goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

GS
10.06.2023

Gutes Produkt aber fühle mich abgezockt

Habe am 26.05.23 1 Packung Bloom für den regulären Preis von 74,90 Euro für 250 ml gekauft. Am 03.06.23 gab es eine Aktion (Wegen Geburtstag), da hat die gleiche Packung nur 32,44 Euro gekostet. Ich nehme an, dass die Firma bei dem Preis immer noch Gewinn macht. Schließlich lebt keiner vom drauflegen. Wenn man dann aber regulär mehr als das doppelte verlangt, ist das Abzocke und unseriös.
14.06.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man Aktionen verpasst. Da Sie regelmäßig unsere Creme beziehen, sollten Sie auch Mails mit Ankündigung der Aktion erhalten haben. Wir versuchen ja, vorher Bescheid zu geben, damit unsere treuen Kunden und Kundinnen ihre günstigeren Einkäufe gezielt planen können. Anfang Juni ist jedes Jahr die größte super Aktion überhaupt, weil wir Geburtstag feiern. Wie wir im System sehen konnten, haben Sie ja dann doch auch noch davon profitiert und bestellt. Verfolgen Sie unseren Newsletter, dann werden Sie in Zukunft keine Aktion mehr verpassen. Schöne Grüße Ihr Golden-Tree Team
09.07.2023

Wirkung der Ageless Creme

Meine alte Haut braucht zwar etwas länuger, aber nach 3 Monaten bemerke ich schon eine leichtere Verbesserung der Haut. Bis ich wieder mit meinem Hautbild zufrieden bin muss ich ich bei dem Tempo bestimmt noch 6 Monate weitermachen Dass sich überhaupt was verbessert ist ein großer Erfolg. Dafür ganz, ganz lieben Dank MfG Irene Rominger
12.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Es zahlt sich aus, Geduld zu haben. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und somit eventuell auch andere dazu motivieren, dran zu bleiben, damit sich die Wirkung der Creme gänzlich entfalten kann. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
14.07.2023

Golden Tree - mehr als Zufriedenheit

Ich bin schon mehr als positiv zu Golden Tree eingestellt. Seit geraumer Zeit benutze ich mit voller Zufriedenheit das Produkt Premium Collagen Complex. Neuen Produkten stehe ich gerne positiv gegenüber. Wie neu bestellt und erhalten Magnesium Complex. Auch hier lasse ich mich gerne überzeugen.
15.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Premium Collagen Complex guttut und wissen, Ihr Vertrauen zu schätzen. Auch unser Magnesium Complex wird Sie überzeugen, da sind wir uns ganz sicher. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
Löslichkeit ist gut, die Inhaltsstoffe scheinen hochwertig zu sein, Lieferung ist reibungslos, Preis ist okay. Einzig der fischige Geschmack ist nicht angenehm - und vielleicht ließe sich auf künstliche Süßstoffe (Stevia) verzichten?
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Der Geschmack sagt nicht allen zu. Man muss jedoch bedenken, dass unser Kollagen Komplex nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt wird. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze, keine Geschmacksverstärker und keine anderen künstlichen Süßstoffe, um den Geschmack sozusagen zu kaschieren. Fischig sollte der Geschmack allerdings doch nicht sein... Was Sie noch versuchen können, ist, das Pulver mit Obst und Gemüse zu einem Smoothie zu verarbeiten oder es mit Quark, Joghurt, griechischem Joghurt oder Skyr und frischem Obst zu kombinieren. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
15.08.2023
Wollte wie immer auf Rechnung mit Klarna bezahlen… wurde dann nach meiner PIN und Key gefragt …. Habe dann abegebrochen ….. erneut versucht - wieder das gleiche…. Nach einer Woche einen neuen Versuch - dann hat’s geklappt.,.,
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung und die Nachbestellung. Wir bedauern, dass es umständlich war und freuen uns, dass es doch noch geklappt hat und Sie Ageless bestellen konnten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
30.07.2023
An der Innenseite meiner Oberschenkel merke ich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes. An der Untetseite meiner Oberarme leider nicht so sehr.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die erste Wirkung zeigt sich also schon... toll! Bitte bleiben Sie dran, die Zeit wird positive Veränderungen bringen! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
BG
Birgitt G.
Deutschalnd
30.07.2023
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Produkt selbst muss sich noch bewähren ... habe es erst wenige Tage
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt bislang zufrieden sind. Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden, wie es Ihnen ergangen ist! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
31.05.2023
Die Hautcreme Golden Tree "Bloom" ist die 1. Creme, die sich meinem Hauttyp insgesamt, positiv und nachhaltig, anpasst - ohne die Haut zu trocknen oder zu fettig werden lässt. Die Haut wird geschmeidiger. Obwohl ich diese Hautcreme erst kurze Zeit anwende, bin ich zufrieden und bin gespannt auf weitere positive Entwicklungen, bzgl. Verkleinerung der Hautporen. :))
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Ihnen unsere Bloom so zusagt und guttut! Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren Lösungen weiter begleiten zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.09.2023
Ich habe mir zusätzlich das Überraschungsgeschenk bestellt und bin enttäuscht,dass es kein Pflegemittel ist sondern Complete Biotics ,die ich nicht nehmen werde ,ds ich mich gesund ernähre und sowas nicht brauche .ich bitte um ihre Antwort ,was soll ich damit anfangen .Freundl.Grüsse M.Friebel
17.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unsere Complete Biotics nicht ausprobieren wollen. Sie können uns die ungeöffnete Packung gern retournieren und der Betrag wird Ihnen erstattet werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wo man Ihnen den Link für das Retourlabel übermitteln wird: info@goldentree.de Hier wollen wir noch darauf hinweisen, dass sich die Überraschungsprodukte ändern, bei Ihnen war es Complete Biotics heute ist es bereits ein anderes. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.06.2023
Produkt und Lieferzeit einwandfrei , nur leider liefert GLS das Paket immer an falsche Adresse ! Das ist sehr unangenehm , ( auch nach Reklamation wurde wieder falsch geliefert )
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kollagen zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Zustellung nicht einwandfrei verlief - das ist definitiv unangenehm und wir verstehen Ihre Frustration. Wir hoffen, dass die Zustellung in Zukunft problemlos verlaufen wird. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
09.10.2023
Schnelle Lieferung- Überraschung aber nicht in meinem Sinne ( würde nie ein Pulver / Nahrungsergänzungsmittel bestellen ! Nur an Cremes oder Hautpflege interessiert
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie mit dem Überraschungsprodukt nicht zufrieden sind: info@goldentree.de Dort wird man Ihnen gern weiterhelfen und Sie darüber informieren, wie vorzugehen ist, um dieses zu retournieren. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CK
Christa K.
Zwettlerstrasse
12.06.2023
Bin nach kurzer Anwendung mit dem Produkt sehr zufrieden! Bin gespannt nach mehrwöchiger Verwendung wir sich das Hautbild verändert. Werde dann ein Bild zufügen!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits nach kurzer Anwendung mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir sind genauso gespannt wie Sie auf die langfristigen Veränderungen Ihres Hautbildes und freuen uns schon auf Ihr Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UR
Ulrike R.
Feldkirch
25.11.2023

