grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

05.09.2022
Dass der Vorgang 7 bis 21 Tage dauert, muss am Anfang gesagt werden, nicht nach der Bestellung. Mehr als 10 Tage werden meine Anforderungen NICHT erfüllen!
14.09.2022
das mit der Zahlung finde ich schlecht, mir felht die Zahlungsmöglichkeit Vorkasse. Ich mußte Kreditkarte wählen, was ich nicht so gerne onle mache. Da alles andere für mich nicht möglich war Ansonsten perfekt
07.09.2022
Ich habe keine Möglichkeit zu beschreiben, dass ich Kartenauszüge von bestimmten Nachbargrundstücken benötige, um prüfen zu können, ob ich diese Grundstücke evt. pachten oder kaufen will.
09.09.2022
Die Funktion, per Rechnung ist nicht möglich. Der den Grundbuchauszug anfordert, handelt für die Firma, oder einen Kollegen.
30.08.2022
Bei der Bezahlung mit Kreditkarte ist das entsprechende Eingabefeld schwer zu erkenn welche Daten erforderlich sind
12.09.2022
Der Antrag ist leicht gestellt, der Zahlungsweg unzureichend, da bei SecureGo keine Kontoauswahl mehr gegeben ist.
Zahlungsmethode mit sofortüberweisung sehr kompliziert, besser wäre eine Bankverbindung zur Überweisung.
31.08.2022
Zahlung mit Kreditkarte schwierig, am Ende hat geklappt, dann E Mai nicht bezahlt. was ist falsch
12.09.2022
Ich hatte Ihnen per Einschreiben vor mehreren Wochen geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen.
IT Kenntnis notwendig. Ältere haben da sicher mehr Probleme. Zum Glück war mein Sohn im Haus.
06.09.2022
Fragen Sie mich nochmal nach erhalt der Daten. Besser geht immer.
05.09.2022
Zeitraum für die Bearbeitung wird erst ganz am Ende eingeblendet
ich hätte den Grundbuchauszug gerne sofort per E-Mail bekommen
06.09.2022
mehr platz geben in den Eintragungen fuer Flurstuecke
Kostenrechnung ist abgegolten mit Paypal Zahlung.
Da ist noch Luft nach oben.
Bearbeitungszeit sehr lange
für ältere leute schwierig