goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​ ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Die Organisation der Bestellung und Lieferung klappte super. Mit der Wirkung des Produktes bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Und die Erdnussbutter schmeckt einfach klasse!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gut tun und gut schmecken! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen! Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
War sehr zufrieden, hatte ein gutes Gefühl. Weiter so...
wie immer: alles gut :)
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr guter Kundendienst, das Produkt ist bei richtiger Anwendung wirklich wirksam, dankeschön
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​ ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Halten Sie uns doch bitte auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen! ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Gutes Produkt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​ ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
War zufreden. Die neue Lieferung klumpt. Dqs Pulver läßt sich nicht glatt rühren. War bei der vorherigen Lieferungen besser.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klumpen sind nichts Ungewöhnliches, da unser Produkt rein natürlich ist und keinerlei Zusatzstoffe beinhaltet wie Trennmittel, Bindemittel u. ä. so wie die meisten anderen Produkte. Das hydrolysierte Kollagen löst sich im Wasser vollkommen auf, kleinere Stückchen, die sich nicht auflösen, sind vor allem Datteln und getrocknete, pulverisierte Heidelbeeren. Wenn Sie die Klumpen stören, dann können Sie das Pulver mit etwas Flüssigkeit in den Mixer geben und ordentlich mixen, so sollte sich das Pulver vollkommen auflösen. :) Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hat alles geklappt
Antwort von goldentree.de/shop
Die schnelle Lieferung ist super. Mit GLS gibt es Probleme.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Leider stellen wir unsere Pakete in Österreich nur mit GLS zu, dennoch hoffe ich, dass die Zustellung reibungslos ablief und Sie keine größeren Probleme hatten. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hat alles prima geklappt
Schnelle Lieferung, hervorragende Produkte
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​ ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree