onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

09.04.2024
Qualitativ und optisch hochwertige, individuell gestaltbare Matten, relativ kurze Lieferzeit & pünktliche Zustellung!!! Bereits 3 verschiedene Sets bestellt und erhalten… alles TOP!

Schnell und gut

Fußmatten passen wie angegossen und wirken sehr hochwertig. Mit Preis-Leistung völlig zufrieden. Auch die Lieferung ging schnell und alles war ordentlich verpackt.
ME

gerne wieder

Habe mir Velourmatte für meinen Passat Alltrack mit Schriftzug fertigen lassen, bin sehr zufrieden, und habe eune freude mit den Sehr gut aussehenden Velourmatten

Gutes Geschäft

Ich bin überrascht von der guten Qualität der gelieferten Autoteppiche. Vor allem zu diesem sehr fairen Preis. Vielen Dank, hier werde ich wieder kaufen!
UR
Ulrike R.

Top Qualität

Einfacher, aber sehr individueller Bestellvorgang. Schnelle Produktion und schneller Versand. Super Qualität, das Cabrio erstrahlt innen in neuem Glanz!
29.03.2024
Die Matten sind sehr schön verarbeitet, Komplimente. Bin sehr zufrieden. Mit dem Versand hat es nicht so geklappt. Dort gibt es Verbesserung Potenzial.
Schnelle Lieferung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Die Gummifußmatten haben wirklich keinen unangenehmen Geruch, was uns sehr wichtig war.
WS
09.04.2024
Die Matten haben eine sehr gute Qualität und passen zu 100%. Die Bestellung war einfach . Lieferung war auch okay. Ich würde wieder dort bestellen.
DG
Damir G.
Hagen Westfalen
11.04.2024
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei. Fußmatten sind sehr gute Qualität. Alles Top. Meine 3 Bestellung.

Fussmatt3 VW T5

Die Fußmatten passen auf den Millimeter. Die Personalisierung sieht auch sehr gut aus. Es ist was wir bis jetzt sehen können sehr gut verarbeitet.

Renault Master umgebaut als Van

Ich habe für meinen umgebauten Renault Master Fussmatten bestellt, die passten wunderbar und nun ist es viel gemütlicher in Socken oder Barfuss.

Auswahl, Lieferung, Qualität TOP!

Die tolle Auswahl, die guten Preise, die Fertigung, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Das war ein empfehlenswertes Einkaufserlebnis.
CH
Claudia H.
Bräunlingen
Die Matten kamen mit Verspätung an. Der Liefertermin wurde verschoben. Die Matten sind aber passgenau für unser Auto und gut verarbeitet.
Ging alles reibungslos und recht schnell. Die Produkte (Fußmatten + Kofferraummatte) aus Gummi sind auf den CM passgenau und hochwertig
Super Preis Leistungs Verhältnis. Wunderschöne Top Qualität .Rasche Lieferung und eine echte Aufwertung von meinem T4 Carthago Malibu
Produkt scheint gut zu sein, nur der gewählt Dienstleister ist maximal unflexibel. Dieses hat die Gesamtbewertung nach unten gezogen.
Gute Qualität, etwas schmutzempfindlich, aber dafür gut verarbeitet. Farbauswahl etwas eingeschränkt, bitte mehr Varianten anbieten
beider noch nicht reingelegt wegen die Druckknöpfe ob es passt . aber sonst Optisch und Verarbeitung sehr gut und sehr gute Qualität

Schnelle und pünktliche Lieferung, super Ware.

Die Lieferung erfolgt schnell und pünktlich. Alles gut verpackt und die Kofferraum schutzmatten passen perfekt in unsere Autos.
Wirklich sehr gute Qualität, allerdings die Schrift könnte etwas größer sein, aber das ist vielleicht auch meine Schuld....