grundbuch-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
grundbuch-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grundbuch-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

12.07.2022
von K. S.
Bestell Service für Auszüge geht sehr einfach und gut verständlich. gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten wird ebenso geboten. Was nicht so schön ist, ist die nicht ganz klare Produkterläuterung insbesondere der Unterschied des Grundbuchauszugs und Grundbuchauszug für Steuererklärung. wäre prima man kann hier die gleichen nutzen um nicht die Unterlagen mehrfach bestellen zu müssen. und als zweiten Punkt möchte ich die Bearbeitungszeit bemängeln mit 7-21 Tagen ist dies fern von dem augenscheinlich digitalisierten Service.

16.06.2022
Ich bin absolut unzufrieden mit der angebotenen Leistung. Bei meiner Google Suche wurde mir folgendes im Titel angezeigt "Grundbuchauszug 24h-Service - So schnell & einfach geht es‎". Also bin ich ab auf die Seite und habe alle Daten eingegeben und keine anderweitige Information erhalten, bis ich die Leistung über PayPal bezahlt habe. Plötzlich hieß es mein Auszug kommt in 7 bis 21 Werktagen. In der Bestätigungsmail war von 3-7 Tagen die Rede. Da ich den Auszug bis spätestens Freitag benötige, habe ich also sofort versucht zu widerrufen, mit dem Ergebnis, dass dies nicht möglich war, weil angeblich die Leistung bereits erbracht wurde (Ich habe die Sendungsbestätigung erst nach meinem Widerrufsversuch erhalten). Ich habe den Support dennoch angeschrieben und als Lösung wurde mir angeboten, das zuständige Amtsgericht telefonisch zu kontaktieren. Das soll die Lösung sein? Nicht zufriedenstellend und nicht kundenfreundlich. Im übrigen habe ich den Grundbuchauszug nun vom Notar erhalten. Kostenlos und in wenigen Minuten. Geld weg, ohne wirkliche Hilfe. In ca. 14 Tagen erhalte ich so einen Grundbuchauszug auch direkt beim zuständigen Amtsgericht. Da muss ich keine Extragebühr zahlen.

Bewertungen für grundbuch-online-beantragen.de

(2058)
21.09.2022
Sehr gute Einrichtung, einfach zu bedienen. Nur der Versand dürfte schneller gehen.
05.10.2022
Alles soweit gut, an die digitale Unterschrift muss ich mich erst noch gewöhnen !!
04.10.2022
Übersichtliche Seitengestaltung. Gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Gut gemacht!
27.09.2022
Wenn es wirklich so klappt, ist es eine tolle Zeitersparnis und der Weg fällt weg.
24.09.2022
email Versand der Doku ist sehr gut .. u.a. Verfahren noch kürzer machen ... u.a.
18.09.2022
Der Bestellprozess war easy. Nun abzuwarten, ob ich die Unterlagen auch bekomme
28.09.2022
Die Beantragung ist schnell und unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen.
22.09.2022
Ich findet das es sehr angenehm ist, den Grundbuchauszug Online zu bestellen.
30.09.2022
Problemloses ausfüllen, klare Fragestellungen, damit leicht zu beantworten!
12.09.2022
Gute Darstellung und Hilfe zur Beantragung. Erstes Mal super geklappt!
29.09.2022
sehr einfach und gut zu lösen, nur die Unterschrift ist ein Problem
29.09.2022
Die Beantragung ist einfach Super mehr kann man dazu nicht sagen..
27.09.2022
Wenn man alle nötigen Angaben parat hat dann ist es super einfach.
03.10.2022
Sehr unkompliziertes Verfahren, wir freuen uns auf die Dokumente
14.09.2022
Sehr schnell und ohne Schwierigkeiten ausgefüllt und abgeschickt
04.10.2022
Sehr einfach und kundenfreundlich Hoffe, dass alles so klappt
22.09.2022
Schnell und unkompliziert Schwierig: Unterschrift mit der Maus
15.09.2022
Das Unterschriftenfeld reagierte erst nach einigen Versuchen.
27.09.2022
das ganze ist eine gute Sache , Warte jetzt auf die Mail....
26.09.2022
alles okay, leider war kein Ausdruck der Überweisung möglich