goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shopBewertungen

: 1.473Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für goldentree.de/shop

1.133 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.473 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.06.2022
Ich war zuerst sehr skeptisch wegen der nahezu 100prozentigen fünfsternigen Bewertungen. Doch durch meine Erfahrung mit LiverComplex kommt noch ein weiterer hinzu. Schuppenflechte und proktologische Probleme sind wie weggeblasen. Ich habe gut abgenommen - 5 Kilo in zwei Monaten - und ich fühle mich wie neugeboren. Allerdings habe ich auch meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt auf 2 Glas Rotwein die Woche. Danke ans Golden Tree-Team. Meine nächste Bestellung habe ich schon erhalten und ich taste mich weiter rein in die Produktwelt. Gesundheit darf auch etwas kosten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.04.2022
 
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man während eines Videos auf You Tube, von dieser Idee des perfekten Körpers, unterbrochen wird. Aber es bleibt jedem selbst überlassen das Video weiterzuschauen. Was m.E. gar nicht geht ist, dass man suggeriert bekommt, dass man die Ware ohne zusätzliche Kosten zu 100% erstattet bekommt. O.k. Rücksendekosten gehen häufig zu Lasten des Käufer, aber dann sollte man dieses auch vorher wissen. Leider bekommt man diese Info aber erst wenn man die Ware bestellt hat und zurückschicken möchte. Auch das wäre zu verzeihen.....aber die Tatsache, dass man die Ware nach Slowenien für 17,99 € bzw. online für 15,99 € zurücksenden muss, finde ich persönlich ein sehr grosses Manko. Schlimmer als diese hohen Rücksendekosten ist allerdings der Geschmack. Ich konnte diese Mischung bei aller Liebe nicht herunter bekommen. Es sah nicht nur fürchterlich aus, es schmeckte auch so. Also, alles in allem, keine Kaufempfehlung.......... Es sieht eher nach NEPP aus. Bin mal gespannt, was aus meiner Rücksendung über 240 € wird. Ich werde euch weiter berichten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(28)
(50)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Produkt ist gut, Aufmachung der Website und anschließende Kontaktaufnahme per Mail und SMS durch "Michael" wirken leider wenig professionell. Auch das man im Bestellvorgang mehrfach gefragt wird, ob man nicht noch mehr bestellen will, weil es beim nächsten Mal eventuell nichts mehr gibt (bestelle seit 1 Jahr und es gab immer genug) wirkt eher unseriös und aufdringlich. Schade weil das Produkt an sich überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - unsere Marketing-Abteilung hat da so ihre Ansichten, was bei den Kunden besser ankommt und es ist leider nicht immer optimal. Ich werde aber Ihr Feedback definitiv weitergeben, weil wir natürlich viel Wert auf die Meinung unserer treuen Kunden legen. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Ich hatte mir ein großes Paket bestellt. Leider konnte ich noch keine Veränderung meiner Haut feststellen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.01.2023
Hallo Nene, danke für Ihre Bewertung. Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 12 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Haben Sie auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Ich bin mir sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes getan haben. Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen, wenn Sie das Kollagen weiterhin einnehmen. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Freundliche Grüße
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Ich habe eine Bestätigung meiner Bestellung mit einem Betrag von 66,81 bekommen.Von Klarna aber eine Rechnung von über 75 € erhalten. Zusätzlich habe ich ein 2. Päckchen geliefert bekommen, was ich aber nicht abholen werde, bitte um Klärung.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.12.2022
Sehr geehrte Frau Kannegießer, wir haben so lange gewartet, bis das abgelehnte Paket tatsächlich zurückging. Nun haben wir die Rechnung, die Sie ja erhalten haben um 8,89 EUR reduziert (gutgeschrieben), somit bleiben die 66,81 EUR. Wenn Sie die schon beglichen haben, dann hat sich die Angelegenheit somit erledigt, denn auch Klarna wurde heute über die Gutschrift informiert und die Rechnung für das zweite Paket, welches zurückkommt, wurde storniert. Schöne Feiertage!
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Lieferung kam sehr schnell. Weitere Ausagen kann ich nicht treffen, da dies direkt nach der Lieferung nicht möglich ist. Produkt kann erst nach Anwendung bewertet werden, somit macht diese Umfrage wenig Sinn.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
09.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
 
Meine Fingernägel brechen nicht mehr so schnell ab
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen Komplex zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Zustellung ist unmoeglich
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
01.12.2022
Sehr geehrte Frau Giorgas-Scheucher, tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zustellung hatten. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket nun endlich haben und dass Sie zufrieden mit unseren Produkten sein werden. Bei Fragen können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@goldentree.de schicken und wir helfen Ihnen sehr gern weiter. Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständnis! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
 
Meine Ware durch Pay Pal längst bezahlt, aber noch nichts bekomm
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
25.11.2022
Guten Tag Frau Boxberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen vor zwei Tagen eine E-Mail geschickt: "Hallo Frau Boxberg, es kam leider zu einem Fehler, weshalb das Paket erst morgen verschickt wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wünschen noch einen schönen Tag!" Wir haben also Ihr Paket gestern abgeschickt, also sollte es Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Wenn nicht, dann melden Sie sich bitte unverzüglich bei uns per E-Mail an info@goldentree.de, damit wir uns sofort darum kümmern können. Ich bedanke mich noch einmal für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Ich wollte zum Ausprobieren nur einen Falcon mit der Creme bestellen, wurde aber gleich nach meiner Bestellung mehr genötigt als wirklich gewollt aufgefordert eine weitere Bestellung von weiteren 3 Falcons zu tätigen .zu 160,00€.... entweder hat sich da ein Betrugssystem eingeschaltet , auf welches ich reingefallen bin ? jedenfalls war der ganze Vorgang sehr dubios .... ich habe auch keine Bestätigung erhalten .... vielleicht wollte man auch nur mein Paypal Zugang (PW) hacken ...
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind auf keinen Betrug hereingefallen, sondern haben unser Sonderangebot in Anspruch genommen, bei dem man beim Kauf von mehreren Packungen mehr Geld sparen kann. Sie sind aber durch unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie geschützt - sollten Sie mit den Ergebnissen unzufrieden sein, können Sie die restlichen Packungen zurückschicken und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit schreiben, und zwar an info@goldentree.de. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Leider habe ich keine Bestätigung von meiner Bestellung vor 15 Minuten erhalte. Außerdem gibt es Probleme/Passwort mit beim Einloggen in my trustet Shops! So geht's nicht. Meine letzte Bestellung bei Ihnen.LgHL
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich aus dem E-Mail-Verlauf entnehmen konnte, ist bereits eine meiner Mitarbeiterinnen mit Ihnen in Kontakt getreten und kümmert sich um die Angelegenheit. Warum Sie sich nicht in Ihr Profil von My Trusted Shops einloggen können, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Da müssen Sie sich direkt an Trusted Shops wenden, damit Sie Ihnen bei der Anmeldung weiterhelfen können. Ich hoffe trotzdem, dass Sie mit unserem Kollagen zufrieden sein werden und freue mich auf Ihre Rückmeldung zu unserem Produkt! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Kann ich nicht bewerten wurde noch nicht zugestellt. Hatte das Zustelldatum auf heute geändert und eben von DHL die Nachricht erhalten, dass die Zustellung heute wegen Krankheit Idee Arbeitszeitübetschreitung des Zustellers nicht möglich war und erst am nächsten Werktag durchgeführt wird.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Ihr Paket trotz der Unannehmlichkeiten bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Es lag kein Beipackzettel zur Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels in Deutsch bei. Man tut sich schwer mit der englischen Anleitung auf der Flasche.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
13.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Beipackzettel ist auf der Innenseite der Dose aufgedruckt. Wenn Sie das Etikett unten, wo der Pfeil ist, aufziehen, dann finden Sie auf der Innenseite die genaue Anleitung sowie alle Informationen zum Produkt in der deutschen Sprache. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Schnelle Lieferung,Produkt nicht besser als andere
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
11.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Reinheit der Inhaltsstoffe, die in unseren Produkten verwendet werden. Die Ageless Creme, die Sie bestellten z. B. vereint gleich 3 patentierte Wirkstoffe, die ein straffes, frisches und strahlendes Hautaussehen fördern. Wir achten also sehr darauf, welche Inhaltsstoffe wir unseren Produkten hinzufügen. Ich hoffe sehr, dass Sie die Verbesserungen wahrnehmen werden, die Sie sich erhofft haben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich oder mein Team wenden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Meine creme riecht sehr unangenehm, fast muffig. Vieleicht hatte ich Pech gehabt
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen schon per E-Mail zurückgeschrieben, dass unsere Creme keine künstlichen Duftstoffe enthält und deshalb geruchsneutral ist. Was ist denn mit der Farbe, wie sieht die Creme aus? Hat sie eine merkwürdige Farbe? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Nicht alle Teile des Pulvers lösen sich im Wasser auf. Ein paar Reste bleiben auch bei ständigem Umrühren im Glas.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
19.09.2022
Guten Tag Frau Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, das ist normal - dadurch, dass keine Zusatzstoffe in Form von Bindemitteln im Komplex enthalten sind, löst sich das Pulver etwas schlechter auf - Sie können den Drink aber ein paar Minuten stehen lassen und das Pulver erneut verrühren oder es im Mixer vermischen, dann sollte es sich auch vollkommen auflösen. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie sich jederzeit an mich wenden. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree