grundbuch-online-beantragen.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.127 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB

Peter A.
Geretsried
13.07.2023

die Wahrheit wäre besser - rausgeschmissenes Geld

Sie sollten einem ganz zu Anfang darüber aufklären, dass Sie die Anfrage nur an die Behörden weiterleiten und dafür Geld haben wollen. Die Behörden werden dafür die übliche Zeit in Anspruch nehmen und falls die ihren Arsch dann mal hochkriegen, die Unterlagen per Schneckenpost versenden. DAFÜR BRAUCHT MAN KEINEN ONLINEDIENST Auch muss man den Satz "Die enstprechenden Anträge finden Sie für Ihre Unterlagen im Anhang." erst einmal verstehen
13.07.2023
12.07.2023

Gut

prinzipiell gut - nur die Identifikation könnte etwas einfacher sein - z.B. über die Ausweis App
10.07.2023
Die Unterschrift perMaus ist eine Notlösung , eher sinnlos
09.07.2023
ER
07.07.2023
AlIe Anweisunge sind verständlich und leicht bearbeitbar.
07.07.2023
Leichte Führung im Dokument...
DL
Dirk L.
Schönwalde-Glien
einfach und unkomplieziert
unkompliziert
05.07.2023

Adresseingabe bei landwirtschaftlichem Grundstück

Beim eingeben des Objektes verlangt das System eine Adresse, obwohl das landwirtschaftliche Grundstück kein Adresse sondern nur Flurstücknummer hat.
03.07.2023
02.07.2023
02.07.2023

Leichte beantragung

30.06.2023
Unkompliziert
AK
30.06.2023
Hat alles super funktioniert. Schön wäre es noch, wenn man den Perso direkt einscannen könnte.