grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.7.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.7.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

Es ist gut das man den Grundbuchauszug online beantragen kann aber 35Euro ist schon ganz schön viel Geld für ein paar Blätter Papier. Ich hab eine Woche lang jeden Tag mehrmals angerufen und bin im schnitt mindestens 45Minuten in der Warteschleife gehängt nur mit gedudel am Ohr. Keinen info ob man überhaupt noch einmal dran kommt oder wie lange die wartezeit noch dauert. Wir sind auch arbeitende Menschen und solche Info wären wichtig. Nicht jeder kann von seinem Arbeitsplatz aus so lange in einer Warteschleife hängen. Da muss auf jeden fall etwas geändert werden

Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

schnell und problemlos, bisher
Abgesehen vom unterschreiben, verlief die Onlinebeantragung unkompliziert.
Optimal gestaltet. Klasse. LG Klaus Sanders
prima
Beantragung wear einfach und schnell. Das stelle ich mir unter Digitalisierung vor. Super! Hoffentlich klappt die Zustellung der Unterlagen ähnlich gut.
Schnell und einfach
Super, spart ein Haufen Zeit
Prima habe ich den Weg zum AG gespart, ist zwar mit Kosten verbunden, aber das macht nichts
super einfach
TOP Service. Schnell und unkompliziert. Hat toll funktioniert!
Unkompliziert und einfach!
Vielen Dank
Hat alles unkompliziert geklappt.
Sehr unproblematisch und einfach zu beantragen. Super, erspart den Gang zum Amt!
alles bestens
Hat alles zumindest bisher super funktioniert.. Nun hoffe ich auf schnelle Zusendung der Grundbuchauszuges
Sehr unkomplizierte und schnelle Verfahrensweise
einfach und schnell