grundbuch-online-beantragen.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.127 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

19.06.2023
Die Bezahlung sollte die Möglichkeit über Rechnung als weitere Alternative beinhalten!!
19.06.2023
Die Eingabe ist eine Katastrophe!

Seite zu langsam.

Seite zu langsam, Zahlung dauert ewig und die Zustellung der Dokumente bis zu 21 Tage. Das ist leider Deutschland und seine Behörden, schlicht zu langsam zu wenig Digitalisierung. Schade
WB
26.05.2023
Die Werbung entspricht nicht der Durchführung, wenn man bezahlt hat, wird gesagt das es länger dauern kann und da kann ich auch gleich zum Grundbuchamt fahren.
24.05.2023
Es ist nicht klar, dass hier ein Dienstleister zwischengeschaltet ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bei der Behörde direkt bestelle. Ich erwarte zum Abschluss einen Nachweis, dass meine Unterschrift und Ausweiskopie gelöscht sind.
23.05.2023
Es ist schlicht und einfach sau teuer
19.05.2023
Unterschriftzeile mit Maus ist völlig daneben, keine Einzugsermächtigung möglich Und was soll die nächste Seite? Lieferung, Ware, Kundenservice? Es ist noch nichts geliefert, was soll da bewertet werden?
17.05.2023
Sehr Kompliziert und verwirrend
13.05.2023
Mein Fall ist nicht in der Maske aufgenommen und es gibt auch keine Hilfe / Suchfunktion dazu
12.05.2023
Das von ihrer Seite Vorschlagswesen ist an Arroganz kaum noch zu überbieten. Vielleicht gibt es Menschen, die diese Möglichkeiten nicht wahrnehmen können. Und was dann? Zu meinem Glück ist mir eingefallen, dass ich noch ein altes Konto aus einem ruhenden Verfahren zum Online-Banking habe. Trotzdem hat es unnötigerweise eine geschlagene Woche gedauert, dass ich das Antragsverfahren jetzt habe anstoßen können. Schade, dass Ihre Stelle es nicht einmal für notwendig befindet, zielgerichtet zu antworten, sondern lediglich ein vorformuliertes Schreiben - möglicherweise bereits per KI? - herausgibt.
TM
Thomas M.
Lörrach
10.05.2023
PK
Peter K.
Nebel auf Amrum
10.05.2023
Ich konnte meine Unterschrift nicht eingeben , weil ich das vorher nie brauchte , bin 80 Jahre alt . Nach 3 mühseligen Versuchen , gelang es mir schließlich , mit dem Finger meine Unterschrift für mich nicht leserlich einzugeben . Wo soll ich ein Bild herbekommen ? Ich entstamme noch einer Zeit , in der ich mein Universitätsstudium mit gut abschließen konnte . Heute gebrauche ich statt der 2 Min . 3 Stund en für den bei Ihnen eingereichten Antrag zur Lieferung eines katasterplanes Peter Koritzius
09.05.2023

schlecht

Es wäre gut, wenn auch ältere Menschen die Möglichkeit hätten, eine Rechnung zu bekommen und nicht einfach so in den digitalen "Dschungel" geschickt zu werden. Für eine Karte musste ich ziemlich viel verschiedene Handlungen durchführen, mit Dingen,die ich nicht permanent mit mir führe.Ganz schlecht und für mich diskriminierend für Menschen,die des Onlines nicht so mächtig sind!
08.05.2023
Abzocke
05.05.2023
Bearbeitungszeiten wurden vorher nicht angegeben. Das dauert zu lange. Bei Grundbuchamt.com bekomme ich den Auszug in 1 Tag. Nun habe ich den Kauf aber schon abgeschlossen und ärgere mich.
01.05.2023
Weniger verschleiern, dass dies eine privatwirtschaftliche Seite ist. Es wird vorgegaukelt, dass hier ein Antrag direkt bei der Behörde gestellt wird. Somit ist 1. Datenschutz nicht wirklich gewährleistet 2. Die Kostensituation bei Antragsstellung unklar (zusätzliche unnötige Gebühren!)
OR
Otto R.
Wurmlingen
26.04.2023
Ich hätte am liebsten mit einem netten Menschen gesprochen.
21.04.2023
20.04.2023
Leider konnte ich mit klarna nicht bezahlen, da ich kein E-Banking habe und auch nicht möchte. So nutzte ich die Kreditkarte meines Mannes. Im Raum Hannover bekomme ich mit der Zusendung des Auszugs aus dem Liegenschaftskatster jeweils eine Rechnung.
BL
Berthold L.
Bad Münstereifel
18.04.2023
Das hatte ich mir anders vorgestellt, nie wieder!!!!