goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop
Bewertungen:

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
DK
Diethelm K.
Mülheim
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

wenig Erfahrung mit Golden Tree

Habe bisher noch sehr wenig Erfahrung mit Golden Tree.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Hallo Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie unsere Produkte noch nicht lange testen und laut eigener Aussage wenig Erfahrung mit uns haben, ist Ihre negative Bewertung unbegründet - wir würden Sie daher bitten, diese zu korrigieren. Sonst freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, solange diese begründet ist. Vielen Dank schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Hallo Jürgen, danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben Sie unsere Liver Complex Kapseln jetzt schon das zweite Mal bestellt - wir fragen uns daher, was der Grund für Ihre negative Bewertung ist? Sie haben sich auch nicht per Mail bei uns gemeldet und uns über mögliche negative Erfahrungen informiert. Für eine Antwort bedanken wir uns schon im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
JF
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt, nur 1 erhalten. Habe versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, aber keine Rückmeldung bekommen. Daher werde ich mich von diesem Unternehmen fern halten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
03.01.2024
Danke für die abgegebene Bewertung - wir denken aber, dass sich diese nicht auf unsere Produkte bzw. unseren Service bezieht. Ihre Bewertung haben Sie nämlich am 2.12. abgegeben, das Paket haben Sie jedoch erst zweit Tage später, also am 4.12. erhalten. Auch Ihre Mail haben wir sofort beantwortet. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GH
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pillen wirken bis jetzt überhaupt nicht. Das kann so nicht sein. Ich nehme sie noch ein paar Tage, damit ich eine genauere Aussage treffen kann. Bleibt es ohne Wirkung , will ich mein Geld zurück haben. 50,00 Euro für nichts, das geht einfach nicht ! MfG G. Hahne
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sie so schnell abgegeben haben. Active Move ist keine Wunderpille und nach vier Tagen Besserung zu erwarten ist doch mehr als optimistisch. Es handelt sich um eine sozusagen natürliche Lösung, daher spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt Geduld aufbringen, um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - was mehrfach von verschiedenen Nutzern bestätigt wurde. Es lohnt sich, abzuwarten. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie unzufrieden bleiben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
KD
Karla D.
Aigen im Ennstal
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustell Service

Das Produkt ist ja in Ordnung. Leider hat Golden Tree den falschen Zustelldienst.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
25.10.2023
Danke für die abgegebene Bewertung, welche jedoch nicht auf unsere Dienstleistung oder unsere Produkte bezogen ist. Offensichtlich haben Sie sich über den Zustelldienst geärgert. In Österreich ist GLS für die Zustellungen zuständig. Bislang wurden alle Ihre Bestellungen innerhalb der Lieferfirst zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wir hatten ja schon geschrieben, aber leider haben Sie uns dann keine Antwort mehr gegeben. Lassen Sie uns bitte wissen, wo genau das Problem liegt und wir werden uns direkt an GLS wenden damit zukünftige Lieferungen klappen, ohne Sie zu verärgern. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
25.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir waren ja im Kontakt, daher wissen wir, dass Sie sich über GLS geärgert hatten, da das Paket offensichtlich nicht wie vorgesehen zugestellt, sondern einfach zur Abholung platziert wurde. Wie bereits kommuniziert, bedauern wir die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Trotzdem wollen wir hier nochmals betonen, dass es sich dabei um ein Fehlverhalten seitens GLS handelte und wir leider keinen Einfluss mehr darauf haben konnten. Wir bedanken uns dafür, dass Sie das Paket im Paketshop abgeholt haben und können Ihnen nur versichern, dass wir es Ihnen auch ein zweites Mal hätten auf unsere Kosten zustellen lassen. Ihr Ärger ist absolut nachvollziehbar, trotzdem hoffen wir, Sie bedenken eventuell Ihre niedrige Bewertung nochmals, da es hier um die Bewertung unseres Unternehmens geht und nicht GLS bewertet wird, die in Ihrem Fall offensichtlich wirklich nicht mehr als einen Stern verdient hätten. Entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Versprechungen und nichts dahinter.Keine Wirkung.Rausgeschmissenes Geld.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
25.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Flinte so rasch ins Korn werfen wollen. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Da es sich um sozusagen natürliche Lösungen handelt, spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt dran bleiben um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - jedoch ist Geduld gefragt. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie es doch noch länger als 3 Wochen ausprobieren wollen. Wenn nicht, wird man Ihnen auch gern übermitteln, wie vorzugehen ist, um unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie zu nutzen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BS
brigitte s.
Wuppertal - Ronsdorf
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
MAN SAGTE DIREKTEFEKT ABER ICH GLAUBE WENN MAN FALTEN HAT HILFT NICHTS MEHR MAN MÖCHTE ES GLAUBEN ABER ES STIMMT NICHT AUCH GESICHT CREME BRINGTAUCH NICHTS IST NUR AUGENWISCHEREI MAN SOLL DAS GELD LIEBER TIERE ODER KINDER SPENDEN
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diesen Weg wählten, um Ihre Unzufriedenheit zu äußern, wo Sie doch eigentlich eine immer wiederkehrende Kundin sind... als solche wissen Sie bereits, dass es keine Augenwischerei ist, da wir ja allen ermöglichen - auch bei Ihnen war es so, bei Nichtgefallen unsere Zufriedenheitsgarantie zu nutzen. Eine Creme anzubieten, die wirklich allen Menschen zusagt, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, doch zeigen die vielzähligen positiven Rückmeldungen, dass unsere Cremes doch mehrheitlich begeistern und nicht mit Augenwischerei bezeichnet werden. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt wurden und bedanken uns, dass Sie unsere Cremes ausprobiert haben. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung, die uns doch sehr überraschte. Nachdem Sie bei uns nachgefragt hatten, wurde Ihnen sofort die Adresse des Paketshops mitgeteilt, wo Sie Ihr Paket abholen konnten, da es von GLS nicht zugestellt werden konnte / wollte. Wir bedauern, dass in Ihrer Region offensichtlich ein überforderter bzw. fauler Kurier für die Auslieferung zuständig war und hoffen, dass Sie bei GLS dazu Rückmeldung gegeben haben. Ihr Ärger gilt also GLS und ist verständlich. Doch bewertet haben Sie hier uns, nicht GLS, und zwar nur mit einem Stern. Daher hoffen wir, dass Sie Ihre Bewertung überdenken und anpassen, um so Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt, uns als Unternehmen und unserer Dienstleistung wiederzuspiegeln. Herzlichen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine wirkung

Keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Produkte erst am 9.9. erhalten und Ihre Bewertung bereits 4 Tage später abgegeben. Geben Sie unserer Lösung Zeit, ihre Wirkung zu entfalten. Es lohnt sich, etwas Geduld aufzubringen. Verwenden Sie sie weiter und nutzen Sie die Frist der Zufriedenheitsgarantie. Entscheiden Sie erst danach, ob Sie unsere Lösungen wirklich nicht überzeugen und wenden Sie sich dann an unseren Kundendienst (info@goldentree.de), sollten Sie die Zufriedenheitsgarantie einfordern wollen. Die Frist dafür sind 60 Tage nach Erhalt - also bis 9.11. können Sie die Produkte in Ruhe austesten. Wir freuen uns auf Ihr späteres Feedback. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Diese Creme zieht nicht in die Haut, so das man sie auch nicht einmassieren kann. Bei der Gesichtswäsche muss man zig mal waschen, bis man den Film wegbekommt. Ich werde die Creme nicht behalten, sondern, wieder zurücksenden.

Diese Creme zieht nicht in die Haut, sondern trocknet nur sehr schnell, so
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Natürlich kann eine Creme nicht für alle Hauttypen geeignet sein. Wie es scheint, ist sie für Ihre zu reichhaltig. Aus diesem Grund bieten wir ja unsere Zufriedenheitsgarantie, die Ihnen ermöglicht, unsere Creme auszuprobieren. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst (info@goldentree.de), wo man Sie gern darüber informieren wird, wie vorzugehen ist, wenn man die Garantie nutzen möchte. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht sehen das sich meine Haut verbessert
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir im System sehen, haben Sie die Creme noch keine 2 Wochen. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Da es sich um eine sozusagen natürliche Lösung handelt, spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt dran bleiben um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Geduld lohnt sich und wir hoffen, dass Sie sie aufbringen können. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wie sich Ihr Hautbild nach 1-2 Monaten regelmässiger Anwendung verändert hat. Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu lesen! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS als Kurierdienst in ihrem Auftrag kontaktierte mich nicht und ich erhielt nur Email dass ich am Zustellungstag nicht anwesend war und deswegen das Paket bei einem Shop hinterlegt wird. Das ist echt Scheisse denn ich war den ganzen Tag anwesend und Kurier war gar nicht an meiner Adresse. GLS und andere machen das häufig.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Ihre Bewertung bezieht sich auf GLS und nicht unser Produkt, was wir sehr bedauern, da sich diese schlechte Bewertung natürlich negativ auf unsere Gesamtbewertung auswirkt, obwohl sie eigentlich nicht uns gilt, sondern GLS. Im Allgemeinen stellen die GLS-Kuriere unsere Pakete zuverlässig zu, doch gibt es natürlich in jedem Unternehmen auch schwarze Schafe. Leider reicht unser Einfluss nicht bis zum Fahrer, der schlussendlich das Paket zustellt. Wir sind froh, dass es dann offensichtlich doch noch geklappt hat und entschuldigen uns, dass sich die Zustellung umständlich gestaltet hat. Es lohnt sich immer, direkt beim Zusteller Feedback zu geben, damit solche Mitarbeiter zur Verantwortung gezogen werden. Wir bitten Sie, Ihre Bewertung für uns nochmals zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen. Herzlichen Dank! Ihr Golden Tree-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das R Produkt ist noch nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
11.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns bewertet haben, bevor Sie uns die Gelegenheit geben - der Sache nachzugehen. Also, die Lieferfrist beträgt 3-5 Werktage. Wir haben in der Paketverfolgung nachgeschaut und Ihr Paket scheint irgendwo hängen geblieben zu sein. Wir werden DHL kontaktieren und Ihnen per Mail Bescheid geben. Normalerweise werden die Fristen eingehalten, doch bei so vielen Paketen passiert es schon mal, dass DHL eins verlegt oder verliert. Unsere Kunden kommen jedoch nie zu Schaden, wir kümmern uns immer darum, dass sie ein neues Paket bzw. den bezahlten Betrag erstattet bekommen. Also, bitte machen Sie sich keine Sorgen und wir hoffen, Sie überdenken Ihre Bewertung nochmals. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Die Bestellung ist immer noch nicht da und auch keine Info.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten uns 10 Tage nach der Bestellung diesbezüglich kontaktiert und wir haben am nächsten Tag DHL sofort angeschrieben und nachgefragt. Wir haben Ihnen vor 3 Tagen geschrieben, dass wir von DHL die Rückmeldung erhalten haben, das Paket sei dann doch noch zugestellt worden. Leider haben Sie sich dann nicht mehr gemeldet. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage - bei Ihnen wurde diese überschritten. Das Paket muss irgendwo dazwischen hängengebelieben sein - das kann auch DHL mal passieren. Gerne wollen wir hier einfach betonen, dass auch wenn es mal dazu kommt, dass Pakete verloren gehen, unsere Kunden und Kundinnen zu keinem Schaden kommen. Nach Abschluss der Reklamation wird das Paket neu verschickt oder der bezahlte Betrag erstattet (Ausnahme sind Abstellgenehmigungen, wodurch Kunden die Verantwortung übernehmen). Also, wir hoffen, schlussendlich war doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit und würden uns freuen, wenn Sie die abgegebene Bewertung nochmals überdenken und eventuell ändern. Wir würden uns freuen und bedanken uns im Voraus! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lang
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern vergeben haben, wo Sie doch zu unseren regelmäßig wiederkehrenden Kunden gehören und ansonsten offensichtlich zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Ihre letzte Bestellung wurde am Freitag 14.7. aufgegeben und zugestellt am Dienstag den 18.7. Wir können Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen und hoffen doch, dass Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken. Dafür bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Tree-Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Die Proteinbehälter waren nur zur Hälfte voll, Allergieausschlag und Juckreiz nach der Einnahme von "My Cycle" bekommen, die Deosticks stinken nach alter Oma. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht zufriedenstellend. Hochwertige Bioprodukte waren das sicher nicht bei den Preisen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es immer, wenn Kunden sich nicht zuerst an uns wenden, sondern sofort verägert eine Bewertung abgeben. Zunächst müssen wir richtig stellen, dass die Behälter aus technischen Gründen nicht bis zum Rand aufgefüllt sind, nichtsdestotrotz jedoch genau die angegebene Menge enthalten. Es kann natürlich passieren, dass mal Inhaltsstoffe von einzelnen Personen nicht vertragen werden, da können Sie uns einfach anschreiben und die von uns gegebene Zufriedenheitsgarantie einfordern. Ihre Bestellung ist noch so frisch, dass Sie dies für alle Produkte tun können, welche Ihnen nicht zusagen. Bei unseren Lösungen handelt es sich um hochqualitative Produkte.Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie gern von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schreiben Sie schnellstmöglich unserem Kundendienst (info@goldentree.de) , dort wird man sich bemühen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket konnte am 10.7 nicht zugestellt werden, bis heute keine Info, wo ich es abholen kann. Schlechter Lieferservice
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
15.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Am 10.7. hat GLS versucht das Paket zuzustellen, leider wurden Sie nicht angetroffen. In der Sendungsverfolgung steht, dass GLS Sie darüber informiert habe - per Mail. Bitte schauen Sie mal im Spam nach - gut möglich, dass die Nachricht dort gelandet ist. Wir werden Ihnen diesbezüglich auch gleich eine Mail schicken, mit der Sendnungsverfolgungsnummer und dann können wir zusammen direkt dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. (Schauen Sie auch dafür im Spam nach) Sollten Sie keine Mail erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt (per Chat auf unserer Seite) oder per Mail unter: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team Wir hoffen, Sie korrigieren Ihre Bewertung noch, da sich diese ja nicht auf unsere Dienstleistung bezieht, sonder auf GLS.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloom von golden tree enthält…schädliche mikroplastik und ist wirkungslos

Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt und der Verpackung unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass Bloom keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Mikroplastik enthält. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt und getestet, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die von Ihnen genannten Inhaltsstoffe wie PEG, Acrylate Crosspolymer und Dimethicone werden in der Kosmetikindustrie häufig verwendet und sind sicher in der Anwendung. Was die Verpackung betrifft, legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Verpackungen werden so umweltfreundlich wie möglich gestaltet und bestehen aus recycelbaren Materialien. Und was die Wirkung betrifft - die kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Faktoren wie individuelle Hautbedürfnisse und Anwendungsgewohnheiten können eine hier eine wichtige Rolle spielen. Wir bedauern, dass Sie mit der Wirkung von Bloom nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
19.06.2023
Hallo, wir hatten Sie wegen dieser Bewertung kürzlich telefonisch kontaktiert. Denn da Sie eine wiederkehrende, zufriedene Kundin sind, gingen wir davon aus, dass hier ein Fehler passiert sein musste. Wir schicken Ihnen eine Mail, mit der Anleitung von TrustedShops, wie vorzugehen wäre, um diese Bewertung, die nicht der Wahrheit entspricht, zu korrigieren. Sie sagten ja, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind, daher hoffen wir, dass Sie die Zeit finden, dies richtigzustellen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team