goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

09.12.2023

Immer wieder gerne

Übersichtliche online Bestellung, schnelle Lieferung, TOP Verpackung und der Inhalt hält, was Golden Tree verspricht. Sehr empfehlenswert Danke
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten so zufrieden sind - das ist eine wirklich tolle Nachricht. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AB
Annette B.
Heidelberg
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HL
hans werner l.
malsburg-marzell
Den Preis reduzieren
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen hochwertige Produkte, die auch ihren Preis haben, da nur die besten Inhaltsstoffe verwendet werden, die auch tatsächlich wirken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Ausgezeichnet....

Durch die Einnahne des Collagens haben sich meine Haut und mein allgemeines Wohlbefinden sehr verbessert!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie durch die Einnahme unseres Premium Collagen Complexes so tolle Resultate erzielt haben - das freut uns sehr. :) Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CD

Immer wieder gerne!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, immer zuverlässig.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Bewertung Golden Tree Stand; 04.11.2023

Gestaltung/Service: Übersichtliche WEB-Seite, Schnelle Bearbeitung, der Aufträge, Übersichtliche WEB-Seite, hervorragende Kundenservice. Produkt: Bisher habe nur "Active Move" ausprobiert jetzt wird ständig genommen. Das Produkt hält vollstänig was auf der WEB-Site beschrieben wurde. Wirkung: Kniearthrose, nach eine Dose (60Stk) kombiniert mit kniestärkenden Übungen sind die Schmerzen praktisch weg. Wird weiterhin genommen um den derzeitigen Zustand fixieren, Gehen, Fahradfahren usw. erneut möglich.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewetung und das positive Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Active Move Kapseln so zufrieden sind und Ihre Schmerzen gelindert wurden. Nochmals danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Alles gut Schnelle Lieferung...top Ware.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
schnelle perfekte Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. sind - das freut uns sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Angenehm, die Galten werden nicht mehr.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie durch die Anwendung von Ageless den Hautalterungsprozess etwas verlangsamen konnten - wir hoffen, dass Sie noch viele weitere tolle Resultate erzielen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Hilft wirklich
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind und sie Ihnen hilft. Nochmals danke für das tolle Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
JF
02.12.2023
2 Artikel bestellt, nur 1 erhalten. Habe versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, aber keine Rückmeldung bekommen. Daher werde ich mich von diesem Unternehmen fern halten
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für die abgegebene Bewertung - wir denken aber, dass sich diese nicht auf unsere Produkte bzw. unseren Service bezieht. Ihre Bewertung haben Sie nämlich am 2.12. abgegeben, das Paket haben Sie jedoch erst zweit Tage später, also am 4.12. erhalten. Auch Ihre Mail haben wir sofort beantwortet. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
02.12.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Schnelle Lieferung, sofortige zufriedenstellende Antwort auf einen von mir selbst verschuldeten Fehler bei den Gelieferten Artikeln.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team