goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team

Zuverlässig und gut

Zuverlässig, gute Produkte mit guter Wirkung
23.11.2023
Alles perfekt! Weiter so!
21.11.2023
Excellent
Antwort von goldentree.de/shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
GH
19.11.2023
Die Pillen wirken bis jetzt überhaupt nicht. Das kann so nicht sein. Ich nehme sie noch ein paar Tage, damit ich eine genauere Aussage treffen kann. Bleibt es ohne Wirkung , will ich mein Geld zurück haben. 50,00 Euro für nichts, das geht einfach nicht ! MfG G. Hahne
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sie so schnell abgegeben haben. Active Move ist keine Wunderpille und nach vier Tagen Besserung zu erwarten ist doch mehr als optimistisch. Es handelt sich um eine sozusagen natürliche Lösung, daher spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt Geduld aufbringen, um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - was mehrfach von verschiedenen Nutzern bestätigt wurde. Es lohnt sich, abzuwarten. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie unzufrieden bleiben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RS
Ria S.
Antrifttal

Sehr gute Produkte

Gute, sehr gute Produkte, immer verlässlich
AK
17.11.2023
Lieferung folgte nach der Bestellung unverzüglich
Antwort von goldentree.de/shop
Tolles Produkt (Gesichtscreme) Bin sehr zufrieden mit Wirkung Geruch und Benutzung
Antwort von goldentree.de/shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless zusagt, guttut und Sie zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
sehr gute Produkte, rasche Lieferungen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Bestellung und Lieferung haben bestens funktioniert!

Super Ergebnis

Ich verwende die Creme nun seit drei Wochen und das Ergebnis ist einfach toll! Die Haut sieht ebenmäßig aus und viel frischer! Ich bleibe bei dieser Creme! 🫶👌
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless zusagt, guttut und Sie zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
LP
lois P.
Gilching
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und uns dazu nicht direkt angeschrieben haben, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen könnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wo man Ihnen weiterhelfen wird. Schliesslich bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie, die Sie gern nutzen können, sollte Ihnen die gekaufte Lösung nicht zusagen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
DM
11.11.2023

Gut und am Anfang günstig, jetzt zu teuer

Sehr gute Wirksamkeit, straffe und zarte Haut, geliefert wie bestellt zu fairen Preisen. Leider sind die momentanen Preise wesentlich höher.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless und Bloom zusagen, guttun und Sie zufrieden sind. Sie hatten den Vorteilspreis während einer Aktion bei der letzten Bestellung. Melden Sie sich an unseren Newsletter an, damit Sie die nächste Aktion nicht verpassen und unsere Produkte erneut zu günstigeren Preisen bestellen können. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
10.11.2023
+ Kompakt verpackt + Zuverlässig und komplett geliefert + Exakte Begleitinfo's für die Zustellung