goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Schnelle Lieferung, sicherer Versand.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Sehr kurzfristige Lieferung.
Antwort von goldentree.de/shop
Ich finde das Collagen von euch Klasse, merke wie es wirkt. Bestelle schon seit paar Jahren und bin absolut zufrieden. Habe jetzt das Komplex für die Leber zum ausprobieren bestellt und die Kapseln zum abnehmen. Meine Mutter ist seit letztem Jahr auch sehr zufriedener Kunde von euch.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Schön zu hören, dass Ihr unseren Produkten vertraut - das ist für uns das schönste Lob! Danke! :) Bitte haltet mich doch auf dem Laufenden mit Euren Ergebnissen und Eurer Erfahrung! Viele Grüße Michael von Golden Tree
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Einzig negativ: Eine Dose reicht nicht so lange wie angegeben, wenn man tatsächslich zwei Meßlöffel des Pulvers nimmt..... sonst passen Geschmack und Konsistenz, schmeckt noch besser mir den Saft einer halben Zitrone.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Da das Nettogewicht des Pulvers 330 g und die Tagesdosis 11 g pro Tag beträgt, sollte eine Dose für die Dauer von 30 Tagen reichen. Es kann aber auch sein, dass man etwas mehr vom Pulver nimmt, wenn man die Tagesportion nicht abwiegt - also, dass man einen gehäuften Messlöffel nimmt, statt abzuwiegen, wie viel 11 g sind. Ansonsten bedanke ich mich aber sehr für das tolle Feedback zu unserem Kollagen! Stimmt, der Geschmack wird mit Zitronensaft noch besser und auch die Absorption und Kollagen-Produktion steigen, da Vitamin C an der Kollagen-Synthese beteiligt ist. Vielen Dank noch einmal für das tolle Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr schnelle Lieferung.Die Creme ist gut verträglich und sehr angenehm auf der Haut .Ich habe mir wieder einen Vorrat bestellt und schon erhalten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Anti-Aging-Creme zusagt und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Äußerst schnelle Lieferung!
Schnell!
Antwort von goldentree.de/shop
ich nehme die Produkte regelmäßig schon über zwei Jahre ein und bin begeistert
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. :) Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Anfangs einige Irritationen mit DHL - jedoch wurden die von Golden Tree schnell ausgeräumt.
Antwort von goldentree.de/shop
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Zum zweitenmal bestellt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Anti-Aging-Creme zusagt und Sie Ihre Lieblingscreme gefunden haben! :) Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung 🚚 gutes Produkt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Lieferung ging ganz schnell. Ich wusste aber nicht, dass das Päckchen schön unterwegs war, denn die Information bekamm ich erst als die DHL schön in der Lieferung war😄
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Haben Sie keine E-Mail von DHL bekommen? Haben Sie auch im Spam-Ordner oder in der Werbung nachgesehen? Es kann sein, dass die E-Mail dorthin verschoben wurde. Tut mir leid, dass Sie nicht gewusst haben, wann das Paket geliefert wird. Trotzdem hoffe ich, dass Sie unsere Ageless Creme zufriedenstellen wird! Halten Sie uns doch bitte auf dem Laufenden mit Ihrer Erfahrung! Darüber würden wir uns sehr freuen! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung , TOP