Ich wollte per Vorkasse bezahlen und habe bis heute ( eine Woche nach Bestellung) noch keine Bankdaten zugesandt bekommen. Nach telefonischer Anfrage, kam immer noch keine Reaktion. Jetzt habe ich mir die Ware im Spielwarenhandel ortsnah besorgt.
Der bestellte Artikel konnte nicht versendet werden, es kam aber noch vor dem Empfangstermin sehr prompt eine Entschuldigungsmail des Inhabers, dass der Artikel, den wir online bestellt hatten, im Laden leider wohl gleichzeitig verkauft wurde und das geld wurde rückerstattet, deshalb trotzdem noch drei Sterne
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Lieferung fand zunächst nicht statt. Nach Rückfrage beim Shop wurde nur noch ein Teil der Bestellung geliefert (Ersatz). Der Wunschartikel konnte leider nicht mehr geliefert werden. Die komplette Rückabwicklung hat schnell geklappt und das Geld wurde mir wieder gutgeschrieben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.