grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

(1966)
Bei meinem letzten Antrag für Lageplan und Bebauungsplan wurden mir falsche Unterlagen zugeschickt
Ich habe gemeint, direkt mit dem Grundbuchamt verbunden zu sein und nicht mit einer Firma. Meine VR Bank wurde nicht gefunden
online
schnell und einfach auszufüllen , und gut erklärt
Super schnell
Ich bin nicht sicher, wo das ausgedruckte Dokument jetzt hingeschickt wird. Ich will das Dokument zu mir nach Hause. Das Programm sagt mir, das Dokument wird an die zuständige Behörde geschickt. Ich fühle mich nicht sicher, was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Hubert Fritzen
Schwierigkeit die Unterschrift per IPad auszuführen.
Der Preis von 36,90 Euro für die Übermittlung der Flur-bzw. Grundstücksdaten zur Ermittlung des Grundsteuerwertes (Feststellungserklärung) ist schlicht und einfach zu hoch. Warum reicht nicht einfach Straße und Hausnummer, wie es bisher ausreichend war? Ich betrachte es als Abzocke und fördert eine Staatsverdrossenheit.
14.12.2022
Irreführender Service! Anders als suggeriert, erhält man keinen Grundbuchauszug von dem Service. Dieser verschickt lediglich einen Brief an das zuständige Amt. Direkt nach der Buchung kommt ein Hinweis, dass dies 5-7 Tage dauern kann. Meine bitte den Auftrag dann direkt zu stornieren wurde mit Hinweis auf die AGB abgewiesen. Wir haben bis heute > 4 Wochen, keinen Auszug erhalten. Einfacher ist es bei einem Notar diesen zu holen. Kostet weniger und ist am gleichen Tag da.
17.10.2022
antrag ging sehr schnell.
16.10.2022