goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Die Konsistenz der Creme und das zurückbleibende samtige Hautgefühl.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ageless! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Creme zusagt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihrer Erfahrung. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
von G. S.
Alles gut, Abwicklung funktioniert zügig, recht schneller Versand
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
das Produkt ist sehr gut, die Lieferung kam pünktlich und, wie gewünscht , kontaktlos an
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
von Sig U.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Habe die Creme erst seit einer Woche und finde sie total angenehm auf der Haut.habe trockene und sensible Haut und seit ich die Creme benutze keine Hautschuppen mehr welche ich früher abziehen mußte..die Haut hat sich sehr verbessert..
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Sehr professionell Abwicklung. Sehr schneller Versand.
Antwort von goldentree.de/shop
Sleep Well kann ich nur empfehlen, man hat intensiveren Schlaf, fühlt sich anderen Tag einfach fitter
Antwort von goldentree.de/shop
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert.. golden Tree Collagen Schmeckt am besten
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree