grundbuch-online-beantragen.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.127 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

Abzocker!

Ich hatte es so verstanden das die Beantragung online nicht so lange dauert oder schreiben sie auf schiefertafel? Habe keinerlei Verständnis für diese Abzocker Seite! Schnell und online darunter verstehe ich was anderes eigentlich schneller als eine Bearbeitung von 21 Tagen ?
klare Anweisungen, Unterschrift sollte künftig digital erfolgen, mit der Maus wird alles immer so krakelig.
Schnell und verständliche Eingabe
Die Info, das es bis zu 21 Tagen dauern kann, wurde erst nach dem bezahlen angezeigt.
JS
umkompliziertes Handling
24.02.2024
02.02.2024

Sehrgut.

Hallo und guten Tag. Ich wollte nur mal kurz bescheid geben das ich mit 82 Jahren das noch hingekriegt habe.Es ist einfach und Übersichtlich . Die Begründungen könnten etwas ausfürlicher sein.
SG
Sabine G.
Schwabhausen

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Habe leider nicht gewußt, dass ich eigentlich direkt beim Grundbuchamt beantragen kann. Steht auch nirgendwo, so leicht kann man 30€ verdienen. Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Einmal kurz nicht aufgepasst, schon wars passiert.
21.01.2024
behaupten Sie nicht, der Grundbuchauszug sei versandbereit, um die Zahlung zu veranlassen und teilen Sie dann mit ,dass der Antrag an das GBA versandt werde, wenn Sie die Zahlung erhalten haben. Sie täuschen damit Ihre Kunden. Ich denke, das wissen Sie auch.
20.01.2024
Einfache Abwicklung
13.01.2024

gut

Ich hatte nicht die Möglichkeit meinen Personalausweis hochzuladen!
Ging sehr schnell Mal sehen wann die Unterlagen eingehen
ML
Michael L.
Brüssel
Die lange Wartezeit, bis das System den Bestellvorgang bestätigt, verkürzen. Die Preise für die Anträge senken. Die Bearbeitungszeit von 7-21 Tagen verkürzen, es handelt sich doch um einen digitalen Dienst.
WW
Walter W.