grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

24.01.2022
Die Antragstellung ist übersichtlich und einfach gemacht. Es wäre aber fair, wenn zu Beginn darauf hingewiesen würde, dass zusätzliche Gebühren von den Behörden erhoben werden. Außerdem wäre am Anfang des Fragebogens ein Hinweis auf die Bearbeitungsdauer hilfreich. Wie gut der Service wirklich ist, kann ich erst sagen, wenn ich die Unterlagen erhalten habe.
24.01.2022
abcd
von Ron S.
Antrag ist leicht zu erstellen . Aber die Unterschrift auf dem Touchscreen ist mühsam ....
Das Anklicken bei Grundbuchauszug hakte ansonsten super
Hat problemlos funktioniert
21.01.2022
Schnell und unkompliziert
21.01.2022
Sehr einfache Führung, top
20.01.2022
Der Vorgang war relativ einfach. Ob das auch funktioniert kann ich erst beurteilen, sobald ich die Unterlage erhalten habe.
20.01.2022
unterschreiben mit der Maus ist etwas ungewohnt
20.01.2022
Gibt noch nicht viel zu sagen. Abwicklung über das Internet sehr gut, nun kommts drauf an wie schnell es fertig ist.
20.01.2022
Eine gute Lösung, zeitsparend.
prima
19.01.2022
Ich bin unsicher, ob die Unterschrift okay ist. Ich habe noch nie mit der Maus eine Unterschrift geleistet!!!
19.01.2022
Ganz toll....es gibt andere unübersichtliche und unstrukturierte Formulare, die mit sämtlichen Schwachsinn gespickt sind, denen man sich unterziehen muss. :)
19.01.2022
Es läßt sich gut bearbeiten und ist sehr verständlich
Gut
sehr gut wunderbar!
ok, keine Probleme bei der Bestellung
18.01.2022
bedienung war ein fach,unkomplizert und hat gut geklappt
prima!