onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

Die Löcher passen nicht genau (Hyundai ix35). Meine Frau hat für den Fiat 500C welche gekauft, das passen die Abstände der Druckknöpfe überhaupt nicht. Das Oberfläche der teureren Matten (Hyundai) sieht immer so aus als ob sie schmutzig wäre.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass Ihre bestellten Matten nicht richtig passen. Gerne möchten wir Ihnen helfen. Daher bitten wir Sie freundlich Kontakt mit uns aufzunehmen und uns Fotos von den Matten und deren Befestigungen zu schicken, sodass wir prüfen können, ob wir Ihnen einen Umtausch anbieten können. Wir hören gerne von Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.

Nicht lieferbare Fußmatten

Sofort bei der Bestellung mitteilen, wenn für dies Fahrzeug keine Fußmatten lieferbar sind. Positiv war die Abwicklung nach Klärung des Sachverhalts (Rückabwicklung.
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig Bescheid gegeben haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und werden dies in Zukunft besser meistern. Mit freundlichen Grüßen Online Fußmatten
23.03.2024
Befestigung Löcher Gute Centimeter zu weit auseinander. Ist also nicht genug Passend. Schade, da ansonsten schöne Fußmatten.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Löcher der Befestigungen zu weit auseinander liegen. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos davon, sodass wir prüfen können, ob wir die Matten retournieren müssen oder umtauschen können? Vielleicht können wir Ihnen andere Befestigungen schicken? Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten
21.03.2024
Mit der richtigen Lieferung zusätzlich eine weitere falsche Matte anbei. Kontakt: Keinen trotz Email an Absender.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrer E-Mail Adresse in unserem System nachgesehen und kann keinen E-Mail Kontakt finden. Ich weiß darum nicht, warum Sie falsche Matten bekommen haben und wie der Kontakt weiter verlaufen ist. Haben Sie uns vielleicht mit einer anderen E-Mail Adresse kontaktiert? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melde könnten, sodass wir Ihre Reklamation besprechen können. Ich danke Ihnen und freue mich auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
Gaspedal und Bremspedal bleiben leider am Rand der Matte stecken
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass das Gas- und Bremspedal am Rand der Matte stecken bleiben. Das darf natürlich nicht passieren und gerne möchten wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit klären. Leider haben Sie uns noch nicht kontaktiert diesbezüglich. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos von der Matte und den Pedalen, sodass wir prüfen können, wie wir Ihnen am besten helfen können. Wir danken Ihnen im Voraus und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
PH
Peter H.
Bad Bevensen
21.03.2024
Schlechte Qualität
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität der bestellten Matten nicht zufrieden sind. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns, sodass wir Ihre Reklamation besprechen und klären können? Ich habe gesehen, dass Sie noch keinen Kontakt aufgenommen haben mit uns. Sollten Qualitätsmängel vorliegen, dann werden wir die Matten selbstverständlich kostenfrei für Sie austauschen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen frohe Ostern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten
SJ
S. J.
Hennef

Extrem lange Lieferzeiten, Ware sehr gut

Die Lieferzeiten sind extrem. Am 08.Februar bestellt, am 22.08. geliefert. Hier würde ich mir mehr Transparenz vom Onlinehändler bereits beim Kauf wünschen. Die Fussmatten an sich passen gut, haben keinerlei unangenehme Gerüche und sind von der Qualität sehr gut. Da gibt es nichts zu makeln. Nur zwei Sterne aufgrund der langen Lieferzeit ohne Vorabkündigung
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz allem Ihre Bestellung erhalten haben und dass sie Ihnen gefallen. Sollten Sie weitere Probleme haben, bitten wir Sie höflichst, uns telefonisch unter +49 32 221094601 (Montag-Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter service@onlinefussmatten.de zu kontaktieren. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakttreten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
Zuerst hat es geheißen sie müssen nochmal gemacht werden, dann hat die Lieferung ca.10Tage gedauert weil 1 Fehler bei der Produktion passiert ist und jetzt haben wir welche bekommen wo beim Fahrersitz die matte überhaupt nicht für dieses Modell passt
24.02.2024
Position des Fersenpolsters sitzt nicht an der Stelle, wo die Fersen eines normalgroßen Fahrers aufgestellt werden. Zuschnitt der Beifahrer-Fußmatte passt in der Mercedes V Klasse nicht, muss umgeklappt werden. Material ist sonst aber von guter Qualität und gut verarbeitet.
Trotz Angabe des richtigen Kfz passt die Kofferraummatte nicht richtig. Daher benutze ich diese Matte als Garagenunterlage und werde bei einem anderen Händler eine weitere Matte bestellen müssen.
18.03.2024
Jetzt schon an der Fahrermatte Druckstellen im Bereich der Pedalen deutlich sichtbar… Matte erst drei Wochen alt!!! Qualitativ in Frage zu stellen.
Die Fixierung passt nicht auf die Halterung am Boden, obwohl wir das Bj. angegeben haben. Hinten die Matten haben keine Signatur.
GM
25.02.2024
zu lang Wartezeiten
02.03.2024
Antwort von onlinefussmatten.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren, wenn Sie Probleme mit dieser haben. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 32 221094601 (Montag-Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr) oder per E-Mail unter service@onlinefussmatten.de zu kontaktieren. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice in Kontakttreten. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
15.02.2024

Nicht passende Kofferraum Teppiche

Zum zweiten mal einen nicht passenden Kofferraum Teppich geliefert bekommen. Einmal wurde der falsche ersetzt, beim zweiten ist kein Ersatz möglich, obwohl es zu einem der meistverkaufte Autos weltweit gehört… Kaufpreis wurde zurück erstattet, jedoch bleibe ich auf den Zollgebühren von 35€ sitzen. Für mich ist dies sehr enttäuschend!!! Werde aus diesem Grund da wohl niemehr was erwerben. Bis
Die Befestigungshalter im Teppich waren nicht vollständig vorhanden, und die dabei sind lösen sich. Ich habe telefoniert mit Ihnen , mann sicherte mir zu die Fehlenden Teile zu schicken es kamen die falschen Teile. Auf meine E- Mail wird nicht geantwortet und seit Tagen geht keiner ans Telefon Nummer 032221094601 ich finde das ist schlechter Service am Kunden
09.02.2024

Lange Fertigstellungszeit der Matten

Ware bestellt, lange nicht geliefert (ca 10 Tage) und dann habe ich die Bestellung storniert. Habe zwischendurch eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Die Rückerstattung hat reibungslos geklappt. Ich hätte die Matten zeitnah gebraucht, das hat leider nicht geklappt)