hoergeraete-direkt.de- Logo - Bewertungen

hoergeraete-direkt.de

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
hoergeraete-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Ich bin ja schon zufrieden, wenn alles klappt und das hat es. Suche nach Phonak Lautsprechern brachte mich zu hg direkt, Artikelbeschreibung eindeutig und hilfreich, Preis war angemessen (gut), Lieferung nach 2 Tagen und es war wirklich das Original von Phonak und nicht etwa kompatibel mit … Made in Irgendwo. Kostenlos dazu kam ein passender Dorn, mit dem ich den alten Lautsprecher vom Hörgerät entfernen konnte. Je 3 Dom verschiedener Größen (die Silikontrichter die man ins Ohr steckt) und der Plastikbogen der den Lautsprecher im Ohr hält - waren auch noch mit dabei.

28.09.2023
Die Kommunikation bis zur Kaufabwicklung war zu Beginn gut, dann folgten kleine, auch größere Probleme. Die Akkuaufladung der Hörgeräte war so Fehlerhaft, dass nach kurzer Zeit die Batterien in den Hörgeräten im Rahmen der Reklamation mehr fach getauscht wurden. Die Leistung der Hörgeräte war auf 10 Stunden eingeschränkt. Zwischenladezeiten waren täglich erforderlich. die Umrüstung auf Batteriebetrieb ist zwischenzeitig erfolgt. Laufzeien hiermit ca. 2-3 Tage. Eine Anrechung beim Tausch der Ladeschale in Batteriebetrieb während der Garantiezeit wurde nicht erwogen, da ja nur getauscht wurde! Ich bin seit fast 20 JAHREN Hörgeräteträger (3. Hörgeräte) und kann bei der Nutzung sicher mitreden. Werde es mir überlegen, bei einem erforderlichen Wechsel zu neuen Geräten die gleichen Fehler nochmals zu machen. Daher meine Bewertung nur ein "ausreicchend". Mit freundlichen Grüßen Theodor Kötters

Bewertungen für hoergeraete-direkt.de

IM
InSa M.
Weinheim
Die Batterien sind Schrott. Bei der ersten Packung waren drei leer und die, die funktioniert hat, hat schon nach einer Stunde den Geist aufgegeben.
WW
WG
Wolfgang G.
Wahlstedt
12.01.2024
5 Tage Lieferzeit sind zu lange zumal Versandkosten berechnet wurden. Andere Anbieter sind Versandkosten frei und liefern auch nur 3 Tage länger. Die Qualität ist o.k.
KR
keine Erfahrung mit Hörgeräte direkt
HK
16.05.2023

Probepaket Hörgerätebatterie gelb10

Ich habe ein Probepaket bestellt. Für mich ist es wichtig, welche Hörgerätebattrie hat die stärkste Leistung. Im Grunde kann ich noch nicht viel sagen, weil ich mit dem Test erst angefangen habe. Was mir jedoch schon aufgefallen ist, die Verpackungen auf der Vorderseite sind hübsch gestaltet. Interessant ist die Rückseite. Dort steht der Ferigungsbetrieb. Und ca. 80% sind von 1 Hersteller. Bin gespannt ob in der Leistung Unterschiede sind.
HR
Heinz R.
Cottbus
14.09.2023
Die Batterien meiner letzten Bestellung sind nicht die Richtigen gewesen. Habe Sie erst vor einigen Tagen wechseln wollen aber leider sind Sie zu dick. Weiß nun nicht ob die falschen geliefert worden oder mir ein Fehler bei der Bestellung passiert ist.
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei uns am 11.08.2023 Hörgerätebatterien der Größe 312 bestellt. Bisher hatte unser Kundenservice von Ihnen keine Nachricht bzgl. einer Rücksendung oder eines Umtausches erhalten. Generell haben Sie die Möglichkeit die Ware nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter info@hoergeraete-direkt.de kontaktieren. Eventuell können wir Ihnen eine Rücksendung außerhalb der Widerrufsfrist auf Kulanz ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hörgeräte-direkt
16.07.2023

Qualität

Ich weiss nicht, wie lang ich damit hören kann. Ob das eine gute Hörquakität hat, zeigt erst die Zeit!
22.09.2023
Produktpreis zu hoch plus Versandkosten. Gleiches Produkt beim Hörgerätakustiker günstiger gekauft.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht Ihnen bei all unseren Artikeln im Produktsortiment, die besten Preise zu bieten. Je nach Produkt und Hersteller kann es zu Preisunterschieden kommen. Unsere Versandkosten werden pauschal berechnet, unabhängig von Größe und Gewicht des Artikels. Der Versand erfolgt immer inklusive Sendungsverfolgung, sodass Sie jederzeit über Ihre Sendung Bescheid wissen. Bereits ab 35€ Bestellwert versenden wir versandkostenfrei. Bei weiteren Rückfragen, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hörgeräte-direkt
PR
Paula R.
Hirschegg
06.09.2023
Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich noch nichts bekommen habe!!!!
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung am Samstag 26.08.2023 erhalten und bereits am nächsten Werktag 28.08.2023 per DHL versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 30.08.2023 an Sie zugestellt. Sollten Sie weitere Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hörgeräte-direkt
17.07.2023
Falschkiederung
18.07.2023
Guten Tag, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten in unserem Lager, sodass ein falscher Artikel versendet wurde. Dies ist nicht unser Anspruch und hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir arbeiten ständig daran unseren Versandprozess weiter zu optimieren, um solche Fehler zukünftig auszuschließen. Unseren vielen positiven Bewertungen können Sie entnehmen, dass es sich bei Ihnen um einen Einzelfall gehandelt hat. Ihr bestelltes Produkt haben wir nach Ihrer Rückmeldung am 13.07.2023 erneut an DHL übergeben und Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hörgeräte-direkt
08.11.2023