goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

27.12.2022

von g b.
alles ok
28.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
25.12.2022
14.12.2022
16.12.2022
13.12.2022
09.12.2022
Durch diese Creme wurde die Problemhaut am Hals meines Mannes mit sofortiger Wirkung geglättet. Wir sind begeistert. Meine Lippenfältchen reagieren leider noch nicht. Wir beginnen die 2. Packung.
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Ageless Creme so fantastische Ergebnisse bewirkt hat. Das sind tolle Neuigkeiten! :) Klar, kann keine Creme Wunder bewirken, deshalb sollte man ihr auch ausreichend Zeit geben, damit die Wirkstoffe in die Haut einziehen und ihre Wirkung entfalten können. Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank noch einmal für das schöne Feedback! Viele Grüße Michael von Golden Tree
07.12.2022
06.12.2022
Schnelle Lieferung. Die Creme hält zwar logischerweise nicht das was sie versprechen, aber sie tut meiner sensiblen Haut sehr gut.
09.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ageless Creme zusagt und sich die regelmäßige Anwendung so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Klar, kann keine Creme Wunder bewirken, deshalb sollte man ihr auch ausreichend Zeit geben, damit die Wirkstoffe in die Haut einziehen und ihre Wirkung entfalten können. Aber super, dass sie Ihnen und Ihrer Haut zusagt! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank noch einmal für das tolle Feedback! Viele Grüße Michael von Golden Tree
05.12.2022

Ich habe erst ein Produkt dort bestellt, es wurde prompt ausreichend verpackt geliefert. Auf meine E-Mail Anfrage wurde sofort reagiert. Ich bin soweit zufrieden.
05.12.2022

Vielleicht können Sie das Produkt auf vegan umstellen. Das würde mich sehr freuen.
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Leider, können wir keine vegane Alternative anbieten, da es leider keinen pflanzlichen Ersatz gibt. Kollagen ist ein Eiweiß, das nur im menschlichen und tierischen Körper vorkommt. Es gibt lediglich pflanzliche Alternativen, durch die unsere körpereigene Kollagen-Produktion angeregt wird, wie z.B. die Aminosäuren Lysin, Prolin und Glycin, die Mineralstoffe Silizium und MSM, und Vitamine wie Vitamin C und Vitamin A. Gute Quellen, um die Kollagen-Bildung anzuregen sind: - Rote Früchte und Gemüsesorten, wie Tomaten, Beeren, rote Beete, roter Paprika und Erdbeeren. - Avocados (enthalten gesunde Omega-3-Fettsäuren, die den Abbau von Kollagen hemmen). - Oranges Obst und Gemüse, wie Süßkartoffeln, Karotten, Mangos und Aprikosen. - Quinoa ist auch eine super Quelle, weil sie alle essenziellen Aminosäuren enthält. - Viele Nüsse sowie Same enthalten die beiden Aminosäuren Glycin und Prolin. - Pilze sind reich an Antioxidantien, die bei der Kollagenbildung mitwirken. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
04.12.2022
Die Creme ist sehr gut für meine in die Jahre gekommene fettige Mischhaut geeignet. Ich vertrage die Creme sehr gut und meine Haut fühlt sich samtweich an. Sie liegt nicht auf der Haut , sondern zieht gut ein. Ich benutze den ersten Tiegel, von daher kann ich noch nichts zur Reduktion von Falten, oder Straffung sagen. Wegzaubern kann diese Creme die Falten sicher nicht . Ich bin aber gespannt auf die Langzeitergebnisse. Bitte öfter im Angebot !!!
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ageless Creme zusagt und sich die regelmäßige Anwendung so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Klar, kann keine Creme Wunder bewirken, deshalb sollte man ihr auch ausreichend Zeit geben, damit die Wirkstoffe in die Haut einziehen und ihre Wirkung entfalten können. Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank noch einmal für das tolle Feedback! Viele Grüße Michael von Golden Tree

Schnelle Lieferung, gute Ware
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
02.12.2022