grundbuch-online-beantragen.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.127 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

Gut !
UW
Uwe W.
Antrag innerhalb von Minuten online ist Lüge und Betrug
02.11.2023
Hat alles gut geklappt. Die Handynummer wurde aber nicht genommen und noch habe ich ja kein Dokument erhalten.
31.10.2023
Es fehlt grundsätzlich der Zusatz, dass es nicht bei der Behörte direkt bestellt wird. Das ist ärgerlich. Ich möchte schon vorab wissen wem ich die Daten vertraue. Wichtig Bearbeitungszeit ! Das sollte gleich am Anfang stehen ! Ich hoffe , dass die Unterlagen sehr schnell
26.10.2023
25.10.2023
Es wird suggeriert, dass man den Grundbuchauszug sofort erhält und in Wirklichkeit dauert es auch die gleiche Zeit wie beim Grundbuchamt. Dieses Service werde ich niemals wieder nutzen. In meinen Augen ist das Betrug.
system
Unkompliziert und Kundenfreundlich

Für eine Online Bearbeitung ist die Bearbeitungsfrist zu lang

Für eine Online Bearbeitung ist die Bearbeitungszeit eindeutig zu lang. Da bin ich schneller vor Ort und erhalte die Auszüge innerhalb kurzer Zeit sofort ausgehändigt. Ich bedauere, dies nicht getan zu haben. Für diese Gebühren erwarte ich eine sofortige Erledigung des Auftrages, so als wäre ich vor Ort.
24.10.2023
Dieter H.
17.10.2023
ohne lästige Warterei bei Behörden
16.10.2023
Klare Kommunikation fehlt. Die Auszüge sind direkt beim Amt zu bestellen und werden auch vom Amt (zusätzlich) berechnet. Dass auf Ihre Kosten noch die Kosten des Amts hinzukommen, ist anfangs nicht deutlich dargestellt.