goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

17.08.2023
kann noch keine Ergenisse mitteilen
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt so weit zufrieden sind. Wir finden es super, dass Sie auch noch das dritte Produkt aus unserer Kosmetiklinie ausprobieren und sind uns sicher, dass auch Bloom Sie überezeugen können wird. Wir freuen uns auf Ihr späteres Feedback! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
KB
Karin B.
Leonberg
24.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
HL
Heinrich L.
Immenstaad
13.09.2023
Schnelle + pünktliche Lieferung.
17.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.06.2023

Die ylieferung kam verspätet

Die Lieferung kam verspätet
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben am 19.6. bestellt und die Bestellung wurde am nächsten Tag, also am 20.6. bearbeitet sowie verschickt und kam am 23.6. bei Ihnen an - das Paket war also nur 3 Tage unterwegs und das ist unserer Meinung nach mehr als schnell. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.07.2023
Haut fühlt sich praller an
12.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Kollagen auch bei Ihnen Wirkung zeigt und Veränderungen sichtbar sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
02.11.2023
Po rodukt Creme ist super
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless guttut und Sie zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023
Schnelle Erledigung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wirklich toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BV
Birgitt V.
Heppenheim
11.06.2023
Bin zufrieden.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wirklich toll, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
12.06.2023
Es läuft gut
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Team ist bestrebt, Ihnen stets einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten und wir sind froh, dass uns das gelungen ist. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
PU
Peter U.
17.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Gut
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.11.2023
25.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie unserer Ageless 4 Sterne vergeben haben. Es freut uns, dass sie Ihnen zusagt und Sie zufrieden mit der Gesichtscreme sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
03.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.10.2023