onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

JR
Joern R.
Schleswig-Holstein
Einfache, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die bestellten Fußmatten sind sehr gut und entsprechen unseren Erwartungen.
KH
knut H.
Maximiliansau
Sehr sehr gute Verarbeitung der Matten und sie passen einwandfrei in unseren Dacia Duster. Wir sind zufrieden und glücklich.
Schnelle Lieferung und die Qualität ist vom ersten Eindruck her auch sehr gut.Alles Andere wird sich zeigen. Mit frdl.Gruß
Super Qualität und tolle Verarbeitung. Lieferzeit war auch ok dafür das der Teppich erst auf Bestellung Produziert wird
22.03.2024
Super Qualität zum unschlagbaren Preis! Passgenau, wie ich es mir gewünscht habe. Individuell auf Wunsch. Einfach Spitze
01.04.2024
Die Fußmatten passen genau und sehen dazu noch gut aus, da mein Fahrzeug rot ist, habe ich rote Umrandungen gewählt.
EW
Egon W.
Graben-Neudorf
Lieferzeit ist ok. Passform und Qualität sehr gut. Schade, dass man die Matten nicht einzeln nachbestellen kann
HK
Helmut K.
Rettenberg
06.04.2024
Schöne und sehr gute Qualität der Fußmatten. Es gibt günstigere, aber billig kaufen heißt immer zweimal kaufen.
Sehr gute Qualität zu akzeptablen Preisen. 1 x Retoure ging probemlos, Geld wurde zügig zurücküberwiesen.

Jaguar XF Kombi

Für meinen Jaguar XF Kombi Fußmatten und Kofferraum Matte gekaut. Besser als Original. Jederzeit wieder.
Top Qualität und Verarbeitung. Passt perfekt. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügige Lieferung.
22.03.2024

Alles bestens, sehr zu empfehlen

Tolles Sortiment, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der bestellten Ware.
Die Fußmatte sind sehr gut, Sehr gute Passform. Preis ist sehr gut im vergleich zum originalen Preis.
Sehr gute Qualität und zügige,sichere Lieferung.Bereits meine zweite Bestellung. Sehr empfehlenswert.
Die Paßform für den Kofferraum ist perfekt. Die Qualität scheint bis jetzt auch in Ordnung zu sein.

Alles super

Produkt passt, schnell geliefert und der Staus der Bestellung wurde immer transparent dargestellt.
KS
01.04.2024
Meine Erwartungen vollgetroffen. Schnelle Abwicklung der Bestellung und ebenso schnelle Lieferung.
Schauen sehr gut aus, etwas dünner als erwartet, aber warten wir mal ab, ob auch stapazierfähig !!
Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gute Materialien und robuste Beschaffenheit
Super verarbeitet und sehr schönes Material! Schneller Versand und gut verpackt ! Gerne wieder!