomplizierte Bestellung, kurzfristige Lieferung per DHL, gute Preise, sehr guter Kundenservice.
Eine klare Empfehlung von mir!
Ich hatte viele Gläser bestellt, wobei 4 Stück zerbrochen waren. Der Aufwand, diese zurück zu senden war mir ein wenig zu aufwändig. Daher habe ich lediglich Fotos per Mail geschickt, ohne auf Ersatz zu „pochen“. Die Gläser waren nicht sehr teuer.
Ich bekam dann einen persönlichen Rückruf, wo mir der Ersatz der Gläser selbstverständlich sofort zugesagt wurde. Es war ein sehr freundliches Gespräch und ich kann einfach nur sagen, dass das Unternehmen auch mit Reklamationen wunderbar umzugehen weiß.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Zweisitzers für den Außenbereich. Ich bin begeistert und habe keine Reklamationen. Wenn ich es mit meinen Worten sagen darf, geile Couch.
Allerdings habe ich auch die negativen Bewertungen gelesen 50 : 50 positiv/ negativ. Hier könnt Ihr sehr viel verbessern, wenn ich das sagen darf. Meine Empfehlung, gebt bitte steckt auch eure ganze Kraft in Reklamationen. Hier könnt Ihr noch sehr viel mehr punkten. Das ist ehrlich gemein, aber meine Lieferung war geil. Sorry für den Ausdruck. Ganz liebe Grüße
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fa. Hofmeister hat mir den Bestelleingang bestädigt. Seit einer Woche habe ich nichts gehört. Auf meien E-Mail von gestern wegen der Lieefrung habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich storniere jetzt meien Bestellung.
Fa. Hofmeister ist nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Ich bin Neukunde und habe am 07.03. Eine Bestellung aufgegeben.
Das Paket war am 12.03. Bereits da.
Was ich ebenfalls sehr gut fand, dass ein Rücksendeschein, sowie der DHL-Retoure Aufkleber dabei war.
Alles war zur Zufriedenheit und deshalb nur zu empfehlen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt und Lieferung
Das Produkt, das ich bestellt habe, war überall ausverkauft bzw. hatte extrem lange Lieferzeiten, Hier Betrug die Lieferzeit 3-5 Tage und es kam innerhalb dieser Zeit. Lieferung war klasse mit Ankündigung durch Hermes. Produkt selbst war absolut in Ordnung.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt war freundlich, die Lieferung zügig soweit alles prima.
Ein Stern Abzug wegen:
Leider war der Umkarton des Gerätes nicht geschützt und kam stark angeschoben bei mir an.
Es ist ein Geschenk- leider im löcherigen, unanehnlichen Karton. Schade dafür.
Ich dachte zuerst, ich könnte per Rechnung kaufen. Aber mein Kauf war nicht hochpreisig und ich habe eingesehen, dass ich Vorkasse leisten müsste. Das habe ich getan und bin nicht enttäuscht. Alles ist gut angekommen und ich bin zufrieden.
Gerne wieder!!!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts auszusetzen. Ware wie beschrieben. Versand normal schnell. Nicht Amazon Geschwindigkeit aber das ist auch kein Maßstab. Und ein super Preis. Außerdem CB Gutscheincode. Bin zufrieden.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super schöne Stühle und Beistelltisch. Sehen noch besser aus, als auf den Bildern!
Schneller Versand und alles top verpackt. Alles so, wie man sich da als Kunde vorstellt :)
Die Bezahlmethode mit Klarna hat bei mir gehakt, ging also nur über PayPal zu bezahlen. Das macht aber nichts, ärgerlich nur dass ich 2x bestellen mußte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.