goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

13.01.2024
Bin zufrieden. Service ist gut.
12.01.2024
06.01.2024
Alles super Bestellung schnell bearbeitet und Artikel gut verpackt und wie beschrieben
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten zufrieden sind - das freut uns sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RE
Roland e.
laufenburg
04.01.2024
Wie soll ich was bewerten wenn ich erst dieses Produkt erst 4 Tage nehme bitte um eine Antwort bin sehr gespannt auf ihre Antworten
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Roland, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie es schon selbst erwähnt haben, sind 4 Tage eine viel zu kurze Zeit, um das Produkt gut zu testen und eine aussagekräftige Bewertung abzugeben. Wir bitten Sie daher, Ihre negative Bewertung zu korrigieren - dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.12.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Jürgen, danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben Sie unsere Liver Complex Kapseln jetzt schon das zweite Mal bestellt - wir fragen uns daher, was der Grund für Ihre negative Bewertung ist? Sie haben sich auch nicht per Mail bei uns gemeldet und uns über mögliche negative Erfahrungen informiert. Für eine Antwort bedanken wir uns schon im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Gutes Sortiment und schnelle Lieferung.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind und auch die Lieferung schnell ging. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und dies motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Nochmals danke für das positive Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.12.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, trotz Vorweihnachtszeit. Umweltfreundliche Verpackung, hohe Wiederverwertbarkeit.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihr Paket so schnell erhalten haben und Sie mit allem zufrieden sind. Nochmals danke für das wirklich positive Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Die Kniebandage kann man nach 4Tagen noch nicht bewerten !
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie hätten das Produkt noch nicht bewerten müssen - Sie können auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Bewertung abgeben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
IG
IF
ir f.
Regensburg

Die Zufriedenheitsgarantie gibt es wirklich!

Ich habe nun schon mehrere Artikel getestet und unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht, aber ich kann eigentlich nur empfehlen es selber zu probieren. Ich würde aber raten, immer erst eine Dose/Packung zu kaufen, auch wenn die Anwendung bzw. Wirkung auf Dauer ausgelegt ist. Die Ageless Cream bewirkt bei mir jetzt kein Wunder, aber sie pflegt die Gesichts- und Halspartie sehr gut und macht sie weich und teilweise rosig. Den Duft finde ich okay. 4 von 5 Sternen 🌟 Abzug wegen Preis und meinen noch bestehenden Falten 😆 Vielleicht berichtige ich dies ja nach der 2 Tube 😉 Wenn diese für 40€ erhältlich ist, ist das Preis-Leistung- Verhältnis aber in Ordnung, daher 4,5 🌟 Außerdem habe ich als Überraschung das MY CYCLE Pulver erworben, welches ich mit knapp 50 Jahren nicht gekauft hätte. Getestet habe ich es trotzdem, da es wahrscheinlich auch gegen Wechselerscheinungen helfen könnte. Da dies ein Überraschungsartikel war, kann ich wahrscheinlich nicht kritisieren, dass das Ablaufdatum in einem Monat gewesen wäre. Leider hatte ich am Anfang mit Bauchschmerzen, Winden, Durchfall zu kämpfen, die erst am dritten Tag besser wurden. Einen großen Unterschied habe ich aber nicht bemerkt, da ich keine Notwendigkeit sah, damit weiter zu machen. Ich werde aber nochmal einen Versuch starten um zu sehen, ob ich mich nicht doch getäuscht habe. Im Moment 2 von 5 🌟 Betrag wurde mir aber bereis erstattet / Garantie 5⭐ Das GUT-RESTORE Pulver zur Unterstützung bei einem durchlässigen Darm, hatte ich meiner Mutter besorgt. Leider hat sich diese nach dem 3 Tagen geweigert, dies weiter einzunehmen, da sie wie ich, mit Bauchkrämpfen, Winden, Unwohlsein,.... zu kämpfen hatte. Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt, dass dies der Effekt der Erstverschlimmerung sein könnte und man es unbedingt mit dem Essen einnehmen sollte. Dadurch, dass meine Mutter aber nicht weiter machen möchte, habe ich nach Rückgabemöglichkeiten gefragt, da die geöffnete Dose eigentlich nach Slowenien geschickt werden müsste und dort wahrscheinlich eh entsorgt wird. Dass das Lager von Golden Tree (Austria) direkt hier in Regensburg ist, spielt leider keine Rolle. Der Support hat mir aber ohne großen Aufwand und Korrespondenz, das Geld direkt per PayPal zurück gesendet. Dafür 5 ⭐, das Produkt war für uns leider nicht passend daher 1⭐ Der DEO Stick funktioniert prima, nur manchmal hilft auch dieses natürliche Deo nicht. 😉 Mit persönlich wäre es lieber, wenn dieser mehr nach Limette statt Vanille riechen würde, da dies schon sehr süßlich ist. Daher 4⭐, Preis ist in Ordnung, da der Stick doch ausreichend lange halten wird. Die BLOOM Körper Creme ist ähnlich wie die Gesichtscreme. Sie ist leicht aufzutragen und macht die Haut weich. Der Duft ist in Ordnung, falls dieser stört, könnte man sich ja ätherisches Blütenwasser aufsprühen 😉 Preis ist in Ordnung. Was stört ist die große Plastikmenge, dafür lässt es sich leicht aus der Flasche pumpen. Wirkung ist oberflächlich 😉 wer also einen strammen Körper möchte, kommt um Muskeltraining nicht drumrum 😆 4⭐ von 5 Insgesamt kann ich GOLDEN TREE empfehlen, auch wenn ich nicht alle Produkte wieder kaufen würde. 5 ⭐ von 5 für den Service per Mail und die kulante Rückzahlung und schnelle Antwort. Ich würde mir nur wünschen, in der Filiale (oder Lager?) in Regensburg wäre auch direkter Werksverkauf möglich 😉
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wirklich toll, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre offenen Worte und konstruktiven Hinweise nehmen wir ernst und sehen sie als wertvolle Chance, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Ihr Feedback zu den einzelnen Produkten ist für uns sehr aufschlussreich. Wir verstehen, dass nicht jedes Produkt für jeden gleichermaßen geeignet ist und schätzen es, dass Sie unsere Präparate ausprobiert haben. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedanken und freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Sehr gut bei Problemlösungen, hochinteressante Produkte, perfekte Abwicklung. Leider konnte "Active Move" mir nicht helfen, ich konnte es wohl nicht vertragen. Die versprochenen Rücknahmeleistungen und die Erstattung wurden voll eingehalten und das ist nicht selbstverständlich heutzutage! Fazit: eine kleine Enttäuschung, weil es bei mir nicht funktioniert hat und Respekt vor dem konstruktiven und fairen Handling, danke Herr Gersic!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Kapseln nicht geholfen haben. Es freut uns aber sehr, dass die Rücknahme problemlos funktioniert hat bzw. Sie mit dem ganzen Prozess zufrieden waren. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

