goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Gestern
schneller, zuverlässiger service
Gestern
Es ist bereits bestens.
Ankündigung und Lieferung haben bisher perfekt geklappt, sehr verlässlich!
Nehmen die Pillen jetzt seit 3 Monaten, kann keine wesentlichen Veränderungen bemerken. Aufgrund der guten Bewertungen und den guten Inhaltstoffen, gebe ich Liver Complex aber weiterhin eine "Chance"
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Liver Complex. Möglicherweise haben Sie den Kapseln nicht genug Zeit gegeben, weshalb sie ihre Wirkung nicht richtig entfalten konnten. Die Wirkung unserer Liver Complex Kapseln baut sich nämlich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Es gab z.B. schon Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten aber zwischendurch schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Medikament, welches Nebenwirkungen verursachen könnte. Geben Sie dem Komplex doch bitte noch etwas mehr Zeit, damit sie Ihre Wirkung entfalten können. Haben Sie auch einen Labortest machen lassen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
…Lieferung, danke! Mehr ist an dieser Stelle nicht zu sagen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Alles top! Gerne wieder!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hallöchen, ich habe es mir wieder bestellen müssen, denn ich sehe den Unterschied wenn ich Golden Tree nicht einnehme. Mein Gewebe ist wieder fester und es hilft auch für die Gelenke sehr gut! Noch bessere Ziele erreicht man mit PK 30, auch sehr zu empfehlen. Angenehm überrascht war ich auch über die Faltencreme. Mein Gesicht fühlt sich so gut gepflegt….die Lieferung kam gleich nach ein Paar Tage nach der Bestellung. Vielen Dank dafür! Weiter so!👍 SG Anita
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Anita, vielen lieben Dank für dieses schöne und herzliche Feedback! Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gut tun und Sie so fantastische Resultate erreicht haben! :) Vielen Dank, dass Sie unseren Produkten vertrauen! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie sich bald wieder bei uns melden! Danke vielmals! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Super Produkte. Ich fühle mich wohl damit
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gut tun. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Das Produkt war innerhalb 3 Tage da, gut verpackt.