goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Die anti age creme hat keinerlei Wirkung. Ich benutze sie seit über einen Monat, es ist nicht die kleinste Verbesserung zu sehen.
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Drews, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Abwicklung war schnell und gut. Ich musste die Creme sofort ausprobieren, zu meinem Entsetzen habe ich nach einer halben Stunde bereits eine allergische Reaktion am Kinn, Wange und Nase. Ich habe geschwollene rote Flecken die leicht brannten und aussahen wie Schürfungen. Ich weiss nicht welcher Stoff dies ausgelöst hat, aber ich kann diese Creme nich anwenden und würde sie gerne zurückgeben.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Frau Kuhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Die Zutatenliste finden Sie in unserem Onlineshop und auf der Verpackung. Ich kopiere Ihnen aber hier noch einmal die Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Squalane, Glycerin, Betaine, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil, Rosa Rubiginosa Seed oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Acacia Senegal Gum, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Alaria Esculenta Extract, Leontopodium Alpinum Callus Culture Extract, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Sorbitan Caprylate, Propanediol, Benzoic Acid, Niacinamide, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Palmitoyl Tripeptide-5, Centella Asiatica Extract. Es kann also sein, dass Sie einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kundinnen und Kunden auch, die Creme vorerst am Handgelenk zu testen, um zu sehen, ob man eventuell auf einen der Wirkstoffe allergisch reagiert. Tut uns also sehr leid, dass bei Ihnen Flecken aufgetreten sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@goldentree.de , damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
Nehme seid 1 Woche die Liftingcreme und meine Falten sind immer noch so da wie am Anfang. Kamm die Creme nicht weiter empfehlen.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bestellung ist falsch gekommen. Bestellung ist bezahlt, jetzt muss ich beweisen das sie falsch ist 🥴!!! Falsche Lieferung sollte heute abgeholt das ist auch nicht geschehen, wenn das noch mal passiert werde ich das Produkt wechseln.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Herr Kohler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen für jede falsche Zusendung eine Abholung arrangieren, und zwar über den zuständigen Paketdienstleister und manchmal klappt nicht alles so, wie man das einplant. Tut mir wirklich sehr leid für die Umstände. Ich bin mir aber sicher, dass die nächste Abholung reibungslos ablaufen wird und Sie Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich bekommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
Alles, was versprochen wurde, traf leider nicht zu. Das war eine kostspielige Lehre
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sylvie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage (ab Erhalt des Pakets) risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Es gibt keinerlei Verbesserung des Hautbild nach einmonatiger Verwendung der Antifaltencreme und des Premium Collagen Complex-Kollagen Pulver. Sehr enttäuschend.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Dasselbe gilt auch für Kollagen - es ist ein rein natürliches Produkt, das Ihren Körper mit Kollagen und anderen wichtigen Nährstoffen versorgt, die der Körper für eine effiziente Kollagen-Produktion benötigt. Die Produkte sind also keine Zaubermittel, die über Nacht Ergebnisse liefern. Der Körper benötigt Zeit, damit die Wirkstoffe ihre Wirkung vollkommen entfalten können und manchmal dauert es eben etwas länger bis erste Veränderungen auftreten. Sie können aber sichergehen, dass Sie sowohl mit dem Kollagen, als auch mit der Ageless Creme Ihren Körper und Ihrer Haut etwas Gutes tun. Sie können aber beide Produkte 60 Tage ab Erhalt des Pakets risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die beiden Produkte doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie unsere Produkte trotzdem noch überzeugen werden. Wenn Sie die Produkte aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Lieferung dauert lange, dann kommt sie nicht an. Rückerstattung Katastrophe !! Ich kann diesen shop nicht empfehlen. Meiner Meinung nach Abzocke
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unsere AGBs kann man in unserem Onlineshop nachlesen und leider können wir das Geld nicht vor der Abholung erstatten. So etwas ist jedoch üblich - man schickt die Produkte zurück bzw. sie werden abgeholt und erst dann wird das Geld zurückerstattet. Tut mir aber trotzdem sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Sie uns unseren Shop irgendwann wieder besuchen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bis jetzt keinerlei Veränderungen seit 6 Wochen, Creme weiter das würde noch kommen der Erfolg hat sich bisher noch nicht eingestellt naja abwarten
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hab kein Paket bekommen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht bekommen haben. Bitte wenden Sie sich doch direkt an unseren Kundendienst per E-Mail an info@goldentree.de , damit wir überprüfen können, wo Ihr Paket geblieben ist. Vielen Dank schon im Voraus und schöne Grüße. Michael von Golden Tree
Die Creme juckt ziemlich auf der Haut sodaß ich sie schnell wieder abwaschen mußte. Ich werde sie jetzt nicht mehr benützen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Creme nicht zusagt. Wir bitten Sie, das Produkt an unser Lager zurückzuschicken: GOLDEN TREE D.O.O. ALPSKA CESTA 43 4248 LESCE SLOWENIEN Sobald wir Ihr Päckchen erhalten, werden wir den Fall bearbeiten und Ihnen innerhalb von spätestens 14 Tagen den Betrag erstatten. Einen Rücksendeschein, wie Sie es vielleicht von großen Firmen kennen, haben wir nicht. Sie können es aber einfach per Post schicken, wichtig ist nur, dass das Paket verfolgbar ist, damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte es verloren gehen. Hier noch unsere Widerrufsbelehrung: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Die Antifaltencreme Ageless bringt keinen Erfolg wie umfangreich vermittelt. Auch würde ich gern die Ware zurück senden aber dazu konnte ich keine Angeben finden.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns - schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@goldentree.de. Ich hoffe aber dennoch, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback zu Ageless. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Das Mittel zeigt keinerlei Wirkung. Es ist mir nicht gelungen, Kontakt aufzunehmen. Es ist zwar ein Rückgaberecht angeboten, nur fehlt dafür der Retourschein, dessen Bestätigung Klarna verlangt, um die Bezahlung aussetzen zu können. Nicht empfehlenswert! J.Schürmeier
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Jutta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Es hat sich meine Haut nicht verbessert. Bekomme auch kleine braune Flecken im Gesicht. Soll ich weiter machen, oder absetzen?
