grundbuch-online-beantragen.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.128 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

24.07.2023
Leider steht nicht am Anfang wie lange es dauert! 7-21 Werktage!
21.07.2023
Bräuchte den Grundbuchauszug gleich und nicht erst in 7-21 Tagen :-(
PA
Peter A.
Geretsried
13.07.2023

die Wahrheit wäre besser - rausgeschmissenes Geld

Sie sollten einem ganz zu Anfang darüber aufklären, dass Sie die Anfrage nur an die Behörden weiterleiten und dafür Geld haben wollen. Die Behörden werden dafür die übliche Zeit in Anspruch nehmen und falls die ihren Arsch dann mal hochkriegen, die Unterlagen per Schneckenpost versenden. DAFÜR BRAUCHT MAN KEINEN ONLINEDIENST Auch muss man den Satz "Die enstprechenden Anträge finden Sie für Ihre Unterlagen im Anhang." erst einmal verstehen
05.07.2023

Adresseingabe bei landwirtschaftlichem Grundstück

Beim eingeben des Objektes verlangt das System eine Adresse, obwohl das landwirtschaftliche Grundstück kein Adresse sondern nur Flurstücknummer hat.
28.06.2023
Die weiterleitung an die bank ist einfach eine katastrophe. ichn hätte gern eine andere ban k angewiesen
28.06.2023
24.06.2023
Warum dauert ein Vorgang so lange ?
19.06.2023
Die Bezahlung sollte die Möglichkeit über Rechnung als weitere Alternative beinhalten!!
19.06.2023
Die Eingabe ist eine Katastrophe!
WB
26.05.2023
Die Werbung entspricht nicht der Durchführung, wenn man bezahlt hat, wird gesagt das es länger dauern kann und da kann ich auch gleich zum Grundbuchamt fahren.
24.05.2023
Es ist nicht klar, dass hier ein Dienstleister zwischengeschaltet ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bei der Behörde direkt bestelle. Ich erwarte zum Abschluss einen Nachweis, dass meine Unterschrift und Ausweiskopie gelöscht sind.
17.05.2023
Sehr Kompliziert und verwirrend
12.05.2023
Das von ihrer Seite Vorschlagswesen ist an Arroganz kaum noch zu überbieten. Vielleicht gibt es Menschen, die diese Möglichkeiten nicht wahrnehmen können. Und was dann? Zu meinem Glück ist mir eingefallen, dass ich noch ein altes Konto aus einem ruhenden Verfahren zum Online-Banking habe. Trotzdem hat es unnötigerweise eine geschlagene Woche gedauert, dass ich das Antragsverfahren jetzt habe anstoßen können. Schade, dass Ihre Stelle es nicht einmal für notwendig befindet, zielgerichtet zu antworten, sondern lediglich ein vorformuliertes Schreiben - möglicherweise bereits per KI? - herausgibt.
PK
Peter K.
Nebel auf Amrum
10.05.2023
Ich konnte meine Unterschrift nicht eingeben , weil ich das vorher nie brauchte , bin 80 Jahre alt . Nach 3 mühseligen Versuchen , gelang es mir schließlich , mit dem Finger meine Unterschrift für mich nicht leserlich einzugeben . Wo soll ich ein Bild herbekommen ? Ich entstamme noch einer Zeit , in der ich mein Universitätsstudium mit gut abschließen konnte . Heute gebrauche ich statt der 2 Min . 3 Stund en für den bei Ihnen eingereichten Antrag zur Lieferung eines katasterplanes Peter Koritzius
08.05.2023
Abzocke
05.05.2023
Bearbeitungszeiten wurden vorher nicht angegeben. Das dauert zu lange. Bei Grundbuchamt.com bekomme ich den Auszug in 1 Tag. Nun habe ich den Kauf aber schon abgeschlossen und ärgere mich.
01.05.2023
Weniger verschleiern, dass dies eine privatwirtschaftliche Seite ist. Es wird vorgegaukelt, dass hier ein Antrag direkt bei der Behörde gestellt wird. Somit ist 1. Datenschutz nicht wirklich gewährleistet 2. Die Kostensituation bei Antragsstellung unklar (zusätzliche unnötige Gebühren!)
OR
Otto R.
Wurmlingen
26.04.2023
Ich hätte am liebsten mit einem netten Menschen gesprochen.
BL
Berthold L.
Bad Münstereifel
18.04.2023
Das hatte ich mir anders vorgestellt, nie wieder!!!!
17.04.2023

Bitte Rücküberweisung der gezahlten Gebühr

Beim Antrag wurden keine benötigten Dateien mit versendet. Daher wurde mir auch kein Grundbuchauszug vom Amtsgericht genehmigt. Folglich eure Gebühren bezahlt und keine bestellten Auszüge erhalten. Des Weitern bemängelte das Amtsgericht, dass der Antrag 5x bei denen zugestellt würde. Allerdings wie erwähnt ohne Dateianhänge. Ergebnis: Keine Auszüge erhalten. Daher bitte ich um Rücküberweisung meiner gezahlten Beträge. Besten Dank und Grüße