Ausfall am Ende

Die Ware war schon vor Ort und wir zuhause.Aber die Übergabe funktionierte nicht- der Faho fuhr weiter, nachdem wir uns nicht sofort gemeldet hatten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und bedauern, dass es mit GLS nicht so toll geklappt hat und das Paket im Paketshop abgeholt werden musste. Wir hoffen, die Abholung war nicht zu umständlich! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
04.05.2023
Bis jetzt hat es mit meinen Bestellungen und Einkäufen immer gut geklappt. Es ist beruhigend zu wissen das die Dinge versichert sind
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass immer alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat, so soll es sein. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder mal in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.06.2023
Ageles Gesichtscreme ist gut, collagenpulver wirkung gut, einzige produkt was nicht gut für mich war( sleep well) Lg.Claudia😎🙃☕🍪
14.06.2023
Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie in Sleep Well nicht die erhoffte Hilfe gefunden haben. Um so mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Creme und das Kollagenpulver jedoch andererseits so guttun. Danke für Ihre Vertrauen und, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Liebe Grüße Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023
Bin soweit zufrieden. Bin nur vom Preis irritiert. Erste Bestellung war fast doppelt hoch, als wenn ich normal bestelle???
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. In Bezug auf den Preis möchten wir gerne Klarheit schaffen. Manchmal gibt es spezielle Angebote oder Aktionen, die zu einem reduzierten Preis führen können. Es kann auch vorkommen, dass bei Ihrer ersten Bestellung zusätzliche Produkte oder Rabatte enthalten waren, die den Gesamtpreis beeinflusst haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
service prima bei der gesichtscreme habe ich spontan eine vertiefung der falten,also das gegenteil von der werbung leider
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Vertiefung sollte nicht auf unsere reichhaltige Creme zurückzuführen sein. Es wintert, drinnen wird geheizt, alles Faktoren die das Hautbild zum negativen beeinflussen. Bleiben Sie dran und nutzen Sie die Creme weiterhin täglich, bestimmt wird sie ihre Wirkung sichtlich noch entfalten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.10.2023
Kam sehr zügig. Jetzt kam das "Falsche", das sich hoffentlich als richtig rausstellt. Auch für die Darmgesundheit.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt ist das richtige für die Darmgesundheit. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, welche positiven Veränderungen Sie feststellen werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
09.06.2023
Bei Fragen immer schnelle und freundliche Rückmeldung. Auch die Lieferung ist sehr schnell und unkompliziert.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
HO
H O.
Erlangen
20.07.2023
Lieferung sehr schnell. Es wäre gut, wenn im Paket ein Beipackzettel in deutscher Sprache liegen würde.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anwendung ist auf dem Etikett vermerkt, dieses muss abgenommen werden (es sind meherer übereinander geklebt). Da wir unsere Lösungen europaweit anbieten, mussten wir die Anweisungen in verschiedenen Sprachen darauf unterbringen. Sie können aber auch immer die Produktbeschreibungen im Shop anschauen, dort finden Sie Antworten auf alle offene Fragen. Sollte doch eine unbeantwortet bleiben, ist unser Kundendienst schriftlich immer für Sie da! Melden Sie sich einfach per Mail oder Chat! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team