onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Schnelle Lieferung. Für zwei verschiedene KFZ bestellt. Passgenauigkeit und Qualität sehr gut.
Genauso wie auf den Abbildungen, schnelle Lieferung und hohe Passgenauigkeit. Jederzeit wieder
CB
21.03.2024

Empfehlenswert

Keine Verbesserungen erforderlich aus meiner Sicht, da die Bestellung optimal gehandelt wurde.
Sehr gute Qualität zu ordentlichen Preisen, super schneller Versand, sehr verlässlich; Danke
Die Kofferraummatte passt milimetergenau und wirkt sehr hochwertig. Gute Kantenverarbeitung.
Schönes Erscheinungsbild Genaue Passgenauigkeit Ansprechende Qualität Schnelle Abwicklung

empfehlenswert

schnelle Lieferung, top Qualität (besser als Original), alles Bestens und nur zu Empfehlen
Super passende Matten, top Qualität und schnelle Lieferung inklusive guter Kommunikation!
Schnelle und akkurate Lieferung. Die Fußmatten passen super und sehen sehr hochwertig aus
31.03.2024

Alles top!

Es hat alles gepasst, die Lieferung war pünktlich, Preis-Leistung war top. Gerne wieder.
Qualtät der Matten super, allerdings ist der Sitz der Befestigungspunkte leider ungenau…🥴
Gute Bestellungsverfolgung. Hat aber ein wenig lange gedauert. Vielleicht auch wegen UPS
HG
Helmut G.
Radolfzell
31.03.2024

Fußmatten VW T - Roc

schnelle und korrekte Lieferung; die Matten waren wie beschrieben und passen einwandfrei

...besonderes kann ich nicht sagen aber…

...besonderes kann ich nicht sagen aber die Matten schmücken meinen PKW sehr schön!!!!!
PW
Peter W.
Steinheim

Jederzeit wieder

Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell und Produkt erstklassig. Was will man mehr?
Sehr gute Passform. Schöne Idee, mit der individuellen Beschriftung. Gern mal Wieder
Sehr gute Qualität die Fußmatten. Auch die Bestellung und Lieferung klappte sehr gut.
Aziz S.
Lindow
Die Fußmatten haben mir gut gefallen, denn sie sehen schön aus und passen gut zum Auto.
FW
Franz W.
St.Johann

Vordere Matten passen perfekt.Hintere etwas zu gross.

Vordere Matten passen perfekt.Hintere Matten sind eine Spur zu gross,aber Qualität top.
DH
Dirk H.
Haltern am See
Die Fußmatte passt gut. Das Fahrerhaus sieht wohnlich aus und nicht nach Lieferwagen.