grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

Für einen Beitrag von über 60 € erwarte ich, da ich eine sofort Überweisung getätigt habe, des die gewünschten Dokumente innerhalb weniger Minuten auf meinem Rechner verfügbar sind!
von B. S.
Hier ist die Klarna Bank angegeben, habe sie mehrmals gewählt, das System funktionierte nicht. Die Visa kart war gar nicht als Zahlungsmittel angegeben, da auch meine Bankkarten nicht angenommen wurden, versuchte ich die nicht aufgeführte Visakart - diese funktionierte dann doch. Dieses Geduldsspiel könnte bei klaren Ansagen vermieden werden. Scheinbar wird dieses nicht mal gelesen!!!!!
Nichts für alte Menschen die keinen Online-Zugang haben (sowohl fürs Beantragen als auch Zahlen). Und nur weil keine Ausweiskopie vorliegt 10 Euro mehr zu zahlen (der einfache Grundbuchauszug hat eigentlich gereicht) für einen Acker von dem man bisher nichts wusste ist eine Frechheit. Service wäre es, solche Daten, die ja vorliegen, bei der Grundsteuer mitzuliefern und nicht noch damit Geld zu machen. Die Recherche wer Mit-Inhaber ist obliegt hier einer 77-jährigen. Nicht jeder hat heutzutage Online-Zugriff bzw. kennt Menschen, die das für jemanden machen können. Man macht es sich viel zu einfach.
Sehr umständlich, Zeitraubend
bestellt, bezahlt und nicht bekommen rechn.nr.2022287520 beim zweiten versuch wieder am ende auf Black Forest Verlag weitergezwungen schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anruf in Warteschleife keine Verbindung rückruf 01796735210
Es wäre hilfreich und fair, wenn Sie am Anfang schreiben, dass Sie den Antrag an die Behörde weiterleiten, dann hätte ich mir den Blödsinn mit Ihnen sparen können. Absolut mangelhaft!
Bis 21 Tage Lieferzeit ist für den Preis nicht akzeptabel
von Uta H.
Unsere Adresse wurde nicht geändert - biit um Rückruf: 033678 446822
Das Schlimmste ist die Unterschrift. zu umständlich und Bezahlung nur per Kreditkarte oder Paypal oder Sofortüberweisung für mich schlecht, da ich weder Paypal noch Kreditkarte habe und grundsätzlich nur gelieferte Aufträge bezahle. Was ist, wenn ich den Grundbuchauszug nicht bekomme?
Bis nach der Bezahlung für einen "Sofortservice" gehalten
Der Elektronisch ePersonalausweis kann nicht genutzt werden.
Der Aufwand - insbesondere für ältere Menschen wie mich - ist der Aufwand immens!!! Und dazu braucht es auch kein Bild von mir, wie ich mit zu Berg stehenden Haaren und Frust im Gesicht da sitze :-(((
Bearbeitungszeit wie vor 100 Jahren
will meine bankdaten nicht weitergeben. zahle immer auf rechnung