onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de
Bewertungen:

6.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.212 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinefussmatten.de

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz gute Matten aber mit viel Hin und Her

Hatte Kofferraum- und Fußmatten für meinen Ford Mustang bestellt. Die erste Lieferung war komplett falsch. Die Fußmatten hatten die falsche Naht und die Kofferraummatte den falschen Ausschnitt/Form. Der Kontakt mit dem Kundenservice gestaltete sich schwierig. Innerhalb der offiziellen Telefonzeiten war häufig keiner erreichbar. Als ich dann aber wen am Telefon hatte, war die Dame sehr freundlich und bemüht mein Problem zu lösen. Für die Kofferraummatte konnte mir kein Ersatz angeboten werden, was mich schon wundert zumal mein Fahrzeug im Originalzustand ist und keine Modifikationen aufweist. Die richtigen Fußmatten kamen dann etwa zwei Wochen später per UPS. Nach insgesamt etwa drei Wochen nach Bestellung habe ich nun zumindest passende Fußmatten. Die Preisleistung ist Okay. Nicht atemberaubend, aber auch nicht schlecht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist okay, habe meine Fußmatten dennoch zurück geschickt. Waren mir zu dünn nicht stabil genug, lag aber sicher an meiner Wahl. Eigentlicher Grund für den Sterneabzug ist der Lieferdienst UPS. Die Kostenübernahme des Käufers ist okay und gerecht aber den Shop zur Rückgabe habe ich erst in mehr als 20km gefunden das sollte man beachten.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, bei der Rücksendung Ihrer Matten und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wo UPS eine Filiale zur Paketannahme hat, aber wir können gerne Ihre Reklamation an den Lieferdienst weiterleiten, mit der Bitte um Stellungnahme. Gerne sind wir Ihnen, wenn Sie möchten, auch behilflich bei der Suche nach einer dickeren Matte. Wenn Sie möchten, dass wir Sie beraten, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail oder nehmen Sie telefonisch Kontakt auf mit uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
GG
Günter G.
Lüdinghausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Matten sind in dem Originalfarbton bei Ihnen nicht zu bekommen. Man empfiehlt die Fußmatten bei einem JAGUAR-Vertragshändler zu bestellen. Mein Vorschlag eine Alt-Matte als Farbmuster Ihnen zu senden wurde abgelehnt. Sie könnten das Mattenangebot verbessern, indem Sie auch den gleichen Mattenfarbton anbieten.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung. Leider ist unsere Produktionsstätte noch nicht auf die Weise ausgerüstet, dass wir individuelle Matten auf Wunsch herstellen können. Vielleicht bieten wir diesen Service in Zukunft wieder an, aber zurzeit geht das bedauerlicherweise nicht, weshalb wir Ihren Vorschlag ablehnen mussten. Wir messen regelmäßig neue Modelle ein und es wird daran gearbeitet, die Farbpalette zu erweitern. Es kann sich also lohnen, unsere Webseite im Auge zu behalten. Wir hoffen, Ihre Frage hiermit ausreichend beantwortet zu haben und hören gerne von Ihnen, wenn Sie noch Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fussmatten für Smart 451

Die Lieferung kam mit UPS, und dauerte im Vergleich mit anderen Lieferdiensten lange, mit ständig korrigierte Terminen. Die Fussmatten sind schön verarbeitet, machen einen guten Eindruck, nur die Passgenauigkeit der Arretierung im Smart beim Fahrer wurde knapp verfehlt, so hält sie nur an einem Punkt, aber sie hält
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben, bei der Zustellung Ihres Pakets. Laut der Sendungsverfolgungsnummer sollen Sie nicht zu Hause gewesen sein, weshalb UPS das Paket in einer Abholfiliale abgegeben hat. Es freut uns aber, dass die Matten nun in Ihrem Besitz sind und Sie damit zufrieden sind. Was Ihre Reklamation zur Passgenauigkeit betrifft, so möchten wir gerne prüfen, wie es zu der Abweichung kommen konnte. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos von den Matten im Auto liegend, sowie Fotos von Ihrem Fußraum, ohne Matten? Bitte schicken Sie uns dann auch noch Informationen zu Ihrem Fahrzeug wie Baujahr, Modell, Sonderausstattung. So können wir prüfen, ob Sie das richtige Modell selektiert haben, bei der Bestelleingabe. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mitarbeit und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fussmatten passen vorne und hinten ausreichend, Fahrerseite könnte länger sein. Kofferraummatte müsste unbedingt nachgemessen werden. Massanfertigung nicht wirklich, Qualität aber gut. P.s. Kia Sportage Typ 2
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Passvorm der Fahrermatte könnte im Berich des Gaspedal länger sein. Und es wäre sinnvoll einen Verschleißschutz vor dem Gaspedal , wo der Schuhabsatz sich befindet anzubringen. Ansonsten sind die Matten gut.
Bewertung melden
PB
Peter B.
Halle Saale
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausreichend

