goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

27.07.2023
Seit ich die Goldentree Ageless Anti Aging Cream verwende sagen mir die Menschen dass ich leuchten und jugendlich wirken würde. Das sind schöne Komplimente die ich der Creme zurück geben möchte.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Ageless so guttut und Sie Komplimente bekommen! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Anja S.
Neckartenzlingen
24.11.2023

Tolles Collagen Pulver mit großer Wirkung

Ich nehme das Collagen Pulver seit Jahren und bin weiterhin begeistert. Guter Geschmack, leichte Zubereitung und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas Gutes für Haut und Körper!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kollagen guttut und Sie zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
GW
Gitta W.
Schwabach
26.09.2023
Ich glaube, dass sich meine Falten nach kurzer Anwendung schon gemildert haben. Ich benutze sie sogar als Augen Creme, da ich selbst auf teure Produkte allergisch reagiere.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass unsere Ageless auch bei Ihnen so toll wirkt! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
S. S.
Hessen
24.05.2023

keine Beanstandung bei Bestellung und Lieferung

... jetzt braucht es noch Zeit, die Qualität des Produkts zu prüfen. (Merkwürdig, wie schnell ich als Kundin schon bewerten soll, das Produkt ist gestern erst angekommen)
05.06.2023
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie hätte sich natürlich noch Zeit lassen können, aber wir freuen uns, dass Sie soweit mit allem zufrieden waren. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, welche Verbesserungen Sie feststellen werden. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
09.11.2023
Schnell geliefert, Zahlung über Klarna finde ich gut. Über die Wirkung der Kapseln, kann ich noch nicht berichten, aber nach 1 Monat noch keine spürbare Veränderung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Geben Sie unserer Lösung Zeit, damit sie Ihre ganze Wirksamkeit entfalten kann. Nehmen Sie zwei Packungen zu Ende und halten Sie uns auf dem Laufenden, wie es Ihnen weiter ergeht. Sollte nach 60 Tagen und zwei Packungen keine positive Veränderung spürbar sein, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team

Tolles Produkt - hält was es verspricht

ich verwende die Creme seit vielen Monaten und bin sehr zufrieden. Diesmal habe ich zusätzlich auch die Body Lotion bestellt und bin sehr gespannt auf die Resultate
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unseren Produkten zufreiden sind. Danke, dass Sie auch unsere Bloom ausprobieren und wir freuen uns schon auf Ihr Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
YJ
Yvonne J.
Düsseldorf
04.09.2023
Ich bin mit der Gesichtspflege super zufrieden. Und als ich 1 anderes Produkt nach knapp 60 Tagen zurück gegeben habe, bekam ich auch mein Geld zurück erstattet.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless so zusagt und Sie zufrieden damit sind. Natürlich stehen wir zu unserem Versprechen und gewähren bei Bedarf unsere Zufriedenheitsgarantie. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns, hier geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Super Ergebnis

Ich verwende die Creme nun seit drei Wochen und das Ergebnis ist einfach toll! Die Haut sieht ebenmäßig aus und viel frischer! Ich bleibe bei dieser Creme! 🫶👌
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless zusagt, guttut und Sie zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
30.07.2023
An der Innenseite meiner Oberschenkel merke ich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes. An der Untetseite meiner Oberarme leider nicht so sehr.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die erste Wirkung zeigt sich also schon... toll! Bitte bleiben Sie dran, die Zeit wird positive Veränderungen bringen! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
HH
Heike H.
Blieskastel
23.08.2023
Das Produkt ist sehr ergiebig. viel Inhalt. 50ml. tolle Inhaltsstoffe. Verpackung leider aus Kunststoff. Für mich nicht umweltbewusst.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Auch den Hinweis auf die Verpackung haben wir uns zu Herzen genommen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.10.2023

Man fühlt sich gut aufgehoben bei der Firma

Ich bin sehr zufrieden mit den Profukten. Habe mir noch die Omega 3 Kapseln bestellt. Schauen wir mal wie die Anschlagen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
BG
Birgitt G.
Deutschalnd
30.07.2023
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Produkt selbst muss sich noch bewähren ... habe es erst wenige Tage
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt bislang zufrieden sind. Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden, wie es Ihnen ergangen ist! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.08.2023

Ich muß kein Risiko eingehen

... sondern könnte die Produkte testen und nach längerer Zeit wieder zurückschicken und mein Geld zurück bekommen.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das stimmt, wir bieten eine Zufriedenheitsgarantie, da wir so von unseren Lösungen überzeugt sind. Die Länge der Fristen ist unterschiedlich 60, 30 oder 14 Tage. Mehr dazu können Sie in unserer Widerrufsbelehrung lesen bzw. bei Fragen sich jederzeit auch an unseren Kundendienst wenden. Dort hilft man Ihnen immer gern schnellstmöglich weiter. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
06.08.2023
Die Creme ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Meine Haut hat sich sichtbar gestrafft und verjüngt. (C. 58J)
22.08.2023
Schnelle Lieferung,sehr gute Ware,sehr informative Begleitung ,günstige Aktionspreise auf die man hingewiesen wird.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Ageless zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Hatte schon einmal gute Erfahrung mit goldentree hyaluron gemacht. Deshalb habe ich es mir wieder nachbestellt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
WG
Werner G.
Gernsheim
28.04.2023

Reklamation wurde sehr kundenfreundlich gelöst.

Meine Reklamation der Ware wurde unproblematisch gelöst. War sehr angetan von der Art der Abwicklung. Toll!
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
AJ
Anke J.
Krefeld
14.06.2023
Schnelle Lieferung, vollständig und professionell versendet. Zahlungen mit Klarna klappen sehr gut.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und professionellen Lieferung zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und sorgfältig zu versenden, damit Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten können. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
30.09.2023
Das bestellte Produkt wurde innerhalb von 3Tagen geliefert und brachte das erhoffte Ergebnis.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass unser Liver Complex auch bei Ihnen so toll wirkt! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.08.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Pulver ! Nehme es auch schon 2 Jahre
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie so zufrieden sind und Ihnen unser Kollagen so guttut. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team