rollenprofi.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

rollenprofi.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei rollenprofi.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.09.2023
Die Rollenprofis kümmern sich mit Geduld um ihre Klienten. Vielleicht, unter Umständen, sollten Nichtfachleute deutlicher auf "Selbstverständlichkeiten" hingewiesen werden.
GF
G. F.
L.-E.

03.03.2024
ACHTUNG! Hab leider schlechter Erfahrungen mit Rollenprofi gemacht. Der Verkäufer scheint nicht mehr zu existieren oder stellt sich tot. Meine Bestellung erfolgte am 23.1.24. Einen Tag später bat man mich um Verschiebung der Lieferung auf den 19.2.24. Kann ja mal vorkommen, dass Lieferketten nicht wie gewünscht funktionieren. Die Lieferung habe ich jedoch bisher nicht erhalten. Meine Nachfrage vom 21.2.24 nach dem Verbleib der Ware und auch mein per E-Mail geäußerter Rücktritt vom Kauf blieben unbeantwortet. Unter der angegebenen Shop-Telefonnummer ist niemand errreichbar. Die bereits erfolgte Zahlung (über PayPal) wurde trotz schriftlicher Aufforderung von mir und versuchten Trubbleshootings über PayPal nicht zurückgezahlt. Leider ist der TrustedShop-Basis-Käuferschutz nun abgelaufen. Meine Zahlung kann ich daher wohl in den Wind schreiben.
JR
Jörg R.
Taucha

Bewertungen für rollenprofi.de

JR
Jörg R.
Taucha
03.03.2024

ACHTUNG! Shop existiert anscheinend nicht mehr.

GN
Gunter N.
Brandenburg
obgleich die Bezahlung per Paypal am 15.03. 24 erfolgte. Ist die Lieferung bislang noch nicht eingegangen. Bis auf die initiale Information zum Eingang der Bestellung erfolgte bislang keine Angabe zum Status der Bestellung bzw. zum Versand. Eine Nachfrage per eMail wurde nicht beantwortet. Aus meiner Sicht ist dieser Händler nicht zu empfehlen.

Bisher keine Lieferung

Bisher ist die Lieferung der bestellten Rollen nicht erfolgt, obwohl sie angeblich seit Tagen "für die Lieferung freigegeben" freigegeben ist.
Lieferung wurde zuerst zugesagt und dann wieder verschoben. Rechnung ist bereits bezahlt aber die Ware noch nicht da
25.02.2024
Rollenprofi hat die falschen Rollen geliefert. Trotz versuchten Anruf, es war immer besetzt, der Telefonhörer hat bestimmt daneben gelegen, und E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
DK
19.01.2024

Leider unterirdisch!

Über die bestellte Ware kann ich noch nichts sagen, aber seit 1 Woche unbearbeiteter Auftrag geht garnicht. Keine Information, keine Antwort auf e-mails, zudem telefonisch schlecht zu erreichen. Heute, nach 8 Tagen endlich mal jemanden am Telefon erreicht. Mal sehen, ob nun zeitnah etwas passiert.
JW
Johannes W.