Die Matte passt beim 520iger .Die runden Polster am Ende der Matte haften nicht .Ich habe sie entfernt.Besser wären am Unterbode kleine spitzeNoppen. Ich hatte mehr erwartet.
Bewertung melden
FF
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferfrist, falsche Ware geliefert,komplizierte Rückgabe, trotz genauen Angaben für eine neue Bestellung, keine Reaktion auf mein Mail zur Rücksendung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produts with very good quality! 5 stars!!! ZERO stars for the delivery from UPS. Should start thinking on changing delivery company
Bewertung melden
KS
Klaus S.
München
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Fußmatte tut mir leid schaut einfach billig aus. Ich lasse sie halt erstmal aber dann kommt mir wieder Orginal Ware ins Auto.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Matten nicht glücklich sind. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, die Matten an uns zu retourniern oder auszutauschen gegen andere Matten, wenn Sie möchten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, sodass wir Ihnen das entsprechende Rücksendeformular zuschicken und gegebenenfalls die Produktion neuer Matten für Sie regeln können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Optik super - Passform leider weniger

Die Matten sehen super aus, passen leider nicht genau auf die Befestigungsnoppen.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
29.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass die Matten nicht richtig auf den Befestigungen passen. Wären Sie bitte so nett und schicken Sie uns Fotos davon, sodass wir die Situation beurteilen und Sie beraten können? Vielleicht können wir die Matten umtauschen oder Ihnen neue Befestigungen zuschicken? Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme und hören gerne von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Passgenau…

Die Matten sind als passgenau angepriesen, stimmt aber leider nicht komplett
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass die Beifahrermatte nicht richtig passt. Wie wir Ihnen bereits gemailt haben, kann es sein, dass Sie bei der Bestelleingabe ein anderes Modell hätten selektieren müssen. Genauso gut kann hier auch ein Produktionsfehler vorliegen. Mit dem von Ihnen zugesendeten Foto können wir das leider nicht zu 100 % beurteilen. Daher haben wir Sie gebeten, uns weitere Fotos, sowie Informationen zu Ihrem Fahrzeug zu schicken, sodass wir prüfen können, warum die Matte nicht richtig passt. Vielleicht können wir Ihnen einen Umtausch anbieten? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Zustellenung wurde mehrfach als verzögert gemeldet
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 5 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass UPS zweimal eine Lieferverzögerung gemeldet hat und Sie daraufhin ein paar Tage auf die Zustellung der Matten haben warten müssen. Wir hoffen sehr, dass das Warten sich gelohnt hat und Sie zufrieden sind mit den bestellten Matten. Wenn Sie Fragen haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Befestigungspunkte passen nicht

Die Abstände der Befestigungspunkte der Fußmatten passen nicht.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unserem eigenen Anspruch an uns gerecht wird. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen per E-Mail an service@onlinefussmatten.de. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatte
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut, ungewöhnlich lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass UPS eine Lieferverzögerung hatte, wodurch Sie fast 1,5 Wochen auf die Lieferung Ihres Pakets haben warten müssen. Wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind und wir hoffen, dass die Zustellung an sich zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt worden ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Matten und helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie noch Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Halterungen passen nicht richtig
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Halterungen nicht passen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit diesem Problem sich an unserem Kundenservice wenden unter der E-Mail: service@onlinefussmatten.de. Gerne suchen wir für Sie nach einer passenden Lösung. Mit freundlichen Grüßen Online Fußmatten
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden