goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

alles ok, nur etwas teuer
17.02.2024
Das mit dem zurückgeben , wenn man nicht zufrieden ist, könnte besser funktionieren
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihnen die Zufriedenheitsgarantie damals nicht gewährt, weil Sie sich leider nicht an unsere Garantiebedingunden gehalten haben. Laut Widerrufsbelehrung darf man innerhalb von 60 Tagen lediglich 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen und muss den ganzen Rest an uns zurückschicken - Sie haben aber leider alle 3 bestellten Kollagen Dosen verbraucht, weshalb Sie nicht mehr von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnten. Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an, in der man 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen darf, was wirklich viel ist - irgendwo mussten wir aber eine Grenze ziehen und wir sind uns sicher, das können Sie verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AG
Angelika G.
Rüsselsheim
16.02.2024
15.02.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.02.2024
Ich nehme es noch nicht sehr lange Abweichend glaube es wird was bringen Eins schon vor weg u.k. Sehr schweres Rücken leiden,Kortison Injektion u.letzt endlich Haarausfall u.supergut glauben sie mir ob es noch was für meine Hüfte tut werden wir sehen wäre 🤩
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Im Gegensatz zu synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in der Regel konzentrierte Dosen von isolierten Nährstoffen enthalten, müssen natürliche Ergänzungsmittel oft erst vom Körper aufgespalten und in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt werden, bevor sie vom Körper aufgenommen und genutzt werden können. Geben Sie Ihrem Körper sowie unseren Liver Complex Kapseln also Zeit und Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
WC
Wolfgang c.
Voitsberg
MP
Michaela P.
St. Veit
Nur 4 Sterne deshalb: Die Creme ist wunderbar, aber der Spender ist nicht ideal. Es geht nicht die ganze Creme heraus. Schade.
03.02.2024
Prompte Belieferung. Artikel selbst kann noch nicht bewertet werden, da ich ihn erst eine angemessene Zeit lang benutzen muss.
02.02.2024
beipackzettel wäre gut
GM
Gerlinde M.
Hattenhofen
AF
Anke F.
Beltheim
Versand und Lieferung schnell, aber Wirkung der Ware nicht so zufriedenstellend!
MH

Es fehlte ein Hinweis Hinweis

Es fehlte der Hinweis, dass der Messlöffel durch mögliches Werfen des Paketes sich mitten in dem Pulver befindet.
DK
Diethelm K.
Mülheim

wenig Erfahrung mit Golden Tree

Habe bisher noch sehr wenig Erfahrung mit Golden Tree.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie unsere Produkte noch nicht lange testen und laut eigener Aussage wenig Erfahrung mit uns haben, ist Ihre negative Bewertung unbegründet - wir würden Sie daher bitten, diese zu korrigieren. Sonst freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, solange diese begründet ist. Vielen Dank schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AK
Angelika K.
Neuenhagen
Schnelle und gute Lieferung
18.01.2024
RP
Regina P.
Remscheid
Creme zieht schnell ein. Toll ist der Dosierspender. Verträglichkeit super. Ich kann erste Besserungen schon nach kurzer Zeit erkennen.