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Dorothea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Leider bin ich damit nicht zufrieden, nach zweimaliger Anwendung brennt mein Gesicht wie Feuer. sehr entäuscht u günstig ist es ja auch nicht
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Christine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Natürlich können Sie den Kauf innerhalb der 60-tägigen Frist widerrufen. Bitte melden Sie sich doch bei unseren Kundendienstmitarbeiterinnen per E-Mail an info@goldentree.de, damit sie Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Noch einen schönen Freitag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Lockangebot, wo der Preis erst im Warenkorb klar wird. Überteuerte Creme. Unseriöser Shop
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Shop eine schlechte Kauferfahrung gemacht haben. Die Preise sind in unserem Shop klar definiert und wenn die Produkte im Warenkorb liegen, heißt das noch nicht, dass Sie sie auch bestellen müssen. Sie hatten also eine Wahl und haben sich für den Kauf entschieden. Der Preis der Creme ist vollkommen angemessen, da unsere Ageless Creme gleich drei patentierte Wirkstoffe enthält. Leider können wir sie nur günstiger anbieten, wenn man sich für eines der Pakete entscheidet. Dann kann man aber eine Menge Geld sparen. Außerdem bieten wir Ihnen eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie an, was ein großer Vorteil ist, weil kein Onlineshop ihren Kunden so eine lange Garantie anbietet. Sollten Sie also unzufrieden mit der Wirkung sein, dann schreiben Sie uns innerhalb von 60 Tagen (ab Erhalt der Ware) per E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Die Committee bestellte Ware hat nicht der bezahlten Ware entsproche ( 2 von 3 Dosen waren nur bis zur Hälfte befällt. Es gab keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Etwas bezahlen ohne es zu erhalten ist unzulässig!!! Schade ich bestelle nichts mehr. !!!
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie aus unserem Bestellsystem hervorgeht, haben Sie 3 Dosen Premium Collagen Complex bestellt, ist das richtig? Und welches Produkt haben Sie stattdessen erhalten? Es kann durchaus sein, dass aufgrund des Geburtstagsaktion und der hohen Bestellfrequenz, die Lagermitarbeiter die falschen Produkte verpackt haben. Bitte melden Sie sich doch per E-Mail an info@goldentree.de und schicken Sie uns ein Foto der gelieferten Produkte. Wir werden uns unverzüglich darum kümmern und Ihnen ein neues Paket zuschicken. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen können. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung. Konsistenz, Farbe und Geruch des Produktes ähnelt sehr der Gesichtscreme Calendula von Bübchen. Das Produkt ist wie jede andere Creme. Nun bekomme ich täglich Newsletter von goldentree aus Slovenia. Ich kann es nicht weiter empfehlen und werde da nie wieder bestellen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass unsere Creme gleich 3 patentierte Inhaltsstoffe enthält, die sich in zahlreichen Studien als äußerst wirksam im Kampf gegen sichtbare Alterungsanzeichen erwiesen haben. Ich bezweifle stark, dass die Creme von Bübchen dieselben Wirkstoffe beinhaltet. Außerdem enthält unsere Creme keinen Ringelblumen-Extrakt. Wenn Sie die Creme retournieren wollen, dann melden Sie sich bitte innerhalb der ersten 60 Tage ab Erhalt der Ware bei uns per E-Mail (info@goldentree.de), damit wir Ihnen erklären können, wie die Retoure abläuft. Und vom Newsletter können Sie sich jederzeit abmelden oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden Sie ab. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree