rollenprofi.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

rollenprofi.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei rollenprofi.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.09.2023
Die Rollenprofis kümmern sich mit Geduld um ihre Klienten. Vielleicht, unter Umständen, sollten Nichtfachleute deutlicher auf "Selbstverständlichkeiten" hingewiesen werden.

03.03.2024
ACHTUNG! Hab leider schlechter Erfahrungen mit Rollenprofi gemacht. Der Verkäufer scheint nicht mehr zu existieren oder stellt sich tot. Meine Bestellung erfolgte am 23.1.24. Einen Tag später bat man mich um Verschiebung der Lieferung auf den 19.2.24. Kann ja mal vorkommen, dass Lieferketten nicht wie gewünscht funktionieren. Die Lieferung habe ich jedoch bisher nicht erhalten. Meine Nachfrage vom 21.2.24 nach dem Verbleib der Ware und auch mein per E-Mail geäußerter Rücktritt vom Kauf blieben unbeantwortet. Unter der angegebenen Shop-Telefonnummer ist niemand errreichbar. Die bereits erfolgte Zahlung (über PayPal) wurde trotz schriftlicher Aufforderung von mir und versuchten Trubbleshootings über PayPal nicht zurückgezahlt. Leider ist der TrustedShop-Basis-Käuferschutz nun abgelaufen. Meine Zahlung kann ich daher wohl in den Wind schreiben.
JR

DM
Dunja M.
Leverkusen
21.08.2023
Super schnell geliefert ***** Die Qualität ist auch super**** Auch für Privatkunden zu empfehlen **** Werde meine Möbelrollen jetzt immer hier kaufen 😀😃
20.09.2023
Meine unzureichenden Fach- und Produktkenntnisse wurden durch freundliche Beratung ausgeglichen. Danke.
DH
22.06.2023
Es läuft alles super, jede Bestellung wird umgehend bearbeitet. Immer wieder gerne 😊
19.11.2023
gute Beschreibung des Produkts. Qualität, Preis, Lieferung völlig in Ordnung
10.08.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Preis sehr günstig.
08.11.2023
Versand Info fehlte