onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

DH
23.03.2024
Obwohl ich Automarke und Baujahr angegeben habe passte die Fussmatte leider nicht da die Handbremse im weg war.schop 2 mal angeschrieben aber es kam nichts .Schade nicht zu empfehlen. VORSICHT !!!
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Matte nicht richtig gepasst hat. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, mit der freundliche Bitte, etwas Geduld zu haben, da wir, zum Zeitpunkt Ihrer schriftlichen Kontaktaufnahme, ein hohes Arbeitsaufkommen hatten und leider nicht immer zeitnah auf E-Mails reagieren konnten. Mittlerweile haben wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeformular zugeschickt, sodass Sie die fehlerhafte Matte an uns retournieren und wir Ihnen das Geld zurückerstatten können. Haben Sie dieses Formular bekommen? Wenn Sie noch Fragen haben, dann stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
29.03.2024
Sehr schlecht die mitarbeitende sehr unfreundlich wen man sie malll nach gefühlt 10 stunden am handy errichte und Lieferung auch sehr schlecht sie sagen 4 bis 5 arbeiten tage bei mir ging es fast 2 Monate und owww Achtung ist eine betrug sie sagen das Porto und alles inklusive sei aber bei. Mir kammen es dan so das ich nochmal 40 Franken zahlen Must fürs liefern
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie drei Wochen auf die Lieferung Ihrer Bestellung haben warten müssen. Wie wir Ihnen per E-Mail erklärt haben, hatte die Verzögerung der Lieferung zu tun mit den Handelsformularen, die wir benötigen, um in die Schweiz zu liefern. Wir haben Sie diesbezüglich kurz nach Bestelleingabe informiert. Des Weiteren haben Sie von uns eine finanzielle Entschädigung in Höhe von 10 % für die entstandene Verzögerung erhalten. Was die Portokosten betrifft, so wurden Sie während Ihrer Bestelleingabe darüber informiert, dass Zollgebühren erhoben werden. Wir haben Ihnen einen Printscreen per E-Mail zugeschickt. Diese Zollgebühren werden von UPS erhoben. Wir haben uns den E-Mailverlauf und WhatsApp - Kontakt mit Ihnen nochmals angesehen und sind der Auffassung, dass wir Ihnen ordnungsgemäß und kundenfreundlich zu Wort gestanden haben. Sollten Sie das nicht so erfahren haben, dann bedauern wir das sehr. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung, wenn Sie Ihre Reklamation besprechen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
Bestellung am 14.03.2024 - bislang auch keine Lieferung Stand 07.04.2024. 2 × Email am 19. und .20.03. wegen Verzögerung der Lieferung. Online Portal zur Verfolgung der Bestellung funktioniert nicht. Bewertung: ungenügend - nicht zu empfehlen!
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und den Fehler gefunden. Wir haben Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten

Warte noch auf mein Teppich… vor 1…

Warte noch auf mein Teppich… vor 1 Monat bestellt und stand ja 3-4 Tage geliefert am Anfang… von dem her nicht zufrieden, Qualität von Teppich kann ich leider noch nicht beurteilen
Matten passen nicht gut und Qualität ist auch nicht so besonders. Man kommt beim Online bestellen sehr schlecht im Programm zurecht. Werde die Matten wieder zurückschicken.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Passform und der Qualität der Matten. Gerne möchten wir Ihre Reklamation in Bearbeitung nehmen. Daher bitten wir Sie freundlich, Kontakt mit uns aufzunehmen. Bitte schicken Sie uns Fotos von Ihrer Reklamation. Wir werden dann prüfen, ob wir Ihnen einen Umtausch anbieten können und Ihnen das entsprechende Rücksendeformular schicken. Sollten tatsächlich Qualitätsmängel vorliegen, dann werden wir die Matten selbstverständlich kostenlos austauschen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
Die Qualität der Matten ist Magelhaft. Dünnes Material, Passungenau. So schlechte Matten hatte ich noch nie! Knapp 60 € dafür ist deutlich zu viel!
21.03.2024
Extremadamente lento. Después de 3 semanas, sigo esperando que llegue mi pedido. Y hasta ahora no tengo noticias de cuando llegará.
29.03.2024
Estimado cliente, Siento mucho que haya tenido que esperar más de lo habitual para la entrega de su pedido. Le pido mis más sinceras disculpas por las molestias ocasionadas. Me gustaría ofrecerle un descuento del 10% como pequeña compensación por el largo tiempo de espera. ¿Está de acuerdo? Si es así, póngase en contacto con nosotros por teléfono o correo electrónico para que podamos organizar el pago. He comprobado el historial de entregas de sus alfombrillas y he encontrado que están en su posesión desde el 27-03-2024. ¿Recibió realmente las alfombrillas? Si es así, espero que todo se haya tramitado a su satisfacción y le deseo que disfrute mucho de la alfombrilla. Si todavía está esperando la entrega de la alfombrilla, le ruego que me lo comunique para que pueda preguntar su paradero a UPS y, si es necesario, volver a poner la alfombrilla en producción. Espero su respuesta y le deseo un buen fin de semana. Sinceramente, Solo Alfombrillas
HH
24.03.2024
Schlecht, die Automatten sind trotz anders lautenden Versprechungen bis heute nicht eingetroffen
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten! Ich habe mir den Verlauf der Zustellung Ihrer Fuß- und Kofferraummatte angesehen und festgestellt, dass diese seit dem 27-03-2024 in Ihrem Besitz ist. Haben Sie die Matte auch wirklich bekommen? Wenn ja, dann hoffe ich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt worden ist und wünsche ich Ihnen viel Freude mit den Matten. Sollten Sie immer noch auf die Lieferung der Matte warten, dann lassen Sie es ich bitte wissen, sodass ich den Verbleib nachfragen kann bei UPS und die Matte gegebenenfalls wieder neu in Produktion geben lassen kann. Gerne möchte ich, als kleine Entschädigung für das lange Warten, Ihnen einen Rabatt in Höhe von 10 % gutschreiben lassen. Wären Sie damit einverstanden? Wenn ja, dann geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sodass ich alles Nötige dafür in die Wege leiten kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
Leider passt die Kofferraummatte nicht optimal und die Matten waren bereits sehr verdreckt.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Ihre bestellte Kofferraummatte nicht nur nicht optimal passt, sondern auch verdeckt bei Ihnen angekommen ist. Gerne können Sie unserem Kundenservice diesbezüglich Fotos zukommen lassen, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten.de
BE
Birgit E.
Neukeferloh
Fußmatten waren von schlechter Qualität. e-mail Verkehr für Rücksendung eher schleppend
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Antwort. Wir haben im Moment mehr Anfragen als üblich in unserer Inbox. Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
Ware entsprach nicht meinen Qualitätserwartungen. Dennoch teure Retourenkosten.
01.04.2024

