grundbuch-online-beantragen.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.127 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Also zum einen erst mal an die, die schlecht bewerten, weil sie meinen sie werden abgezockt....wer lesen kann.... Alles gut und transparent aufgeführt. Es wird mehrfach erwähnt, das vom Amt eine extra Rechnung kommt. Hier dieses Unternehmen bietet eine Dienstleistung an zur Unterstützung. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nur einen Punkt abgezogen, weil es doch etwas teuer ist... aber ok. Des Weiteren muss ich erst mal abwarten ob dann alles auch einwandfrei klappt und ich die benötigten Unterlagen erhalte.

11.11.2023
Nachdem ich den Auftrag abgeschlossen hatte, erschien die Information, dass die Bearbeitungsdauer der Behörde 7 bis 21 Arbeitstage dauert. Das ist für den Kauferwerbsprozess leider viel zu schwammig und spaet. So eine Information nach Abschluss zu geben, geht leider gar nicht! NICHT empfehlenswert! Es gibt alternativ auch einen 24h Service - gleich teuer. Leider zu spät gemerkt.
AB
Andreas B.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

26.05.2023
alles muß funktionieren und zwar immer, sonst lohnt sich ein solchen Service nicht!!!!! hier hakte es bei der bezahlung und zwar mächtig!!!!
10.04.2023
das Thema Grundbuchauszug für Grundsteuererklärung war nicht express gelistet. Manche Erklärungen waren ein wenig zu kurz!
HK
Hagen K.
Neustadt
28.08.2023
Die Zahlungsmodalitäten sind eine Katastrophe. Geben Sie möglichst die Bankdaten an, so dass man selbst überweisen kann.
08.06.2023
Zahlung auf Rechnung anbieten?. Ich habe einen Pay Pal Konto für die Zahlung eröffnen müssen. Echt aufwändig.
18.08.2023
Das Unterschriftenfeld ist noch zu umständlich. Kann keine unterschrift mit pc einfügen. Ansonsten alles OK.
16.05.2023
Zahlungsvorgang , jetzt habe ich das 2 mal meine Kontendaten eingegeben. hoffe, das Sie einmal kassieren
20.04.2023
Unterschrift klappt nicht besonders gut. Außerdem musst die Adresse doppelt eingegeben werde. Warum?
31.05.2023
Prinzipiell ganz einfach …. Die Bezahlung über PayPal funktioniert nicht … weißer Bildschirm …..
02.04.2023
Ich gehe davon aus, dass der Grundbuchauszug in Papierform mir zugeschickt wird.
KH
Klaus H.
05.08.2023
kann noch nichts bewerten, bis jetzt war das ausfüllen so lala
07.08.2023
sorry, sehr kompliziert, aber ok, was die Sicherheit betrifft
09.05.2023
Sollte kostenfrei sein! Wozu bezahlt man Unsummen an Steuern?
07.08.2023
7-21 Tage ist etwas zu lange.....
PR
Peter R.
Meckenheim
06.09.2023
für alte Menschen zu kopliziert
15.05.2023
Probleme beim Zahlungsvorgang
14.04.2023
Ich finde den Preis sehr hoch
HS
Hans S.