goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Zuverlässigkeit bitte bei kleineren Bestellungen längstes Haltbarkeitsdatum
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Sehr verlässliche und schnelle Lieferung, Klasse und Danke!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Immer wieder Angebote,schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Es hat alles bestens geklappt
Sehr schnelle Lieferung
Perfekt verpackt : schneller Versand per DHL : bin schon länger dort Kunde
Schnell , zuverlässig, unkompliziert und Zahlung mit KLARNA funktioniert super
Antwort von goldentree.de/shop
Als es bei meiner ersten Bestellung, Probleme bei der Lieferung gab, hat sich Michael sehr zuvorkommend verhalten und schnellstmöglich eine Lösung gefunden. Außerdem bin ich von dem Collagenpulver mega begeistert!!!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Gleichzeitig freut uns natürlich auch, dass Ihnen unser Kollagen Komplex so gut tut und Sie zufrieden mit der Wirkung sind! :) Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Was perfekt ist, kann man nicht besser machen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ware ist noch nicht da
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Billan, ich habe die Angelegenheit überprüft und aus unserem System geht hervor, dass Ihr Paket am 8. Juni, um 15.30 geliefert wurde. Können Sie das bestätigen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Große Wirkung ! Sehr sparsamer Verbrauch ! LG
von Jan a.
Super Ware, immer wieder gerne
Alles problemlos abgelaufen.
Antwort von goldentree.de/shop
Rosa 72 Jahre ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und bleibe weiterhin Kunde.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für das fantastische Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Golden Tree ist schnell, zuverlässig, gut im Preisleistungsverhältnis und geht auf Kundenfragen direkt ein :-)
BLITZSCHNELE LIEFERUNG.
Antwort von goldentree.de/shop
Ageless Anti Aging Cream kommt nicht durch Drücken aus dem Behälter !!!! Wie soll das gehen? Es ist nicht möglich, denn es fehlt etwas.
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnte ich Sie bitten, ein Foto vom Behälter zu machen und es per E-Mail an info@goldentree.de zu schicken, damit wir uns besser vorstellen können, wo das Problem liegt? Normalerweise sollte der Behälter am oberen Ende einen funktionsfähigen Pumpknopf haben, den man manuell betätigt und so die Creme aus dem Behälter nach oben befördert. Bitte schicken Sie uns doch ein Foto per E-Mail. Sollte der Pumpknopf oder einer der Bestandteile fehlen, dann entschuldigen wir uns zutiefst und schicken Ihnen unverzüglich eine neue Creme zu. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Michael von Golden Tree