onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de

6.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

25.12.2023
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen

Bewertungen für onlinefussmatten.de

30.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und Versand. Einziger Manko ist, das sich 2 Kunststoff Ösen der Halterung an den Fußmatten gelöst haben da Velour zu dick und sehr steif ist. Nach leichtem Abtragen des Velours an den Lochrändern und zusätzlichem Kleben der beiden Kunststoff Hälften alles fest. Darauf sollte in Zukunft geachtet werden oder einfach mit dünnerem Velour bestellen. Trotz allem Top Qualität
HE
Die Fußmatte passt perfekt, sieht gut aus, Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Einziger Kritikpunkt, die Lieferung dauerte sehr lange, über 4 Wochen. Es kam zwar eine Mail, dass die Ware versandt wurde, aber es kam nichts an. Erst nach einem Anruf im Kundencenter wurde die Ware dann zugestellt.
Andreas S.
Waldkirch
31.03.2024

Matten sind tiptop

Matten sind voll okay, im Bereich zwischen den Sitzen könnten sie ein wenig schmaler sein (ca. 0,5 -1,0 cm), da sie dort sehr eng reinpassen und minimal "Falten bzw. eine Beule werfen"

Matte leider zu klein

Trotz richtigem Autotyp haben die Matten nicht ganz gepasst, leider zu klein. Hier würden Maßangaben (Länge x Breite) in der Artikelbeschreibung helfen. So kann man auch ggf. im Auto noch mal nachmessen. Aber kein Beinbruch: Eine zweite Matte bestellt, welche die andere Seite des Kofferraumes nun bedeckt. Schnelle Abwicklung und Versand waren in Ordnung.
GG
Gerald G.
Köthen
07.04.2024

Kofferaummatte mit Qualitätsmängeln

Kofferaummatte aus Gummi ist soweit o.k., allerdings läuft mitten durch die Matte (nicht mittig) eine Schweißnaht. Sieht nicht sehr professionell aus. Bei der ersten Lieferung hatte die Matte ein Loch, Ersatzlieferung kam schnell.
KP
Klaus P.
Obersdorf

Premium Fußmatten Land Rover Defender

Die Passform zu den originalen Fußmatten bzw. zum Fahrzeugtyp weicht ein wenig ab. Das Logo bzw. Text war nicht ganz zentriert angebracht. Ansonsten ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut.
Produkt scheint gut zu sein, nur der gewählt Dienstleister ist maximal unflexibel. Dieses hat die Gesamtbewertung nach unten gezogen.
Gute Qualität, etwas schmutzempfindlich, aber dafür gut verarbeitet. Farbauswahl etwas eingeschränkt, bitte mehr Varianten anbieten
Schauen sehr gut aus, etwas dünner als erwartet, aber warten wir mal ab, ob auch stapazierfähig !!
Genauso wie auf den Abbildungen, schnelle Lieferung und hohe Passgenauigkeit. Jederzeit wieder
UPS ist eher mässig und lesen die Bemerkungen nicht. Muss nun extra auf Bülach rausfahren.
Qualtät der Matten super, allerdings ist der Sitz der Befestigungspunkte leider ungenau…🥴
Gute Bestellungsverfolgung. Hat aber ein wenig lange gedauert. Vielleicht auch wegen UPS
FW
Franz W.
St.Johann

Vordere Matten passen perfekt.Hintere etwas zu gross.

Vordere Matten passen perfekt.Hintere Matten sind eine Spur zu gross,aber Qualität top.
DH
Dirk H.
Haltern am See
Die Fußmatte passt gut. Das Fahrerhaus sieht wohnlich aus und nicht nach Lieferwagen.

Design und Funktion sind gut…

Design und Funktion sind gut… Optional einfügen ob mit oder ohne Befestigung…
09.04.2024
Qualität und Ausführung erste Wahl aber der Versand hat etwas länger gedauert
KW
Karl W.
Vellmar
Gute Qualität..Leider nicht ganz passgenau an den Enden..aber ok
SW
Im vorderen Bereich absolut top,für hinten sind sie etwas groß
08.04.2024
Lieferung war top, leider nicht richtig gepasst, daher retour.