goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Gestern
Mangelnde Beschreibung des Produkts...der Online Auftritt war viel besser
Ich merke keine Veränderungen
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Das Mittel zeigt keinerlei Wirkung. Es ist mir nicht gelungen, Kontakt aufzunehmen. Es ist zwar ein Rückgaberecht angeboten, nur fehlt dafür der Retourschein, dessen Bestätigung Klarna verlangt, um die Bezahlung aussetzen zu können. Nicht empfehlenswert! J.Schürmeier
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Es hat sich meine Haut nicht verbessert. Bekomme auch kleine braune Flecken im Gesicht. Soll ich weiter machen, oder absetzen?
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Dorothea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
War zufreden. Die neue Lieferung klumpt. Dqs Pulver läßt sich nicht glatt rühren. War bei der vorherigen Lieferungen besser.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klumpen sind nichts Ungewöhnliches, da unser Produkt rein natürlich ist und keinerlei Zusatzstoffe beinhaltet wie Trennmittel, Bindemittel u. ä. so wie die meisten anderen Produkte. Das hydrolysierte Kollagen löst sich im Wasser vollkommen auf, kleinere Stückchen, die sich nicht auflösen, sind vor allem Datteln und getrocknete, pulverisierte Heidelbeeren. Wenn Sie die Klumpen stören, dann können Sie das Pulver mit etwas Flüssigkeit in den Mixer geben und ordentlich mixen, so sollte sich das Pulver vollkommen auflösen. :) Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hat alles geklappt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​ ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Unkompliziert
Antwort von goldentree.de/shop
Leider bin ich damit nicht zufrieden, nach zweimaliger Anwendung brennt mein Gesicht wie Feuer. sehr entäuscht u günstig ist es ja auch nicht
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Christine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Natürlich können Sie den Kauf innerhalb der 60-tägigen Frist widerrufen. Bitte melden Sie sich doch bei unseren Kundendienstmitarbeiterinnen per E-Mail an info@goldentree.de, damit sie Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Noch einen schönen Freitag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree