goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Gestern
Es ist bereits bestens.
Ankündigung und Lieferung haben bisher perfekt geklappt, sehr verlässlich!
Antwort von goldentree.de/shop
…Lieferung, danke! Mehr ist an dieser Stelle nicht zu sagen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich merke keine Veränderungen
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Alles top! Gerne wieder!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hallöchen, ich habe es mir wieder bestellen müssen, denn ich sehe den Unterschied wenn ich Golden Tree nicht einnehme. Mein Gewebe ist wieder fester und es hilft auch für die Gelenke sehr gut! Noch bessere Ziele erreicht man mit PK 30, auch sehr zu empfehlen. Angenehm überrascht war ich auch über die Faltencreme. Mein Gesicht fühlt sich so gut gepflegt….die Lieferung kam gleich nach ein Paar Tage nach der Bestellung. Vielen Dank dafür! Weiter so!👍 SG Anita
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Anita, vielen lieben Dank für dieses schöne und herzliche Feedback! Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gut tun und Sie so fantastische Resultate erreicht haben! :) Vielen Dank, dass Sie unseren Produkten vertrauen! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie sich bald wieder bei uns melden! Danke vielmals! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Super Produkte. Ich fühle mich wohl damit
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gut tun. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Das Produkt war innerhalb 3 Tage da, gut verpackt.
Antwort von goldentree.de/shop
Es war eine unverzügliche Lieferung-gibt kein Grund zur Unzufriedenheit, sondern Top-Leistung!!
Antwort von goldentree.de/shop
Alles gut, tolles Produkt!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree