Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und
„Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare
LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen
Ich wollte zum Ausprobieren nur einen Falcon mit der Creme bestellen, wurde aber gleich nach meiner Bestellung mehr genötigt als wirklich gewollt aufgefordert eine weitere Bestellung von weiteren 3 Falcons zu tätigen .zu 160,00€.... entweder hat sich da ein Betrugssystem eingeschaltet , auf welches ich reingefallen bin ? jedenfalls war der ganze Vorgang sehr dubios .... ich habe auch keine Bestätigung erhalten .... vielleicht wollte man auch nur mein Paypal Zugang (PW) hacken ...
MAN SAGTE DIREKTEFEKT ABER ICH GLAUBE WENN MAN FALTEN HAT HILFT NICHTS MEHR MAN MÖCHTE ES GLAUBEN ABER ES STIMMT NICHT AUCH GESICHT CREME BRINGTAUCH NICHTS IST NUR AUGENWISCHEREI MAN SOLL DAS GELD LIEBER TIERE ODER KINDER SPENDEN
Ich denke dass auf diese Bestellung vergessen wurde.
Bestellung bereits am 19.09.aufgegeben bisher keine versendung
Sorry
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Keine wirkung
Keine Wirkung
Antwort von goldentree.de/shop
vor 11 Tagen
Danke für Ihre Bewertung.
Sie haben die Produkte erst am 9.9. erhalten und Ihre Bewertung bereits 4 Tage später abgegeben.
Geben Sie unserer Lösung Zeit, ihre Wirkung zu entfalten. Es lohnt sich, etwas Geduld aufzubringen. Verwenden Sie sie weiter und nutzen Sie die Frist der Zufriedenheitsgarantie. Entscheiden Sie erst danach, ob Sie unsere Lösungen wirklich nicht überzeugen und wenden Sie sich dann an unseren Kundendienst (info@goldentree.de), sollten Sie die Zufriedenheitsgarantie einfordern wollen. Die Frist dafür sind 60 Tage nach Erhalt - also bis 9.11. können Sie die Produkte in Ruhe austesten.
Wir freuen uns auf Ihr späteres Feedback.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Diese Creme zieht nicht in die Haut, so das man sie auch nicht einmassieren kann. Bei der Gesichtswäsche muss man zig mal waschen, bis man den Film wegbekommt. Ich werde die Creme nicht behalten, sondern, wieder zurücksenden.
Diese Creme zieht nicht in die Haut, sondern trocknet nur sehr schnell, so
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung.
Natürlich kann eine Creme nicht für alle Hauttypen geeignet sein. Wie es scheint, ist sie für Ihre zu reichhaltig. Aus diesem Grund bieten wir ja unsere Zufriedenheitsgarantie, die Ihnen ermöglicht, unsere Creme auszuprobieren. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst (info@goldentree.de), wo man Sie gern darüber informieren wird, wie vorzugehen ist, wenn man die Garantie nutzen möchte.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Kann nicht sehen das sich meine Haut verbessert
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung.
Wie wir im System sehen, haben Sie die Creme noch keine 2 Wochen.
Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Da es sich um eine sozusagen natürliche Lösung handelt, spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt dran bleiben um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten.
Geduld lohnt sich und wir hoffen, dass Sie sie aufbringen können.
Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wie sich Ihr Hautbild nach 1-2 Monaten regelmässiger Anwendung verändert hat.
Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu lesen!
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
GLS als Kurierdienst in ihrem Auftrag kontaktierte mich nicht und ich erhielt nur Email dass ich am Zustellungstag nicht anwesend war und deswegen das Paket bei einem Shop hinterlegt wird. Das ist echt Scheisse denn ich war den ganzen Tag anwesend und Kurier war gar nicht an meiner Adresse. GLS und andere machen das häufig.
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Ihre Bewertung bezieht sich auf GLS und nicht unser Produkt, was wir sehr bedauern, da sich diese schlechte Bewertung natürlich negativ auf unsere Gesamtbewertung auswirkt, obwohl sie eigentlich nicht uns gilt, sondern GLS.
Im Allgemeinen stellen die GLS-Kuriere unsere Pakete zuverlässig zu, doch gibt es natürlich in jedem Unternehmen auch schwarze Schafe. Leider reicht unser Einfluss nicht bis zum Fahrer, der schlussendlich das Paket zustellt. Wir sind froh, dass es dann offensichtlich doch noch geklappt hat und entschuldigen uns, dass sich die Zustellung umständlich gestaltet hat. Es lohnt sich immer, direkt beim Zusteller Feedback zu geben, damit solche Mitarbeiter zur Verantwortung gezogen werden.
Wir bitten Sie, Ihre Bewertung für uns nochmals zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen. Herzlichen Dank!
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
09.08.2023
Das R
Produkt ist noch nicht bei mir eingetroffen
Antwort von goldentree.de/shop
11.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns bewertet haben, bevor Sie uns die Gelegenheit geben - der Sache nachzugehen.
