grundbuch-online-beantragen.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.127 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

17.04.2023

Bitte Rücküberweisung der gezahlten Gebühr

Beim Antrag wurden keine benötigten Dateien mit versendet. Daher wurde mir auch kein Grundbuchauszug vom Amtsgericht genehmigt. Folglich eure Gebühren bezahlt und keine bestellten Auszüge erhalten. Des Weitern bemängelte das Amtsgericht, dass der Antrag 5x bei denen zugestellt würde. Allerdings wie erwähnt ohne Dateianhänge. Ergebnis: Keine Auszüge erhalten. Daher bitte ich um Rücküberweisung meiner gezahlten Beträge. Besten Dank und Grüße
14.04.2023
Bearbeitungsdauer 7-21 Werktage Ich wollte es schnell haben, aber die Anzeige der zu erwartenden Bearbeitungsdauer kam nach der Zahlung erst. Ich hätte bei einem Besuch im Amt unverzüglich das Grundbuch ausgedruckt bekommen
12.04.2023
Keine Direktüberweisung über mein Konto möglich, da ich kein Online banking habe
05.04.2023
Sie haben mit einer schnellen Bearbeitung geworben, benötigen aber genauso viel Zeit wie eine Privatperson. Das finde ich irreführend.
05.04.2023
komplizierter gehts nicht telefonosch nicht erreichbar
KL
Klaus L.
Oer-Erkenschwick

Dauer Ihrer Leistung

Guten Tag ! Wie kann es sein, dass die Onlineerledigung eines zu druckenden Dokumentes 7 - 21 Tage dauern soll ?
04.04.2023
Zahlung mit Rechnung wäre besser. Kaum einer hat die Zahlungsarten, die Sie fordern. Geht an der Realität vorbei.
JK
02.04.2023
29.03.2023

Bearbeitungszeit nicht klar ersichtlich

es suggeriert, dass man innerhalb von 24h die notwendigen Dokumente hat. nachdem man bezahlt hat wird eine Bearbeitung von 7-21!!! Werktagen angegeben.
28.03.2023
Sie suggerieren, dass man das Dokument sofort per PDF erhält. Zum Schluss schreiben Sie dass es bis zu 21 Tage dauern kann.