goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Die Committee bestellte Ware hat nicht der bezahlten Ware entsproche ( 2 von 3 Dosen waren nur bis zur Hälfte befällt. Es gab keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Etwas bezahlen ohne es zu erhalten ist unzulässig!!! Schade ich bestelle nichts mehr. !!!
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie aus unserem Bestellsystem hervorgeht, haben Sie 3 Dosen Premium Collagen Complex bestellt, ist das richtig? Und welches Produkt haben Sie stattdessen erhalten? Es kann durchaus sein, dass aufgrund des Geburtstagsaktion und der hohen Bestellfrequenz, die Lagermitarbeiter die falschen Produkte verpackt haben. Bitte melden Sie sich doch per E-Mail an info@goldentree.de und schicken Sie uns ein Foto der gelieferten Produkte. Wir werden uns unverzüglich darum kümmern und Ihnen ein neues Paket zuschicken. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen können. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Tolles Produkt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Zügige Lieferung eines guten Produktes.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Sehr guter Service
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Bin Mega zufrieden und meine Haut ist wunderbar. Nehme das seit 2 Monaten und sehe um einiges jünger aus. Sehr gutes Produkt, kann es bestens weiterempfehlen. Was ich auch für toll empfinde, es löst sich schnell auf und ohne Klumpen. Bestelle ich immer wieder .Hervorragend Danke Golden Tree 👍
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
von B P.
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Pakete sind manchmal offen Auch bei kleinsten Lieferungen längstes Haltbarkeitsdatum
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Was meinen Sie damit, dass die Pakete manchmal offen sind? Ich kann nämlich garantieren, dass die Pakete unser Lager in einem perfekten Zustand verlassen. Ich kann aber nicht ausschließen, dass sich das Klebeband während des Transports abklebt. Waren denn die Produkte in einem reibungslosen Zustand, als das Paket geliefert wurde? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung und die Bezahlung auf Rechnung.
Antwort von goldentree.de/shop
Gute und umweltfreundliche Verpackung,schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Alles super und ohne Probleme
Antwort von goldentree.de/shop
Qualitativ sehr gute Ware , einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
Super zufrieden
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree