goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

JA
15.10.2023
Meeeega lecker. Etwas weniger süß könnte es doch schmecken. Ansonsten top Qualität. Tolle Zutaten, unschlagbar! Bitte nichts mehr dazu mischen. Etwas weniger süß wäre on top. Schön, dass ich euch gefunden habe.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
zügige Lieferung, Rechnungsabwicklung klappt, subjektiv erlebe ich eine erhebliche Linderung meiner Knieprobleme (wobei ich es durch viel Bewegung und weitere Maßnahmen unterstütze), also: hilfreich und gut!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich klasse, dass Ihre Knieschmerzen durch die Einnahme von Active Move gelindert wurden. Natürlich ist es wichtig, auch selbst viel zu tun, wie z.B. Bewegung in den Alltag zu integrieren, doch wenn man die Kapseln als zusätzliche Unterstützung nimmt, dann kann man noch schneller ganz tolle Resultate erzielen. Nochmals danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CH
12.06.2023
Ich bin recht zufrieden. Allerdings habe ich, nach der Sendung der Kapseln, heute die Ankündigung eines weiteren Päckchens bekommen ich habe nur eins bestellt, werde das 2. nicht annehmen. ?????
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie keine weitere Bestellung aufgegeben haben, dann haben Sie immer die Möglichkeit, das Paket abzulehnen - sobald es zurück im Lager angekommen ist, wird es dann storniert. Schöne Grüße, Ihr golden Tree-Team
27.10.2023
Gibt mir Energie. Volles Haar , kräftige Nägel und sehr schöne glatte Haut ....kann ich nur weiterempfehlen.....Die Lieferzeit ist echt absolut sicher und verlässlich ,kurz.. Danke....
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.06.2023
Produkt und Lieferzeit einwandfrei , nur leider liefert GLS das Paket immer an falsche Adresse ! Das ist sehr unangenehm , ( auch nach Reklamation wurde wieder falsch geliefert )
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kollagen zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Zustellung nicht einwandfrei verlief - das ist definitiv unangenehm und wir verstehen Ihre Frustration. Wir hoffen, dass die Zustellung in Zukunft problemlos verlaufen wird. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.05.2023

Sehr gute Creme

schnelle Lieferung, super Verpackung Die Ageless Creme ist sehr gut für die Haut, jedoch ist der Geruch nicht nach meinem Geschmack und der Preis ist leider ziemlich hoch
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere Creme Ihrer Haut guttut. Ageless ist sehr hochwertig und sowohl der Effekt als auch die Wirkung sprechen für sich und spiegeln sich schon im Herstellungspreis wider. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
09.10.2023
Schnelle Lieferung- Überraschung aber nicht in meinem Sinne ( würde nie ein Pulver / Nahrungsergänzungsmittel bestellen ! Nur an Cremes oder Hautpflege interessiert
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie mit dem Überraschungsprodukt nicht zufrieden sind: info@goldentree.de Dort wird man Ihnen gern weiterhelfen und Sie darüber informieren, wie vorzugehen ist, um dieses zu retournieren. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CK
Christa K.
Zwettlerstrasse
12.06.2023
Bin nach kurzer Anwendung mit dem Produkt sehr zufrieden! Bin gespannt nach mehrwöchiger Verwendung wir sich das Hautbild verändert. Werde dann ein Bild zufügen!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits nach kurzer Anwendung mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir sind genauso gespannt wie Sie auf die langfristigen Veränderungen Ihres Hautbildes und freuen uns schon auf Ihr Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HS
Hildegard S.
Oldenburg
24.10.2023
Sehe echt Jahre jünger aus, was die Creme auch verspricht! Sogar die Pigmentflecken sind fast weg. Bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter. Hildegard Sczesny🤗
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Fantastisch, dass Ihnen unsere Ageless so zusagt und derartig sichtbare Veränderungen bewirkt. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
18.05.2023
Bereits mehrfach bestellt. Jedes mal schnelle und korrekte Lieferung. Werde weiter bei golden tree ordern. Mir gefällt auch, daß ich per klarna bezahlen kann.
23.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder in unseren Shop finden und zufrieden mit unserer Dienstleistung und unseren Lösungen sind. Danke für Ihre Treue und Ihr Feedback. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.10.2023

Vorbildlich

Die erwünschte Wirkung ist leider ausgeblieben, aber ich habe anstandslos den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Ich werde jederzeit gerne wieder bestellen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung (betreffend der gegebenen Zufriedenheitsgarantie) mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
06.07.2023
Hallo, ich bin sehr zurfrieden mit Golden Tree, die Produkte halten was sie versprechen, Die Lieferung ist perfekt vielen dank, ich werde weiter bestellen
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sie haben diverse Lösungen bestellt, daher freut es uns umso mehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
MG
Mike G.
Neuhausen
20.06.2023
Die Belieferung ist O.K. und bis jetzt scheint das Produkt eine gewisse Wirkung zu zeigen. Aber wenn es weniger kosten würde, wäre auch nicht schlecht.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Belieferung zufrieden sind und eine gewisse Wirkung unseres Produkts bemerken. Wir nehmen Ihr Feedback zum Preis gerne auf und möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kundinnen und Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Mir gefallen die Produkte Ageless Gesicht und Körpercreme sehr gut. Ebenso nehme ich täglich das Collagenpulver. Bin sehr zufrieden mit den Resultaten.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Bloom und Ageless Cremes sowie das Kollagenpulver so gut gefallen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die gute Resultate liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UR
Ulrike R.
Feldkirch
25.11.2023

Ausfall am Ende

Die Ware war schon vor Ort und wir zuhause.Aber die Übergabe funktionierte nicht- der Faho fuhr weiter, nachdem wir uns nicht sofort gemeldet hatten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und bedauern, dass es mit GLS nicht so toll geklappt hat und das Paket im Paketshop abgeholt werden musste. Wir hoffen, die Abholung war nicht zu umständlich! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.06.2023

Tolle Darstellung des/der Produkte(s)

Tolle Darstellung des/der Produkte. Wichtig für die Kaufentscheidung sind die veröffentlichten Kundenmeinungen. Transparentes Vorgehen zum Bestellen.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Darstellung unserer Produkte gefällt und Ihnen die veröffentlichten Kundenmeinungen bei Ihrer Kaufentscheidung geholfen haben. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
Die Erfahrungswerte der Leute. Und das diese Sachen auch ihren Wert haben. Und vor allen Dingen das die Dinge auch sicher sind und qualitativ super.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HK
09.06.2023
Die Produkte sind gut, die Lieferung schnell und wenn man mal mit einem Produkt nicht so zufrieden ist, gibt es das Geld zurück. Besser geht nicht!!!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
09.12.2023

Immer wieder gerne

Übersichtliche online Bestellung, schnelle Lieferung, TOP Verpackung und der Inhalt hält, was Golden Tree verspricht. Sehr empfehlenswert Danke
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten so zufrieden sind - das ist eine wirklich tolle Nachricht. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
GS
26.11.2023
Habe schon 2 mal geschrieben wie ich den Knieschoner zurück schicken kann, da er nicht passt. Bekomme aber keine Antwort. MfG Gerda Schürmann