Bezahlt aber keine Fussmatten erhalten

Habe leider keine Fussmatten erhalten. Das Geld wurde mir aber abgezogen
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als eigentlich üblich auf den Versand Ihrer Bestellung warten müssen. Der Grund für die Verzögerung ist, dass die TPE - Matten leider nicht mehr lieferbar waren. Mittlerweile liegt uns aber eine Sendungsverfolgungsnummer vor, sodass wir Ihnen mitteilen können, dass Ihre Bestellung in Kürze in den Versand geht. Wir erwarten, dass im Laufe dieser Woche das Paket versendet wird und Sie die Lieferung mit der Sendungsverfolgungsnummer 1Z9R50W36806617401 nachverfolgen können. Gerne möchten wir Ihnen, als kleine Entschädigung für das lange Warten, einen Rabatt in Höhe von €10 % zurückzahlen. Wären Sie damit einverstanden? Wenn ja, dann geben Sie uns bitte kurz Bescheid, sodass wir alles Nötige dafür in die Wege leiten können. Wir hoffen, Ihnen hiermit etwas entgegenzukommen und freuen uns auf eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.

Nicht pass

Diese Produkt wurde falsch gemacht, die Meinem Auto war nicht pass
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das zugesendete Foto. Es tut uns leid, dass Sie die Matte nicht richtig befestigen können und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung für Ihre Reklamation anbieten. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns? Bitte schicken Sie uns: - Fotos vom Fußraum und der Befestigung in Ihrem Fahrzeug - Ein Foto von Ihrer alten Matte und deren Befestigung (wenn Sie diese haben) - Informationen zu Ihrem Fahrzeug: Modell, Baujahr und Sonderausstattung Sobald uns die gewünschten Informationen vorliegen, werden wir prüfen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können und werden wir wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
RM
Renate M.
Sigmaringen
Bei der Fahrer Fußmatte löst sich die Naht nach einer Woche.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich bereits nach kurzer Zeit die Naht von Ihrer Fußmatte löst. Das darf natürlich nicht passieren und möchten wir gerne in Ordnung bringen. Wären Sie bitte so nett, und schicken Sie uns Fotos von der Naht, sodass wir die Matte austauschen können? Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
Etwas war defekt-Mail geschrieben-bis heute keine Antwort
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wir Ihnen zu spät geantwortet haben. Wir haben im Kundenservice im Moment ein sehr hohes E-Mail Aufkommen. Wir werden dafür sorgen, dass Sie schnellsten eine Antwort von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
Das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen..
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Gerne können Sie unser Kundenservice kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten

Passgenau wurde versprochen.....stimmt…

Passgenau wurde versprochen.....stimmt aber nicht!
EP
Erwin P.
Steinmaur
Habe E-Mail an Auftraggeber gesendet
Antwort von onlinefussmatten.de
Ich habe keine Ware erhalten !!
Bestellung kam nie an...