goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

WS
Werner S.
Freiberg am Neckar
Sicherheit
Sehr gute Betreuung schon bei der Bestellung, rascher Versand, und schon erste Erfolge mit dem Produkt.
AK
Angelika K.
Neuenhagen
Schnelle und gute Lieferung
21.01.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
21.01.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AF
Adenisya F.
Erlangen
20.01.2024
Der gesamte Verlauf war klar und glatt.
HT
Helga T.
20.01.2024
Golden Tree ist gut einzunehmen, hat einen köstlichen Geschmack und man kann es zu jeder Zeit am Tag trinken.
EK
Elke K.
Ammersbek
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Active Move Kapseln zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, völlig unkompliziert! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeiten.
18.01.2024
UG
Ursula G.
Langenfeld Rhld.
Aufmerksam und Zuverlässig Bereit für Erklärungen Div. Artikel
Meine Gesichtshaut ist zarter und gut gesättigt mit Feuchtigkeit. Ich möchte allerdings gs damit meine Mundfalten etwas korrigieren.
schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Oral Biotics zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RP
Regina P.
Remscheid
Creme zieht schnell ein. Toll ist der Dosierspender. Verträglichkeit super. Ich kann erste Besserungen schon nach kurzer Zeit erkennen.