goldentree .de /Shop gut

Ich habe bei goldentree .de / Shop Liver Complex gekauft. Ich nehme das Nahrungsergänzungsmittel ca. 1Jahr ein und habe seit her 5 kg abgenommen und kann essen was ich will, habe seit dem nicht mehr zu genommen. Die Ware immer korrekt. Ich bin zufrieden.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wow, das sind ja fantastische Resultate, die Sie durch die Einnahme unserer Liver Complex Kapseln erzielt haben und wir freuen uns sehr für Sie. Nochmals danke für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
JF
02.12.2023
2 Artikel bestellt, nur 1 erhalten. Habe versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, aber keine Rückmeldung bekommen. Daher werde ich mich von diesem Unternehmen fern halten
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für die abgegebene Bewertung - wir denken aber, dass sich diese nicht auf unsere Produkte bzw. unseren Service bezieht. Ihre Bewertung haben Sie nämlich am 2.12. abgegeben, das Paket haben Sie jedoch erst zweit Tage später, also am 4.12. erhalten. Auch Ihre Mail haben wir sofort beantwortet. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
LE
schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind - das freut uns wirklich sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Die Bestellung ist immer noch nicht da.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für die abgegebene Bewertung. Sie haben uns auch per Mail geschrieben und wir haben Ihnen geantwortet, dass das Paket am 2.12. zugestellt wurde - wir haben jedoch bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten, weshalb wir davon ausgehen, dass Sie das Paket erhalten haben. Wir bitten Sie daher, die negative Bewertung zu korrigieren. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Mir gefällt die umgehende Rückmeldung, Beantwortung von Fragen durch Michael.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, wir versuchen alle Mails immer innerhalb von spätestens 48 Stunden zu beantworten und wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Mich stört sehr, dass man nur über Klarna und nicht normal auf Rechnung bezahlen kann.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Klarna ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, welches unter anderem auch den Kauf auf Rechnung ermöglicht. Wenn man sich für diese Zahlungsoption entscheidet, dann wird die Rechnung allerdings nicht von uns, also Golden Tree, sondern von Klarna ausgestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte doch noch bestellen und ausprobieren werden. :) Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team