grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022

von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

(1981)

Der Bestellvorgang ist benutzerfreundlich. Die Bearbeitungszeit wurde mit 7-21 Tage angezeigt. Dies ist definitiv zu langsam und sollte max. 7 Tage dauern.

alles gut, nur die Unterschrift per Maus etwas gewöhnungsbedürftig
Unterschrift... schwierig
etwas kompliziert. Leider keine Zahlung per Rechnung möglich.
Der Bezahlvorgang ist etwas kompliziert.
Einfach und logisch
7-21 Tage Bearbeitung zulange