Also, die Lieferfrist beträgt 3-5 Werktage. Wir haben in der Paketverfolgung nachgeschaut und Ihr Paket scheint irgendwo hängen geblieben zu sein. Wir werden DHL kontaktieren und Ihnen per Mail Bescheid geben. Normalerweise werden die Fristen eingehalten, doch bei so vielen Paketen passiert es schon mal, dass DHL eins verlegt oder verliert.
Unsere Kunden kommen jedoch nie zu Schaden, wir kümmern uns immer darum, dass sie ein neues Paket bzw. den bezahlten Betrag erstattet bekommen. Also, bitte machen Sie sich keine Sorgen und wir hoffen, Sie überdenken Ihre Bewertung nochmals.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Die Bestellung ist immer noch nicht da und auch keine Info.
Antwort von goldentree.de/shop
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung.
Sie hatten uns 10 Tage nach der Bestellung diesbezüglich kontaktiert und wir haben am nächsten Tag DHL sofort angeschrieben und nachgefragt. Wir haben Ihnen vor 3 Tagen geschrieben, dass wir von DHL die Rückmeldung erhalten haben, das Paket sei dann doch noch zugestellt worden. Leider haben Sie sich dann nicht mehr gemeldet.
Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage - bei Ihnen wurde diese überschritten. Das Paket muss irgendwo dazwischen hängengebelieben sein - das kann auch DHL mal passieren.
Gerne wollen wir hier einfach betonen, dass auch wenn es mal dazu kommt, dass Pakete verloren gehen, unsere Kunden und Kundinnen zu keinem Schaden kommen. Nach Abschluss der Reklamation wird das Paket neu verschickt oder der bezahlte Betrag erstattet (Ausnahme sind Abstellgenehmigungen, wodurch Kunden die Verantwortung übernehmen).
Also, wir hoffen, schlussendlich war doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit und würden uns freuen, wenn Sie die abgegebene Bewertung nochmals überdenken und eventuell ändern.
Wir würden uns freuen und bedanken uns im Voraus!
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Lieferung zu lang
Antwort von goldentree.de/shop
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern vergeben haben, wo Sie doch zu unseren regelmäßig wiederkehrenden Kunden gehören und ansonsten offensichtlich zufrieden sind.
Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Ihre letzte Bestellung wurde am Freitag 14.7. aufgegeben und zugestellt am Dienstag den 18.7.
Wir können Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen und hoffen doch, dass Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken.
Dafür bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
18.07.2023
Nie wieder
Die Proteinbehälter waren nur zur Hälfte voll, Allergieausschlag und Juckreiz nach der Einnahme von "My Cycle" bekommen, die Deosticks stinken nach alter Oma. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht zufriedenstellend. Hochwertige Bioprodukte waren das sicher nicht bei den Preisen.
Antwort von goldentree.de/shop
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es immer, wenn Kunden sich nicht zuerst an uns wenden, sondern sofort verägert eine Bewertung abgeben.
Zunächst müssen wir richtig stellen, dass die Behälter aus technischen Gründen nicht bis zum Rand aufgefüllt sind, nichtsdestotrotz jedoch genau die angegebene Menge enthalten.
Es kann natürlich passieren, dass mal Inhaltsstoffe von einzelnen Personen nicht vertragen werden, da können Sie uns einfach anschreiben und die von uns gegebene Zufriedenheitsgarantie einfordern. Ihre Bestellung ist noch so frisch, dass Sie dies für alle Produkte tun können, welche Ihnen nicht zusagen.
Bei unseren Lösungen handelt es sich um hochqualitative Produkte.Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie gern von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Schreiben Sie schnellstmöglich unserem Kundendienst (info@goldentree.de) , dort wird man sich bemühen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Das Paket konnte am 10.7 nicht zugestellt werden, bis heute keine Info, wo ich es abholen kann. Schlechter Lieferservice
Antwort von goldentree.de/shop
15.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Am 10.7. hat GLS versucht das Paket zuzustellen, leider wurden Sie nicht angetroffen. In der Sendungsverfolgung steht, dass GLS Sie darüber informiert habe - per Mail. Bitte schauen Sie mal im Spam nach - gut möglich, dass die Nachricht dort gelandet ist.
Wir werden Ihnen diesbezüglich auch gleich eine Mail schicken, mit der Sendnungsverfolgungsnummer und dann können wir zusammen direkt dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. (Schauen Sie auch dafür im Spam nach) Sollten Sie keine Mail erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt (per Chat auf unserer Seite) oder per Mail unter: info@goldentree.de
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
Wir hoffen, Sie korrigieren Ihre Bewertung noch, da sich diese ja nicht auf unsere Dienstleistung bezieht, sonder auf GLS.
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Bloom von golden tree enthält…schädliche mikroplastik und ist wirkungslos
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.
Antwort von goldentree.de/shop
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt und der Verpackung unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst.
Wir möchten klarstellen, dass Bloom keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Mikroplastik enthält. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt und getestet, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die von Ihnen genannten Inhaltsstoffe wie PEG, Acrylate Crosspolymer und Dimethicone werden in der Kosmetikindustrie häufig verwendet und sind sicher in der Anwendung.
