phd-kinderwelt.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Es war alles bestens! Wegen einiger negativer Beurteilungen war ich recht verunsichert (hatte von der Firma vorher noch nichts gehört), doch wegen des guten Preises habe ich trotzdem bestellt und bezahlt. Die Bestätigung erfolgte prompt. Zwei Tage später schon kam zu meiner großen Überraschung die Ware bei mir an. Ich bin begeistert und kann die Firma nur empfehlen!
Monika S.
Schweinfurt

29.05.2023
Bestellt am 22. Mai , per PayPal bezahlt und Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Auf telefonische Nachfrage was mit meine Bestellung wäre da ich sie als Geschenk benötigte , bekam ich die Auskunft , es hätte schon bei mir sein müssen. Man könnte es sich auch nicht erklären. Notierte meine Telefonnummer und wollte sich darum kümmern und meine Beschwerde weiterleiten. Bis heute habe ich nichts gehört. Echt nicht schön . Bin alles andere als glücklich und zufrieden . Daher nur einen Stern . Eigentlich müsste es kein Stern sein

Bewertungen für phd-kinderwelt.de

BP
Bernhard P.
Wuppertal
schnelle und korrekte Lieferung.Alles OK
Ich habe eine Woche lang versucht Kontakt aufzunehmen, um eine Bestellung zu stornieren. Leider bekam ich auch keine Versandbestätigung. Erst als das Pakte zugestellt wurde, hab ich eine Antwort bekommen und das eine Stornierung nun leider nicht mehr möglich ist.
Ware online bestellt und bezahlt. Nach Tagen kam die Info, das die Ware nicht mehr verfügbar war. Somit keine Ware erhalten, Geld wurde zurück überwiesen.
Leider wurde die Bestellung vom Verkäufer kurzfristig storniert.
UP
U. P.
Rheinberg
die bestellte Ware ist nach 2,5 Wochen noch nicht eingetroffen, obwohl die Lieferzeit nur 3-5 Tage betreffen sollte.
15.02.2024
Ware nie erhalten. Geld nach mehreren Versuchen Kontakt aufzunehmen, nicht erstattet bekommen.
Habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten ob meine Zahlung eingegangen ist, geschweige den der Artikel auf den Postweg ist!
JL
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Der Preis ist aus meiner Sicht etwas hoch. Sonst alles Bestens.
24.12.2023
Schnelle Lieferung. Leider fehlt die Versandinfo.
09.12.2023
NG
Natik G.
Südlohn
25.12.2023

Negative Erfahrung

Vor Weihnachten steht angebot verfügbar, man bestellt es, wartet 1,2 Tage darauf, dass die Bestellung abgewickelt wird. Dann kommt e-mail, dass die Ware nicht mehr vorhanden. Somit landet die Seite für mich auf die schwarze Liste.
Sie haben angegeben Lieferung bis 01.12. , dass war der Grund bei Ihnen zu bestellen da mein Sohn an dem Tag Geburtstag hatte . Wir haben heute den 07.12 und ich habe die Bestellung noch immer nicht

Schade aber kann passieren

Die Versand Zeit hat zwar gepasst, es kam jedoch das falsche Produkt an, war ein Geschenk deswegen war es doppelt schade da es dann nicht gereicht hat erneut zu bestellen
UW
Uwe W.
Wolfsburg
26.12.2023
Die bestellte Ware war nicht vorrätig und konnte nicht geliefert werden. Die finanzielle Rückabwicklung erfolgte problemlos und sofort.