grundbuch-online-beantragen.de

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.170 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

31.08.2023
Hat alles voll schnell geklappt
28.08.2023
Sehr einfache Programmführung
16.05.2023
Unkompliziert. Übersichtliche Seite. Dateien können einfach hochgeladen werden. Keine Wartezeiten.
05.09.2023
Sehr einfach auszufüllen. Die Bearbeitungszeit mit 7-21 Tagen finde ich noch verbesserungsfähig.
31.05.2023
Prinzipiell ganz einfach …. Die Bezahlung über PayPal funktioniert nicht … weißer Bildschirm …..
19.04.2023
wenn alles klappt und beide Auszüge vorliegen- kann man nichts besser machen. Gruß Chr. Tosch
08.08.2023
Dass die Beantragung online möglich ist und das Ausfüllen ohne Schwierigkeiten erfolgen kann
MJ
Michael J.
Hannover
07.07.2023
Super einfach. Geht sehr schnell und ist bequem von zu Hause zu erledigen. Toller Service.
17.05.2023
Beim ersten Mal ohne Problem geklappt, würde mir eine kürzere Bearbeitungszeit wünschen.
27.07.2023
ging sehr schnell und war sehr übersichtlich, bei der Unterschrift muss man üben! Danke
SJ
Sven J.
Joachimsthal
19.08.2023
Es ist sehr klar aufgebaut, einfache Handhabung das bekommt man als Laie auch gut hin.
19.07.2023
Die Antragstellung war sehr gut, jetzt ist die Frage wie schnell die Bearbeitung ist!
BH
Brigitte H.
Schluchsee
10.08.2023
gefallen hat mir, dass ich die Bestellung abändern konnte und es sofort geklappt hat
05.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Eingabe- hoffentlich auch genau so schnelle Bearbeitung
GE
Gisela E.
Hoyerswerda
05.05.2023
Super einfach und schnell ! So sollte man immer mit den Ämtern kommunizieren können!
02.06.2023

schnell undunkompliziert ...zumindest…

schnell undunkompliziert ...zumindest der Antrag. Mal sehen, wann die Antwort kommt
Sehr freundliche Mitarbeiter mit korrekten Angaben . Vielen Dank. Werner Becker
18.04.2023

sehr gut zu handhabende Auftragserteilung

Etwas ausführlichere Erläuterungen zu den einzelnen Begriffen wären hilfreich.
04.05.2023

Gute Online-Seite, die Grundbuchseite!

Recht leicht und selbst erklärend auszufüllen. Es gibt viel Hilfe und Info.
20.06.2023
Alles perfekt beim beantragen Nur die Bearbeiungszeit dauert sehr lange