Was die Verpackung betrifft, legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Verpackungen werden so umweltfreundlich wie möglich gestaltet und bestehen aus recycelbaren Materialien.
Und was die Wirkung betrifft - die kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Faktoren wie individuelle Hautbedürfnisse und Anwendungsgewohnheiten können eine hier eine wichtige Rolle spielen. Wir bedauern, dass Sie mit der Wirkung von Bloom nicht zufrieden waren.
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern.
Schöne Grüße,
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
27.05.2023
Antwort von goldentree.de/shop
19.06.2023
Hallo,
wir hatten Sie wegen dieser Bewertung kürzlich telefonisch kontaktiert. Denn da Sie eine wiederkehrende, zufriedene Kundin sind, gingen wir davon aus, dass hier ein Fehler passiert sein musste.
Wir schicken Ihnen eine Mail, mit der Anleitung von TrustedShops, wie vorzugehen wäre, um diese Bewertung, die nicht der Wahrheit entspricht, zu korrigieren. Sie sagten ja, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind, daher hoffen wir, dass Sie die Zeit finden, dies richtigzustellen.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
22.05.2023
Bis heute nicht geliefert
Antwort von goldentree.de/shop
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst, laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen am 19.5. zugestellt. Unser Support-Team hat Ihnen dazu soeben eine Mail geschickt.
So können wir zusammen klären, wo Ihr Paket verblieben ist. Wie auch immer, werden Sie nicht zu Schaden kommen, sollte es verloren gegangen sein, wird es ersetzt werden.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
Danke für Ihre Rückmeldung.
Sie haben unser Produkt bereits nach 3 Tagen zurückgeben wollen und unserer Lösung von Beginn an keine Chance gelassen. Trotz grundloser Beschimpfungen per Mail, sind wir Ihrem Wunsch sofort nachgekommen und der Kaufpreis wurde Ihnen erstattet. Ohne Wenn und Aber.
Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem auch hier negativ äußern und hätten uns eine fairere Bewertung erhofft.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!
Antwort von goldentree.de/shop
17.05.2023
Danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie so schnell eine Bewertung abgegeben haben, schließlich ist die Creme erst seit 4 Tagen in Ihrem Besitz. Wir hätten uns gewünscht, dass unserer Lösung etwas mehr Zeit eingeräumt worden wäre, um ihre Wirkung zu entfalten.
Wir bieten ja die Möglichkeit, unsere Produkte 60 Tage nach Erhalt zu testen und erst dann zu entscheiden, ob Sie positive Veränderungen bemerken und zufrieden sind oder nicht.
Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen, um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, können Sie unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie nutzen, durch die Ihnen der Kaufpreis erstattet wird.
Sehen Sie, wir verdienen kein Geld mit der Hoffnung anderer, denn wir geben es zurück, wenn Sie mit der Wirkung unzufrieden sind und die Hoffnungen nicht erfüllt werden sollten.
Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität!
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst info@goldentree.de , dort wird man Ihnen alles Weitere gern näher erläutern, wenn Sie noch Fragen dazu hätten, oder die Creme schon jetzt zurückgeben wollen würden.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
07.05.2023
Meine Lieferung sollte Samstag ankommen aber nichts ist angekommen!
Antwort von goldentree.de/shop
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vorher unseren Kundendienst kontaktiert haben, wo man Ihnen sehr gern weitergeholfen hätte, wodurch Ihre Bewertung sicherlich positiver ausgefallen wäre.
Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Wie wir aus der Sendungsverfolgung erkennen können, muss beim Transport etwas schiefgegangen sein, da Ihr Paket bei DHL zuletzt am 5.5. gescannt wurde und danach nicht mehr. Unser Kundendienst wird heute Kontakt mit Ihnen aufnehmen, prüfen Sie bitte Ihren Posteingang (auch Spam), dann wird man der Sendung nachgehen und dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Offensichtlich wird es durch den Fehler bei DHL zu einer Verzögerung kommen, wofür wir uns entschuldigen. Aber bitte, seien Sie unbesorgt, Sie kommen nicht zu Schaden und werden Ihre Bestellung mit Sicherheit erhalten.
Freundliche Grüße
Ihr Golden Tree-Team
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
24.04.2023
Die Haut fühlt sich danach sehr trocken an und sieht zeitiger aus als vorher!
Antwort von goldentree.de/shop
26.04.2023
Hallo Ursula,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Vielleicht tragen Sie vor dem Auftragen der Creme noch ein feuchtigkeitsspendendes Serum auf Ihre Haut auf - eventuell ist Ihre Haut von Natur aus trockener und benötigt etwas mehr Feuchtigkeit.
Sie können die Creme 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.
Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
goldentree.de/shop Kunde
Bewertung melden
20.04.2023
Antwort von goldentree.de/shop
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung.
Schöne Grüße
Michael von Golden Tree
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.