Der Lieferdienst war eine Woche nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Eine weitere Zustellung des Produktes wird veranlasst, die mich am nächsten Tag schon erreicht.
Einfach perfekter Service. Ganz herzlichen Dank.
Es hat alles sofort gut funktioniert. Die Kommunikation und die Lieferung waren schnell und korrekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bei dem gelieferten Sattelüberzug war leider der Kordelstopper defekt.
Mir wurden zwei Lösungen vorgeschlagen:
1. Erstattung von 20 % des Kaufpreises, also ca. 4 Euro.
2. Rücksendung und Übersendung eines neuen Produktes.
Lösung 2 war für mich aus Umweltgesichtspunkten und der zusätzlichen Belastung der Paketzusteller keine Option.
Also habe ich mir unkompliziert zwei neue Kordelstopper in einem Bastelladen besorgt (2,49 €).
Dies habe ich dem freundlichen Team von Velmia mitgeteilt. Ich wollte auch den Kaufpreis nicht zwingend erstattet bekommen. Trotzdem wurden mir 3 Euro überwiesen. Toll und vorbildlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Ware hatte kleine Produktionsfehler, kann aber überall Mal passieren. Und nach einer Weile gingen beide Reißverschlüsse an der Fahrrad Handytasche kaputt. Konnte mir allerdings noch eine Weile mit Kabelbindern behelfen, um den Reißverschluss auf und zu zu bekommen.
Kundenservice wird hier aber groß geschrieben!
Bewertung melden
Antwort von velmia.de
07.04.2022
Guten Morgen und ganz lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir bedanken uns auch bei dir, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, eine zufrieden stellende Lösung für dich zu finden - wir wissen dies sehr zu schätzen! Natürlich stehen wir dir auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung, sollten deinerseits Wünsche oder Anregungen auftauchen. Viele Grüße und alles Gute, dein VELMIA-Team
Wie haben 2 Fahrrad- Sättel bestellt. Die Ware wurde umgehend geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität sowie die umfangreiche Information!
Bewertung melden
Antwort von velmia.de
29.05.2022
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Sätteln so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude beim Fahrradfahren. Viele Grüße und alles Gute - dein VELMIA-Team
Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Sehr guter Service bei der Beratung, sehr schnelle Rückerstattung des Geldes von retournierten Artikeln!
Bewertung melden
Antwort von velmia.de
22.04.2022
Guten Morgen und vielen Dank für deine 5*-Bewertung! Wie schön, dass du rundum zufrieden mit uns bist. Natürlich geben wir auch weiterhin unser Bestes und solltest du Fragen oder Wünsche haben, gib uns gerne jederzeit Bescheid! Viele Grüße, einen guten Start ins Wochenende und bleib gesund, dein VELMIA-Team
Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung zu einem guten Preis und Produkt
Bewertung melden
Antwort von velmia.de
20.06.2022
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Viele Grüße und alles Gute - dein VELMIA-Team
Guten Morgen - klasse, dass mit dem Versand alles perfekt geklappt hat! Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden, denn jedes Feedback ist sehr wertvoll für uns! Viele Grüße, schöne Osterfeiertage und bleib gesund, dein VELMIA-Team
Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Sehr guter Support.
Bewertung melden
Antwort von velmia.de
25.05.2022
Guten Morgen und vielen Dank für deine tolle, positive Bewertung! Deine Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität - daher freut es uns sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst. Unser Kundenservice geht natürlich auch in Zukunft weiter! Viele Grüße und alles Gute - dein VELMIA-Team
Verifizierte Bewertung
20.03.2022
Bewertung melden
Antwort von velmia.de
21.03.2022
Guten Morgen - wir bedanken uns für deine 5*-Bewertung! Wir freuen uns, wenn du uns über deine Erfahrungen mit deinem VELMIA-Produkt auf dem Laufenden hältst und sind dankbar für jedes Feedback! Viele Grüße und einen guten Wochenstart, dein VELMIA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.